Hallo Mit-Vögel ....
letzter Tag im Buero, d.h. auch vorerst letzter Tag hier rumzusurfen. Am Freitagnachmittag gehts los, ab in den Westen.
Gerade nochmal mit der Fluggesellschaft gecheckt, ob sich was geaendert hat, hat sich Gott sei Dank nicht.
Den Feiertag gestern haben wir schonmal zum "Extreme-Koffer-Packing" genutzt. Das Radl schlummert schon wohl verstaut im Koffer, der Tour-Anleitung sei Dank, habe ich alles irgendwie da rein bekommen.
Freitagnachmittag ist Abflug ab MUC, Ankunft Vancouver ist Freitagabend 19.10. Dann geht es fuer eine Nacht ins Airport-Hotel und am Samstag bekommen wir den Camper und das Abenteuer kann beginnen. Ich hoffe, Sonntag oder Montag dann das Radl aufbauen zu koennen. Ab Mittwoch sind wird dann in Penticton. Ich hoffe ihr denkt an mich. Start ist Sonntag, 27.8. 16 Uhr MESZ. Aber viel wichtiger wird wohl die Zeit so zwischen 22 Uhr und 3 Uhr morgens MESZ sein, da geht das leiden richtig los wahrscheinlich.
OK, Ciao, macht mir hier keine Dummheiten und bis im September.
Falls es mal zwischendurch auf einem Campground oder sonstwo einen W-Lan Hotspot gibt, dann lass ich mal was von mir hoeren Ansonsten folgt der Bericht/Fotos/Filme dann im Septmber, ab dem 19.9. bin ich wieder im Buero.....
winke winke
Euer Peter