emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 08 Jan 2025 22:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 378 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Jun 2006 00:04 
Das Hawaii Emu

tobleroneman hat geschrieben:
allerdings stell ich mir grad die frage ob ich verückt genug bin, den 100er zu marschieren, wenn es mit dem joggen nicht klappt.
das ist nämlich richtig hart :chris76

was haltet ihr davon?
wenns joggen unmöglich wäre, abers laufen wahrscheinlich ginge, würded ihr euch das antun?

ich weiss nicht. Emotional wuerde vermutlich irgendwie jeder versuchen, das Training umzusetzen. Aber vermutlich wuerdest Du Dir damit sehr viel fuer sehr lange Zeit kaputtmachen, wenn Du das taetest. 100km verletzt zu wandern... :chris76

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Jun 2006 16:50 
Film Emu

meggele hat geschrieben:
Aber vermutlich wuerdest Du Dir damit sehr viel fuer sehr lange Zeit kaputtmachen, wenn Du das taetest. 100km verletzt zu wandern... :chris76

stimmt schon. aber was emotional im moment alles kaputt geht :chris76 :chris76

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Jun 2006 17:19 
Das (t)rollige Emu

Toblerone du bist sooooo Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Das tut schon weh. :ditsch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Jun 2006 17:45 
Film Emu

chris76 hat geschrieben:
Toblerone du bist sooooo Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Das tut schon weh. :ditsch

wenns von dir kommt, fasse ich das doch direkt als kompliment auf :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Jun 2006 20:25 
Das Hawaii Emu

meggele hat geschrieben:
Aber vermutlich wuerdest Du Dir damit sehr viel fuer sehr lange Zeit kaputtmachen, wenn Du das taetest. 100km verletzt zu wandern... :chris76

yo... :cry :cry :cry :chris76 :eins :nono :kuebeln :dead :apanasana

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Jun 2006 23:41 
Das (t)rollige Emu

meggele hat geschrieben:
meggele hat geschrieben:

yo... :cry :cry :cry :chris76 :eins :nono :kuebeln :dead :apanasana

Kannsu machen nix, muttu durch! :ditsch :ditsch :ditsch :ditsch :ditsch :ditsch :ditsch :ditsch :ditsch :ditsch :ditsch :ditsch :ditsch :ditsch :ditsch :ditsch :ditsch :ditsch :xwave :ditsch :ditsch :ditsch :ditsch :ditsch :ditsch :bravo :ditsch :ditsch :ditsch :ditsch :ditsch :ditsch :ditsch :ditsch :ditsch :drink :ditsch :ditsch :ditsch :ditsch :ditsch :ditsch :ditsch :ditsch :ditsch :ditsch :ditsch :ditsch :apanasana :ditsch :ditsch :ditsch :ditsch :ditsch :ditsch :ditsch :ditsch :ditsch :ditsch :ditsch :ditsch :ditsch :ditsch :ditsch :ditsch :ditsch :ditsch :ditsch :ditsch :ditsch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jun 2006 19:42 
Film Emu

meggele hat geschrieben:
ich weiss nicht. Emotional wuerde vermutlich irgendwie jeder versuchen, das Training umzusetzen. Aber vermutlich wuerdest Du Dir damit sehr viel fuer sehr lange Zeit kaputtmachen, wenn Du das taetest. 100km verletzt zu wandern... :chris76

seit 8 monaten trainiere ich nur für diese eine herausforderung.
als wahlbieler träume ich seit 2-3 jahren von diesem wettkampf.
das ist herzblut, heimat.
ich habe mich noch nie derart seriös auf etwas vorbereitet.`
bin 100mal am startziel durchgejoggt und hatte jedesmal ein lächeln auf den lippen und ein tränchen der vorfreude im auge.
und jetzt soll ich einfach die flinte ins korn werfen? :ploed

ich habe ja nicht vor zu starten, wenn das knie schmerzt.
aber wenn ich merke dass ich gut laufen kann, dann werde ich diese runde laufen.
und wenn ich merke dass ich joggen kann, dann werde ich verdammt nochmal meine pace laufen, und wenn das knie hält, bin ich nachhewr der glücklichste mensch der welt.
ich kann ja jederzeit aussteigen. ein 100er ist nicht ein sprint, den man noch schnell durchbeisst ohne rücksicht auf verluste.
man hat viiiieeel zeit um zu überlegen :D

im innersten hoffe ich ja immer noch auf eine genesung bis nächsten freitag.
da ich nicht genau weiss was es ist, kann es ja gut sein, dass es in 5 tagen wieder weg ist. es fühl sich jeden tag ein wenig besser an :)

jetzt mal im ernst, keiner von euch würde 8 monate auf etwas trainieren und dann finden, ach scheisse, jetzt bleib ich halt zu hause und würge meinen lurch

ich bin seit ner woche wie paralysiert.
wäre mir das ganze vor 2-3 jahren passiert.
ich wäre 100% wieder rückfällig geworden.
doch glücklicherweise bin ich unterdessen sehr ausgeglichen geworden und habe ich eine super familie, die mir kraft gibt und das gefühl kein versager zu sein.

