BSE hat geschrieben:
Ich warte auch schon dass sei aus dem Bett fällt und berichtet!

jo da bin ich - heute spinnt mein kreislauf völlig....ich bin wie besoffen aufgestanden.....nach ca 1.5 l wasser geht es langsam wieder..
aaaalso....
angereist bin ich bereits donnerstags. untergebracht war ich bei einer familie. das haus liegt nur 5 min von der stadthalle entfernt - perfekt.
anfangs war ich unsicher, ob das eine richtige entscheidung war. die unterbringung war der absolute volltreffer. die familie ist super lieb und hat sichrührend um mich gekümmert. im übernachtungspreis war quasi vollpension inklusive - einfach klasse

.
vor lauter erzählen bin ich dann auch dezent zu spät zum forum-treffen gekommen. das war wie immer super lustig und leider wie im flug vorbei.
freitag früh wollte ich in den kanal nochmal das wasser testen. da ich aber morgends ein umfangreiches frühstück kredenzt bekam und um 8.30 uhr bei der massage sein sollte, hab ich meinen plan mal wieder kurzfristig geändert.
die masseurin kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen!!!!!! die hat fingerspitzengefühl!
leider konnte sie die verhärtungen im unteren rückenbereich mit 1x massieren auch nicht lösen, so dass mir hier schon klar wurde, dass das auf dem rad wohl böse schmerzen geben würde.
morgends wollte ich meine reifen aufpumpen, beim vorderrad reisst der nippel vom ventil ab....sch**** zum glück hatte ich noch nen schlauch eingepackt. also flugs mal noch nen frischen schlauch eingezogen.....da stieg mein puls schon mal heftigst an.
den startschuss hab ich irgendwie gar nicht als solchen wahrgenommen, da aber alle losschwammen....paddelte ich halt auch los. leider habe ich keine fusse gefunden, an die ich mich hängen konnte - trotzdem war ich noch 1 min schneller als das letzte mal und das obwohl ich märz bis mai nicht schwimmen war
auf dem rad hatte ich dann leider fast von beginn an übelste schmerzen im unteren rücken. ich musste immer wieder im wiegetritt fahren, freute mich auf jeden anstieg, wo ich aufrecht fahrend hochgekurbelt bin. wenn ich das berücksichtige, dazu die hitze und der wind, muss ich mit der radzeit zufrieden sein.
gefuttert hab ich auf dem rad soviel wie noch nie....ich musste sogar noch nach riegeln greifen, weil mein proviant nicht reichte
auf den letzten 20 km sehnte ich mich nur danach, endlich laufen zu können, die schmerzen waren fast nicht mehr auszuhalten....
laufen ging anfangs recht gut. muskulär hätte ich den mara auch zumindest grösstenteils durchlaufen können. aber die knieschmerzen, die ich ab km 25 etwa hatte waren derartig garstig, dass ich fast kurz vorm heulen war.
dass ich irgendwie durchlaufe - oder gehe war mir klar, aber ich habe mich so geärgert bzw ärgere mich immer noch, dass ich nur aufgrund dieser blöden knieschmerzen wieder nicht durchlaufen konnte. sub 11 h war absolut möglich.......
die blase am zeh hab ich dagegen kaum gespürt....die schmerzen kamen erst später.
dieser tag war für mich der härteste meines bisherigen lebens - ein kampf ab dem radfahren bis zum ziel.
aus dieser sicht kann ich zufrieden sein, mein ziel aber, den marathon einigermassen durchzulaufen habe ich verfehlt...
sicherlich spielt auch eine rolle, dass ich einige radeinheiten nicht fahren konnte aufgrund meines sturzes auf malle.
durch die rückenschmerzen habe ich vielleicht auch irgendwie fehlbelastet, dass dadurch das knie gereizt wurde.
morgen bin ich bei meiner physio, mal sehen, was die meint. vielleicht muss ich das knie doch mal durchleuchten lassen.
irgendwie bin ich also bissl gefrustet, obwohl ich´s nicht sein müsste...aber ich habe jede menge liebe und nette leute kennen gelernt und das ganze "drum herum" in roth macht einfach immer spass....
in diesem sinne......nach vorne schauen....