emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 10 Jan 2025 19:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 437 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Mai 2006 16:08 
PowerPointPinsler

keko hat geschrieben:
pete-131313 hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
Du fährst 2x den Weg?! :oops:

Ich nicht. Ich mache quick-and-dirty. Frühs hin. Anstellen, nervös werdend, hektisch Rad eincheckend, Neo-anwürgend, reinstürzend.

... und dann einen auf gemütlich machen :cheer

Wir können ja zusammen Rad fahren. Nur blöd, dass man auf Grund der Regel 10m weit schreien muss, wenn man sich unterhalten will.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Mai 2006 16:22 
Admin-Emu

keko hat geschrieben:
keko hat geschrieben:

Ich nicht. Ich mache quick-and-dirty. Frühs hin. Anstellen, nervös werdend, hektisch Rad eincheckend, Neo-anwürgend, reinstürzend.

Wir können ja zusammen Rad fahren. Nur blöd, dass man auf Grund der Regel 10m weit schreien muss, wenn man sich unterhalten will.

Nix da. Ich muß doch ein paar Minuten vor dir vom Rad. Du findest sicher wieder eine kürzere Laufstrecke und erreichst Fabelzeiten. :chris76

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Mai 2006 16:48 
PowerPointPinsler

keko hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
keko hat geschrieben:

Nix da. Ich muß doch ein paar Minuten vor dir vom Rad. Du findest sicher wieder eine kürzere Laufstrecke und erreichst Fabelzeiten. :chris76

Quatsch. Ich würde dich ein letztes Mal gewinnen lassen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Mai 2006 11:09 
Eiermann Emu

keko hat geschrieben:

ja, hatte ich zumindest vor.
es wurde bei der gemeinsamen Radausfahrt geraten, am Sa die Unterlagen abzuholen, wegen dem allg. großen Andrang.
Letztes Jahr hatten die meinen Startpass sehen wollen. Dann meinen Personalausweis. Hatte nur den Fimenausweis mit Lichbild dabei. Dann haben die auch noch wegen der Unterschrift rumgemäkelt - da wurde es mir aber zu bunt! Hoffentlich habe ich die Mädels nicht zu laut angeschrien :lol:
Wenn das dieses Jahr auch wieder so zäh läuft, ist es wirklich ratsam, am Sa die Unterlagen abzuholen.
So 100%ig sicher ist das bei mir noch nicht, aber vernüftiger wärs. vor allem kann ich zu Hause essen, was mir Spaß macht und habe meine Ruhe. Vor solch großen Herausforderungen wie am 11.6. muß ich mich psychisch vorbereiten :lachen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Mai 2006 11:17 
Eiermann Emu

...außerdem muß ich mich kurz nach neune am So noch so ca. für 30min einschwimmen...da habe ich keinen Nerv mehr, irgendwelche Sachen in doofe Plastikbeutel zu packen, die schnell kaputt gehen :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Mai 2006 13:41 
Admin-Emu

Vor langer Zeit fuhr ich zu einem Triathlon (Mengen?), kam spät abends an und hatte mal wieder keine Bleibe organisiert. Es war schon dunkel, ich parkte meinen Kadett am See und überlegte, wo ich wohl nächtigen würde. Mir kam die glorreiche Idee, dies im Umkleidezeit Schwimmen-Radfahren zu tun. Ich mußte mich nicht mal um einen Wecker kümmern, da mich morgens die Helfer ja rechtzeitig wecken würden. Ich war so begeistert von dieser Übernachtungsmöglichkeit, dass ich das noch bei vielen Wettkämpfen gemacht habe. Oft nahm ich meine Wettkampfklamotten und das Rad mit ins Zelt.

Noch heute stelle ich mir manchmal die Frage: warum kamen nicht noch mehr Leute auf die gleiche Idee?

Heute sind die Zelte leider viel zu klein, unkomfortabel oder oft gar nicht mehr aufgebaut.

Mit dem Verschwinden dieser großen Bundeswehr oder Rot-Kreuz-Zelte ist für mich eine echter Teil des Triathlonfeelings verloren gegangen. Es ist unbeschreiblich im Sommer auf einer Luftmatratze mit dem Fahrrad in so einem großen Zelt zu liegen.

