Da ich ja auch in Roth starte, muss ich doch mal meinen Senf dazugeben.
Unsere Staffel hat einen kleinen Unsicherheitsfaktor, den Radfahrer, da wissen wir nicht, wie lange er braucht, aber ich rechne mal mit ueber 6 Stunden. Meine Frau ist Mara-Maessig gut vorbereitet, hat ihr Programm gut durchgezogen und sollte ihre Zeit von der Mara-Premiere letzten Oktober deutlich unterbieten.
Für mich gilt es halt die magischen 1-Stunden Schallmauer zu knacken. Vom Training her sollte es moeglich sein. Aber nach der letzten Freiwassereinheit letzten Freitag bin ich wieder skeptisch, da ging ja gar nix. Diese woche ist dann auch noch nix mit Schwimmtrainig, da ich immernoch den Eiermann-Schnuppen habe. Also zurück an die Stretchcords. Das Roth-Schwimmergebnis wird ein wichtiger Meilenstein in Richtung Kanada sein, da ich dann meine Schwimmpace besser abschaetzen kann.
Aber die Vorfreude ist natuerlich riesengross, auch wenn der ganze Tag lang und anstrengend wird. Morgens halb sieben hole ich mir natuerlich das Gaensehautfeeling ab, ich habe nur noch nicht entschieden, ob ich mich auf die Bruecke stelle oder lieber unten ans Wasser stelle.
Da wir ja unsere Tochter auch noch dabei haben werden (Nein, ich schwimme nicht mit Gummi-Boot), wird es logistisch auch anstrengend: Schwimmen, ab aufs Rad-Frühstücken bei unseren Homey-Stay Freunden, ab an die Radstrecke, dann meine Frau nach Roth transferieren (Ich habe noch keinen Schimmer wie....), mit dem Hänger am Rad an die Laufstrecke, Kind belustigen, Frau anfeuern und versorgen, in die Zielzone radeln, einlaufen, feiern bis zum Umfallen....Das wird spassig, puuhhhhh.
Hoffentlich wird es nicht allzuwarm, natuerlich ganz im Sinne der Athleten. und bitte bitte keinen Regen....
_________________ Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen, aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Zuletzt geändert von PeterMUC am 20 Jun 2006 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
|