MadameTussaud hat geschrieben:
mhhhh
was ist mit dem?du hast doch nen ganz ordentlichen trainingsplan...
da würde ich wirklich mal fragen warum er denkt das du eh net ins final kommst... das doch mal echt wichtig ... net jeder is so motiviert wie du.
weißt was, ich mach deinen virtuellen trainer... mußt halt deine zeiten notieren... und nen videoclip von dir schicken... ;-)
meine trainingspläne sind gut, weil ich sie selber mache und wirklich darauf achte, was mir noch fehlt und was ich noch verstärken kann. ich achte imemr auf die technik, egal ob sprint oder ausdauer, ob mit startsprung oder ohne, wenden sind bei mir immer schnell. egal was ich schwimme, kommen wenden und/ oder startsprünge mit überwettkampfstempo über ne kurze strecke vor. er glaub einfach nicht an mich. er hat keine konstruktive vorschläge. noch nciht mal als ich einfach nach mehr trainingszeiten gefragt habe - "4 sollten die reichen" toll, danke. und laut ihm sollte ich nie wieder brustschwimmen, weil ich keine brustschwimmerin bin und es nicht lernen könne. Wenn solche antworten kommen, krieg ich echt nen dicken hals. Das ist kein traininer für mich. ich werde keine weltrekorde brechen, aber ich kann mich viel verbessern und viel mehr erreichen als er denkt. wenn er nicht daran glaubt ist seine sache, dass er mich runter zieht ist es ne andere.
oh cool, ich hab ne trainerin
ich brauche so ein paar tips und ich hab so n paar videos vom april