meggele hat geschrieben:
ich weiss nicht. Emotional wuerde vermutlich irgendwie jeder versuchen, das Training umzusetzen. Aber vermutlich wuerdest Du Dir damit sehr viel fuer sehr lange Zeit kaputtmachen, wenn Du das taetest. 100km verletzt zu wandern...
seit 8 monaten trainiere ich nur für diese eine herausforderung.
als wahlbieler träume ich seit 2-3 jahren von diesem wettkampf.
das ist herzblut, heimat.
ich habe mich noch nie derart seriös auf etwas vorbereitet.`
bin 100mal am startziel durchgejoggt und hatte jedesmal ein lächeln auf den lippen und ein tränchen der vorfreude im auge.
und jetzt soll ich einfach die flinte ins korn werfen?
ich habe ja nicht vor zu starten, wenn das knie schmerzt.
aber wenn ich merke dass ich gut laufen kann, dann werde ich diese runde laufen.
und wenn ich merke dass ich joggen kann, dann werde ich verdammt nochmal meine pace laufen, und wenn das knie hält, bin ich nachhewr der glücklichste mensch der welt.
ich kann ja jederzeit aussteigen. ein 100er ist nicht ein sprint, den man noch schnell durchbeisst ohne rücksicht auf verluste.
man hat viiiieeel zeit um zu überlegen
im innersten hoffe ich ja immer noch auf eine genesung bis nächsten freitag.
da ich nicht genau weiss was es ist, kann es ja gut sein, dass es in 5 tagen wieder weg ist. es fühl sich jeden tag ein wenig besser an
jetzt mal im ernst, keiner von euch würde 8 monate auf etwas trainieren und dann finden, ach scheisse, jetzt bleib ich halt zu hause und würge meinen lurch
ich bin seit ner woche wie paralysiert.
wäre mir das ganze vor 2-3 jahren passiert.
ich wäre 100% wieder rückfällig geworden.
doch glücklicherweise bin ich unterdessen sehr ausgeglichen geworden und habe ich eine super familie, die mir kraft gibt und das gefühl kein versager zu sein.
und danke auch euch für eure unermessliche liebe und geduld die ihr mit mir habt
(aber wenn ich nicht endlich meinen smiley kriege, trete ich aus)