und danke auch euch für eure unermessliche liebe und geduld die ihr mit mir habt (aber wenn ich nicht endlich meinen smiley kriege, trete ich aus) :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jun 2006 19:52 
100km Emu

jetzt mal im ernst, keiner von euch würde 8 monate auf etwas trainieren und dann finden, ach scheisse, jetzt bleib ich halt zu hause und würge meinen lurch

Nein, natürlich nicht! :hammer
Ein bisschen Schmerz ist wahrscheinlich auch unvermeidbar, wenn man vollständig fit ist und gehört dazu. :chris76
Ich würde nicht riskieren, mir ernsthaften und längeren Schaden zuzufügen. Aber die Zeit wäre mir im Zweifelsfall völlig egal!
Hey, das wird noch! :daumen

(aber wenn ich nicht endlich meinen smiley kriege, trete ich aus) :lol:

:heuldoch :lachen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jun 2006 22:19 
S(up)portlerin

Du hast keine lange Anreise und kein teures Hotelzimmer gebucht. Startgebühr kriegst Du vermutlich eh keine mehr zurück. Du hast Dich lange vorbereitet. Du kannst jederzeit abbrechen, wenn es gar nicht geht. Du bist (hoffentlich) vernünftig genug Dir nicht noch irgendwas völlig kaputt zu machen. Laß den Lurch in Ruhe und lauf lieber ein bißchen.

Ich wünsch Dir noch gute Besserung, gute Nerven, viel Spaß und eine tolle Lauf-Nacht.

Anja

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Jun 2006 00:21 
Das Hawaii Emu

ich habe ja nicht vor zu starten, wenn das knie schmerzt.
aber wenn ich merke dass ich gut laufen kann, dann werde ich diese runde laufen.
und wenn ich merke dass ich joggen kann, dann werde ich verdammt nochmal meine pace laufen, und wenn das knie hält, bin ich nachhewr der glücklichste mensch der welt.

Gut! Ich hatte Dich fast so verstanden, als wuerdest Du wandern was, egal, was ist. Hoert sich so besser an.

ich kann ja jederzeit aussteigen. ein 100er ist nicht ein sprint, den man noch schnell durchbeisst ohne rücksicht auf verluste.
man hat viiiieeel zeit um zu überlegen :D

:eins :eins :eins

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Jun 2006 16:10 
Das (t)rollige Emu

Hey tobleroneman, wenn dein Knie im Eimer ist, dann startest du nicht. Musst dich ja nicht zwingend zum Invalide machen. Nächstes jahr hast du eine weitere Chance.

Lass das Ding heilen und starte in 2 Monaten an einem anderen Ultra. Gibt doch genug:

http://www.ultra-marathon.org/termine/terminliste/

Mach doch den Swiss-Jura_Marathon, der ist noch viel prestigeträchtiger. (350km, 11000hm)
http://www.swissjuramarathon.com/info_deutsch.htm

Oder du läufst einmal locker um die Müritz und gewinnst das ding. (76,7km, flach wie ein Topf)
http://www.mueritz-lauf.de/html/mueritz-lauf.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Jun 2006 08:48 
Film Emu

war vorher kurz testjoggen, fühlt sich scheisse an und schmerzt auch.
aber ich werde wohl trotzdem starten.
laufen geht relativ gut, aussteigen kann ich jederzeit und wenn ich es nicht mache, werde ich mich mein leben lang drüber ärgern.

so oder so ist diese saison wohl aus.
wenn ich den 100er laufen kann, hat sie wenigstens einen sinn gehabt.

ps: in der schweiz heisst laufen gehen (marschieren)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Jun 2006 22:17 
Das Hawaii Emu

war vorher kurz testjoggen, fühlt sich scheisse an und schmerzt auch.
aber ich werde wohl trotzdem starten.
laufen geht relativ gut, aussteigen kann ich jederzeit und wenn ich es nicht mache, werde ich mich mein leben lang drüber ärgern.

so oder so ist diese saison wohl aus.

mhmm. Bist Du sicher, dass Du das Risiko eingehen willst, da nun richtig was kaputt zu machen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Jun 2006 22:50 
Eiermann U5 Emu

i

was haltet ihr davon?
wenns joggen unmöglich wäre, abers laufen wahrscheinlich ginge, würded ihr euch das antun?

ich hab ja immer gesagt, wenn ich in biel starte, dann richtig vorbereitet und dann unter XXstunden.

jetzt habe ich ja voraussichtlich die totale arschkarte, schliesslich habe ich jedem von meinen grossspurigen zeitplänen erzählt.
ich kann fast besser damit leben verletzt auszuscheiden als zu langsam ins ziel zu kommen :(

dabei bin ich mir sicher dass ich es schaffen würde :cry:

was fürn scheiss :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Lass dich doch mal von Crazy beraten, der ist im letzten Jahr in Roth auch den kompletten Mara gehumpelt.
Und von mir der Tipp, sei vorsichtig, wenn es nicht geht, steige aus oder laß es, ich kann dich verstehen, aber mach dir nicht die Knochen kaputt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Jun 2006 23:49 
Das (t)rollige Emu

Na dann viel Glück, ist schon ballaballa 100km gehen zu wollen. :chris76 :pray :toblerone :chris76

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 378 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]