drullse hat geschrieben:
Du warst doch auf Lanza, oder?
Warst Du nicht einer von denen, die 1 Woche danach schon wieder trainiert haben?
Wenn ja, ist die Antwort klar...
Aber schreib mal auf. Ist immer interessant!
Hi Drullse,
jap, war auf Lanzarote
Ich hab im Juni auch viel trainiert, aber im auf mein Gefühl geachtet und das war top.
Auch das Tapering (nach Gordo) war ebenfalls top.
Bin am Sonntag eigentlich total frisch an den Start gegangen. Hatte nur mein übliches (ok, war schon etwas stärker wie sonst) null Bock gefühl vor dem Start.
Das Schwimmen OHNE Neo war ganz ok. War wirklich sau warm im Wasser. Bin nach 1:11h raus (getippt hatte ich was zw. 1:10-1:15h)
also absolut im grünen Bereich.
Rad lief top
unter 5h immer am überholen gewesen und nullkommanull gelutscht (in FFM wird mindestens genauso gelutscht wie überall anders, auch wenn Marshalls in der Nähe sind)
Null Probleme auf dem Rad, keinerlei Krämpfe, Schmerzen (Rücken top etc.) Hügel kein Problem trotz nur 42/21
Danach laufen, die erste Runde unter 45 Minuten immer noch Top, konnte sofort gut los laufen.
Auf der zweiten Runde ging es dann los Magendarmproblemen. Mußte sehr viel gehen und war Stammgast bei den Dixis auf der Strecke.
Hab für den Marathon dann noch 4:10h gebraucht
Hab mich ausschließlich flüssig ernährt, soll heißen ne Maltodextrin19 Mix Flasche auf dem Rad + PB Gels ohne Ende und beim Laufen gleich mit Cola und Wasser angefangen.
Von der Muskulatur her fühle ich mich gut, konnte gestern ohne größere Schmerzen die Treppen rauf und runter gehen.
Fühle mich körperlich eher wie nach einer harten Radeinheit, aber nicht wie nach nem IM
So, soviel zu meinen Problemen. Was denkt Ihr woran es gelegen haben könnte?