emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 12 Mär 2025 19:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 288 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Jul 2006 10:41 
Das Kraichgau-Emu

schorsch hat geschrieben:
ich bin 37 und keko :keko ...

du bist aber kein profi sprich mußt nicht davon leben ;)

thomas hat einen muskelfaserriß? oh shit...... er war ja beim schwimmen u auf dem rad noch gut dabei...... :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Jul 2006 10:47 
Dachboden Radler

feder hat geschrieben:
ich bin 37 und keko :keko ...

du bist aber kein profi sprich mußt nicht davon leben ;)

thomas hat einen muskelfaserriß? oh shit...... er war ja beim schwimmen u auf dem rad noch gut dabei...... :(

jo, guggst du hier: http://www.thomas-hellriegel.de/

und so lange er noch davon leben kann, kann er doch weitermachen, oder liege ich jetzt total falsch?
und wie du richtig bemerkt hast war er nach dem rad noch gut dabei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Jul 2006 10:51 
Das Hawaii Emu

feder hat geschrieben:
oder auch, was bei lodda los war....

Der hat im Fernsehen von beidseitigen Kraempfen der unteren Oberschenkelmuskulatur berichtet.

Wenn's nach mir ginge :lookaroun:, sollte Hellriegel auf jeden Fall weitermachen! Im Gegensatz zu Leder hat der's naemlich drauf :ja

Und: wenn sich jemand ueber Jahre in die Position gebracht hat, das, was er am liebsten macht, auch noch bezahlt zu bekommen, warum sollte er's nicht weitermachen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Jul 2006 10:56 
Eiermann U6 Emu

drullse hat geschrieben:

Aber ich bezog mich auch aufs Training. Und da würdest Du - unterstelle ich mal - nicht aufs Rad steigen mit Migräne.

Ich bin recht Migräne anfällig und wer das kennt, weiss das man es dann am liebsten dunkel kühl und still hat und auch der nächste Tag noch nicht so recht in die Gänge kommen will.

Da ich von meinen kaputten Nackenwirbeln ausgehend häufig Kopfschmerzen habe, bin ich gezwungen öfters mal ne Aspirin zu nehmen sonst müsste ich 20 Tage im Jahr ne Auszeit nehmen und das geht einfach nicht

der HellonWeels soll ein ganz lieber Kerl sein, ihm fehlt es jedoch an GEschäftssinn auch hat er scheinbar nicht wirklich was Geldbringendes gelernt.

Ich glaube er ist ganz einfach gezwungen noch ein paar Jahre Geld mit dem was er am besten ---auch wenns nicht mehr für ganz oben reicht--zu verdienen

Ich kann mir nicht vorstellen das es für sich selber soo toll ist, mal immer zu den Besten gehört zu haben und dann nur zum Spass ein ganzes Stück weiter hinten abzuquälen

Zuletzt geändert von powermanpapa am 26 Jul 2006 11:01, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Jul 2006 10:58 
Dachboden Radler

powermanpapa hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:

Aber ich bezog mich auch aufs Training. Und da würdest Du - unterstelle ich mal - nicht aufs Rad steigen mit Migräne.

Ich bin recht Migräne anfällig und wer das kennt, weiss das man es dann am liebsten dunkel kühl und still hat und auch der nächste Tag noch nicht so recht in die Gänge kommen will.

Da ich von meinen kaputten Nackenwirbeln ausgehend häufig Kopfschmerzen habe, bin ich gezwungen öfters mal ne Aspirin zu nehmen sonst müsste ich 20 Tage im Jahr ne Auszeit nehmen und das geht einfach nicht

willkommen im club :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Jul 2006 11:08 
Das Kraichgau-Emu

ja, ich kenne das auch. hatte früher auch häufig migräne...ekelig das

der HellonWeels soll ein ganz lieber Kerl sein,

:ja

ihm fehlt es jedoch an GEschäftssinn

:ja

auch hat er scheinbar nicht wirklich was Geldbringendes gelernt.

Ich glaube er ist ganz einfach gezwungen noch ein paar Jahre Geld mit dem was er am besten ---auch wenns nicht mehr für ganz oben reicht--zu verdienen

Ich kann mir nicht vorstellen das es für sich selber soo toll ist, mal immer zu den Besten gehört zu haben und dann nur zum Spass ein ganzes Stück weiter hinten abzuquälen

naja, mal abwarten, was in hawaii dieses jahr geht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Jul 2006 11:16 
Dachboden Radler

der HellonWeels soll ein ganz lieber Kerl sein, ihm fehlt es jedoch an GEschäftssinn auch hat er scheinbar nicht wirklich was Geldbringendes gelernt.

sagen wir mal so, er hat die gleiche ausbildung wie meine frau. er war zwei lehrjahre unter mir und hat bei meiner frau im institut gelernt.
meine frau könnte ganz gut davon leben. es kommt immer darauf an was für ansprüche man stellt.
und ja der thomas ist ein prima kerl, denn er ist nicht abgehoben, wie z.b. ein herr stadler.
und da wir hier im doping-fred sind, sage ich gleich auch, dass ich mir hundertprozent sicher bin, dass der thomas nicht, wie hat es faris so schön gesagt, voll ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Jul 2006 13:21 
2-fach Eiermann Emu

drullse hat geschrieben:
thilo69 hat geschrieben:
Aber nur weil ich trainieren musste und höllische Kopfschmerzen hatte.