Ich konnte nachts in die linke obere Ecke pinkel und rechts unten meine Wettkampfverpflegung mixen. Manchmal standen schon Bänke drin, die ich verwenden konnte. Und einmal hatte ein Nahrungsergänzungsmittelproduzent seine Verpflegung gelagert, von der ich 2 Jahre lange zehren konnte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Mai 2006 13:45 
klagendes Emu

Ich werde Kraichgau wohl absagen und lieber noch ein Rad Wochenende für den IMG einstreuen. Gründe finden sich

hier

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Mai 2006 14:09 
Dachboden Radler

chick hat geschrieben:
...außerdem muß ich mich kurz nach neune am So noch so ca. für 30min einschwimmen...da habe ich keinen Nerv mehr, irgendwelche Sachen in doofe Plastikbeutel zu packen, die schnell kaputt gehen :lol:

dieses jahr gibts was besseres als doofe plastikbeutel :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Mai 2006 14:52 
Eiermann Emu

schorsch hat geschrieben:
..dieses jahr gibts was besseres als doofe plastikbeutel :lol:

Supi, freu mich schon jetzt drauf! :daumen

@Rhoihesse
lieber gesund und erholt eine solche Belastung wie einen IM angehen.
Kommste halt zum Anfeuern in den Kraichgau :lookaroun:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Mai 2006 18:04 
Eiermann U7 Emu

schorsch hat geschrieben:
chick hat geschrieben:

dieses jahr gibts was besseres als doofe plastikbeutel :lol:

Stofftaschen etwa?
Bin mal gespannt :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Mai 2006 21:54 
Eiermann Emu

keko hat geschrieben:
.... Es ist unbeschreiblich im Sommer auf einer Luftmatratze mit dem Fahrrad in so einem großen Zelt zu liegen.

Ich konnte nachts in die linke obere Ecke pinkel und rechts unten meine Wettkampfverpflegung mixen. Manchmal standen schon Bänke drin, die ich verwenden konnte. Und einmal hatte ein Nahrungsergänzungsmittelproduzent seine Verpflegung gelagert, von der ich 2 Jahre lange zehren konnte.

Is ja cool. Irgendwie hätte ich da schon einmal Bock drauf.
Vielleicht bauen wir ja nächstes Jahr in Roth oder FFM ein riesiges EMU Zelt auf. Dann hätten wir auch was für die Popularität getan und neue "Mitglieder" kämen in Scharen daher :cheer .

Also, ich bin ja fürs Campen eigentlich nicht zu haben. Aber mittlerweile mach ich ja Triathlon, da stumpft man doch a bisserl ab :lachen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Mai 2006 22:15 
Rote Socken Emu

Du hast ins Zelt gepullert?

Ist ja widerlich :hammer :hammer :hammer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Mai 2006 22:20 
Eiermann U7 Emu

vb_man hat geschrieben:

und daneben dann die Verflegung gemixt :kuebeln

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Mai 2006 07:46 
Eiermann Emu

vb_man hat geschrieben:

Na, ich nicht!
Aber ich hätte da mittlerweile auch keine Skrupel - weil Triathlet!
-----
Mittlerweile puller ich überall hin, wo kein Gras wachsen soll.
Gestern hatte ich Bürodienst und sollte die Pflanzen gießen. Als ich alleine im Büro war, hab ich mich einfach auf'n Tisch gestellt und gegossen. Hahahaha, die Kollegen werden Augen machen, wenn die blöden Pflanzen braune Blätter kriegen.
Ich muß jetzt erst mal die Fenster aufmachen, der Gestank ist einfach widerlich und stört mich beim Frühstücken!
-----------
:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Mai 2006 21:56 
Dachboden Radler

hi leute,

ich will euch noch rechtzeitig informieren. ich habe mir vorgenommen am pfingstmontag nochmals die radstrecke abzuradeln (natürlich nur bei gutem wetter ;-)). also alle die daran interessiert sind bitte vormerken.
wahrscheinlich werde ich mit ein paar kollegen um 9.00 uhr ab karlsruhe (fächerbad) losfahren und so gegen 10.15 uhr in ubstadt/weiher am hardtsee (parkplatz) antreffen. ab hier wird es wieder um 10.30 uhr weitergehen auf der originalstrecke des kraichgau triathlon. ich hoffe, ich bin bis dahin wieder vollkommen hergestellt, denn es hat mich gestern vom fahrrad gewickelt. gott sei dank hatte ich einen helm auf. der ist jetzt zwar am a..., aber besser der als mein kopf.
ich werde jetzt am samstag für ne woche in urlaub fahren, deshalb hört ihr dann erst wieder am 3. oder 4. juni etwas von mir.

wenn jemand noch infos braucht bis morgen noch pn an mich. ich kann dann auch meine handy-nummer per pn schicken.

gruss schorsch

p.s. wenn jemand schon ab karlsruhe lust hat => von dort und dann die ganze runde bis karlsruhe wieder sind es 150km. vielmehr höhenmeter, wie es eh schon auf der kraichgaustrecke sind (ca.680hm) kommen nicht noch dazu, denn bis zum hardtsee ist es fast topfeben.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 437 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]