meggele hat geschrieben:
Das ist mir zu pauschalisiert. Die Frage ist doch: wieviel Mehrwert wird geboten? Wird konsequenterweise der eingeschraenkte Mehrwert im Nachhinein kostenpflichtig und somit klar aufgewertet? Kann man zurecht verlangen, dass mit einem kostenpflichtigen Mehrwert im gleichen Masse die Neutralitaet auf die zahlungskraeftigsten Key Player fokussiert wird? Es sollte selbstverstaendlich sein, dass die Details, die noch nicht ausgearbeitet sind, bereits bekanntgegeben wurden. Der hierdurch entstehende Raum ist ein in seiner Tragweite noch gar nicht abschaetzbares Alleinstellungsmerkmal und sollte zur weiteren Tendenzioesierung der Marke vorangetrieben werden. Somit erscheint eine freiwillige Zwangsabgabe von 3,- Euro/Post (OT-Posts kosten das vierfache, enthalten keine Smilies und sind auf 60 Zeichen zu beschraenken (OT = O* Topic). Smilies sind extra Mehrwert und werden somit gesondert abgegolten, mehrfarbige und animierte Smilies werden aus Performancegruenden mit 0,10 Euro bezuschusst.) als Paradebeispiel fuer eine faire Preispolitik. Des weiteren sollte angemerkt werden, dass die Teilnehmerliste fuer Beitraege der Monate Juli bis Oktober 2006 bereits geschlossen ist. Fuer November 2006 ist eine Warteliste eroeffnet worden (4,- Euro / Minute auf der Warteliste), einzelne Restkarten fuer die Monate Dezember 2006 bis Februar 2007 sind in den bekannten Foren noch zu erhalten.
Ich stimme schon mal zu, hört sich gut an.
Was hat mein Posting nun gekostet.