Bist Du Profi? Wenn nicht würde ich mal darüber nachdenken, warum Du Sport machst.

Schmerz ist ein Zeichen des Körpers, dass irgendwas nicht stimmt. Eine Tablette ist da IMHO die falsche Reaktion.

Nein, ich bin kein Profi! Nicht mal annähern! Und JA, ich betreibe Sport, weil er mit Spaß macht.
Oft kommen ja die Kopfschmerzen nicht vor, aber wenn, dann nehme ich ohne geplante Sport-Aktivität ja auch eine Aspirin (o.ä.)! Warum soll ich dann darauf verzichten, wenn ich eine Trainingseinheit geplant habe?

Ist ein schwieriges Thema. Aber bei meinem knappen Zeitbudget kann ich z.B. eine geplante 120km-Einheit auf dem Rad nicht einfach weglassen. Ich trainiere ja eh gerade soviel, damit ich die LIFE-BALANCE behalte und trotzdem die Wettkämpfe mitmachen kann, die ich will.

Und wenn ich dann so vorbereitet am Sonntag morgen vor dem Start beim QCR Kopfschmerzen bekommen hätte, dann hätte ICH sicher auch da eine Aspirin eingeworfen. NUR um die Kopfschmerzen wegzubekommen.

Das andere Beispiel, von wegen "gib mir mal was zu trinken und 2 Aspirin, damit ich durchkomme, ist IMHO die Grenze überschritten.

Und mit der Zielsetzung LEISTUNGSSTEIGERUNG hört dann der Spaß auf! Eine Grenze, die aber jeder sicher sehr individuell zieht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Jul 2006 13:27 
Das Hawaii Emu

thilo69 hat geschrieben:
Und mit der Zielsetzung LEISTUNGSSTEIGERUNG hört dann der Spaß auf! Eine Grenze, die aber jeder sicher sehr individuell zieht.

Genau - und deshalb koennte drullse jetzt zurecht behaupten, dass Du das ja auch bereits getan hast, weil Du Deine Leistungsfaehigkeit durch eine aspirin-gesponsorte 120km-Einheit verbessert hast, obwohl Dein Koerper :nono sagte.

Spitzfindig, ich weiss.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Jul 2006 19:53 
2-fach Eiermann Emu

meggele hat geschrieben:
Spitzfindig, ich weiss.

Aber im Prinzip wahr! Es hängt IMHO halt auch viel davon ab, was man bezwecken will. Touche! (schreibt man das eigentlich so?) :pray

Vielleicht hättest Du Rechtsanwalt werden sollen. Aber hier gibt es ja so einige Spezialisten im ARGUMENTIEREN! :keko

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Jul 2006 20:04 
Labor Emu

thilo69 hat geschrieben:
meggele hat geschrieben:
Spitzfindig, ich weiss.

Vielleicht hättest Du Rechtsanwalt werden sollen.

Im englischen faellt das unter die Kategorie "Devils Advocate" (Rechtsanwalt des Teufels, gab auch einen Film mit selbem Titel, ich glaube Pacino war der Teufel). Macht manchmal Spass in solchen Grauzonen umzuruehren! :blue

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jul 2006 09:06 
Eiermann U3 Emu

meggele hat geschrieben:
thilo69 hat geschrieben:

Genau - und deshalb koennte drullse jetzt zurecht behaupten, dass Du das ja auch bereits getan hast, weil Du Deine Leistungsfaehigkeit durch eine aspirin-gesponsorte 120km-Einheit verbessert hast, obwohl Dein Koerper :nono sagte.

Spitzfindig, ich weiss.
Dann schmeiß konsquent Deine Iso-Plörre weg....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jul 2006 09:16 
Dachboden Radler

Eisenmann hat geschrieben:
meggele hat geschrieben:
thilo69 hat geschrieben:

Spitzfindig, ich weiss.

...banane gibts dann auch nicht mehr => ist leistungsfördernd :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jul 2006 09:38 
Eiermann U5 Emu

Eisenmann hat geschrieben:
meggele hat geschrieben:
thilo69 hat geschrieben:

Spitzfindig, ich weiss.

...banane gibts dann auch nicht mehr => ist leistungsfördernd :lol:

Ist nen Trainigslager nicht auch Leistungsfördernd?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jul 2006 09:50 
Dachboden Radler

Olli hat geschrieben:
Ist nen Trainigslager nicht auch Leistungsfördernd?

:lol: stimmt!!! wird auch gestrichen :chris76

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 288 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]