emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 17 Jan 2026 19:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Mai 2006 09:55 
Oranje-Emu

Schön finde ich bei Eurosport.de seine Aussage, dass er erst mal nicht voll angegangen ist und dann gesehen hat, dass er schnell ist.

http://www.eurosport.de/radsport/giro-d ... 7624.shtml

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Mai 2006 10:03 
Rote Socken Emu

Toll, die üblichen Verdächtigen, die Ulle schon abgeschrieben haben, tun jetzt so, als hätten sie es schon immer gewußt, daß Ulle ja eigentlich super drauf ist ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Mai 2006 10:08 
Oranje-Emu

Naja, abwarten muss man doch bis zur TDF. Basso soll stärkeren Wind gehabt haben und ist eventuell nicht voll gefahren.
Aber wenn Ulle fit bleibt, dann kommt er auf jeden Fall wieder aufs Podium und hat gute Chancen auf Platz 1.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Mai 2006 11:01 
Eiermann U3 Emu

drullse hat geschrieben:
trifi70 hat geschrieben:
Ich kann auf dem Bild erstmal nix Minderwertiges entdecken :???:

Kein Kuota, kein Walser, kein Xentis - nach allgemeiner Lesart in bestimmten Foren ist mit anderem Material kein vernünftiger Radsplit zu fahren.
Vor allem: Er fährt 28" !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Mai 2006 11:02 
Eiermann U3 Emu

felix__w hat geschrieben:
Bassos Antwort war nicht schlecht :)

1 ULLRICH Jan GER TMO 58:48 0:00
2 BASSO Ivan ITA CSC 59:16 0:28

Felix
28 Sekunden auf jemanden zu verlieren, der 10kg Übergewicht hat, ist eigentlich ein Desatster.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Mai 2006 11:04 
Das Rennsemmel-Emu

Eisenmann hat geschrieben:
28 Sekunden auf jemanden zu verlieren, der 10kg Übergewicht hat, ist eigentlich ein Desaster.

Wo hat Ulle Übergewicht???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Mai 2006 11:10 
Eiermann U3 Emu

drullse hat geschrieben:
28 Sekunden auf jemanden zu verlieren, der 10kg Übergewicht hat, ist eigentlich ein Desaster.

Wo hat Ulle Übergewicht???
In den Augen von Riis.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Mai 2006 11:14 
Das Rennsemmel-Emu

In den Augen von Riis.

Ach so... Ich sagte ja schon, ich hätte gerne mal sein Gesicht gestern gesehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Mai 2006 12:09 
Eiermann U7 Emu

Felix
28 Sekunden auf jemanden zu verlieren, der 10kg Übergewicht hat, ist eigentlich ein Desatster.

Also der Riis meinte gestern, daß dem Ulle die 10 kg Übergewicht extrem geholfen hätten, da das EZF topfeben war und Masse halt rolle :lookaroun: :censored

Ich seh Ulle näxt week auf einer schweren Bergetappe vorne mitfahren :smokin: so rein trainingstechnisch, versteht sich :tomtiger :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Mai 2006 14:35 
Hawaii Emu

Felix

Basso hat letztes Jahr im ZF der TdF 1:15 auf Ullrich verloren (und im 04 1:49). Zudem war Basso bei km28 58s hinter Ullrich und hat ihm auf den letzten 22km 30s abgenommen. Dabei kenne ich natürlich die Umstände (Wind, andere 'Störungen') nicht. Jetzte habe ich aber gerade das nocg gelesen: "The flat as a tack course was tailor-made for the 32 year-old from Rostock" und "Given today's parcours was totally against his [Bassos] preference" (oder auch http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/rad/626170.html)
Entweder ist Ullrich wirklich noch nicht in Form oder Basso wurde noch besser im ZF.

Die diesjährige TdF wird aber sicher sehr interessant werden und ich erwarte die beiden auf dem Podium. Ich weiss aber nicht wie gut es für Basso ist bei beiden Rundfahrten auf Sieg zu fahren.
Klugschnacker fasst es gut zusammen: http://www.3athlon.info/showpost.php?p= ... tcount=142 (ausser der letzte Satz ;) )

Felix

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Mai 2006 15:51 
Admin-Emu

Felix

Basso hat letztes Jahr im ZF der TdF 1:15 auf Ullrich verloren (und im 04 1:49). Zudem war Basso bei km28 58s hinter Ullrich und hat ihm auf den letzten 22km 30s abgenommen. Dabei kenne ich natürlich die Umstände (Wind, andere 'Störungen') nicht. Jetzte habe ich aber gerade das nocg gelesen: "The flat as a tack course was tailor-made for the 32 year-old from Rostock" und "Given today's parcours was totally against his [Bassos] preference" (oder auch http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/rad/626170.html)
Entweder ist Ullrich wirklich noch nicht in Form oder Basso wurde noch besser im ZF.

Die diesjährige TdF wird aber sicher sehr interessant werden und ich erwarte die beiden auf dem Podium. Ich weiss aber nicht wie gut es für Basso ist bei beiden Rundfahrten auf Sieg zu fahren.
Klugschnacker fasst es gut zusammen: http://www.3athlon.info/showpost.php?p= ... tcount=142 (ausser der letzte Satz ;) )

Felix

Du vergleichst ja die TdF Zeitfahrten mit dem gestrigen. Dabei wird ausser Acht gelassen, dass Ulle gerade in den letzten Wochen vor der Tour und auch während der Tour noch ordentliche Steigerungen an den Tag legt (zumindest war das oft so). So gesehen war das gestern eine echte Duftmarke und ich bin überzeugt, dass das Basso auch zu denken geben wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Mai 2006 16:25 
Hawaii Emu

keko hat geschrieben:
Du vergleichst ja die TdF Zeitfahrten mit dem gestrigen. Dabei wird ausser Acht gelassen, dass Ulle gerade in den letzten Wochen vor der Tour und auch während der Tour noch ordentliche Steigerungen an den Tag legt (zumindest war das oft so). So gesehen war das gestern eine echte Duftmarke und ich bin überzeugt, dass das Basso auch zu denken geben wird.

Ich wollte sagen dass sich Basso viel grössrer Zeitabstände auf Ullrich gewöhnt ist und in den letzten zwei Jahren am Schluss trotzdem vor ihm lag.
Und wenn man dann noch liest ds die Strecke Ullrich entsirhct und Basso nicht ...

Aber wie gesagt: Klugschnacker hat es gut zusammengefasst.

Schönes Wochenende
Felix

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Mai 2006 16:31 
Eiermann U5 Emu

Hier die Meinug von Ulle persönlich.http://www.janullrich.de/index.php?id=17&dat_id=10880

Zitat:
Sieg im Zeitfahren
Freitag, 19. Mai 2006

Hallo Fans,

ich setz mich aufs Rad und fahre mal los, habe ich euch gestern geschrieben. Genau so habe ich es gemacht und war dann überrascht, wie gut es lief.

Ich wollte um Platz 10 ins Ziel kommen. Als die wischenzeiten plötzlich so gut waren, habe ich einfach draufgehalten. Dass ich das Zeitfahren gewinnen konnte, kann ich immer noch nicht glauben.

Ich habe keinen großen Formsprung oder gar ein Wunder vollbracht, sondern nur bewiesen, dass ich im Winter nicht faul war, was mir immer noch die Leute vorwerfen, die bis heute nicht nachgefragt haben, was ich in den letzten Monaten getan habe. Große Umfänge wirken sich eben am schnellsten in flachen Streckenabschnitten aus. In den Bergen fehlt mir noch die Spritzigkeit. An der arbeite ich hier beim Giro.

Deshalb werde ich natürlich nicht von nun an der Spitze rumturnen, sondern auch das Gruppetto wählen, um nicht zu überziehen.

Mein Ziel ist, in guter Form am 1. Juli bei der Tour in Straßburg anzutreten.

Euer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Mai 2006 16:36 
Rote Socken Emu

wie schön, daß man das Ergebnis der TdF nicht ausrechnen kann sondern tatsächlich abwarten muß, was die Helden dann wirklich umsetzten können.

wtf is Basso? ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Mai 2006 17:19 
Labor Emu

vb_man hat geschrieben:
wtf is Basso? ;)

This is Basso.

Bild

Ok, es ist seine Schwester Elisa Basso, nicht Ivan Basso, aber Du hast Deine Frage ja offen gelassen in der Hinsicht. :newwer

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]