pete-131313 hat geschrieben:
So schlecht liest sich das ja nicht, insbesondere das Radfahren mit zwei Wechseln klingt doch nach einem 35er Schnitt. Ist denn die Strecke schwierig?
Das waren 2x10km, zur Hälfte abgesperrte Strassen, zur Hälfte Wirtschaftswege mit 4 90° Kurven bei nasser Fahrbahn, es gab kein flaches Rollstück. Plank hatte ich 35:50 Radzeit. Das Laufen war in einem Wohngebiet, auch mit vielen Ecken.
Übrigens ein sehr schöner Wettkampf. Liebevoll und perfekt organisiert, wärmstens zu empfehlen.
Nach dem Schwimmen war ich erster in unsere Startgruppe. Beim Radfahren habe ich ab der 2. Runde dann die Starter aus der anderen Startgruppe überholt. Beim Wechsel haben mich 2 Leute aus unserer Startgruppe überholt und beim Laufen habe ich wieder nur überholt. Ich war sozusagen konkurenzlos auf der Strecke. Fand das ständige überholen aber blöd. Mich motiviert es mehr, wenn mich die Leute überholen. Wenn ich überhole, denke ich, ich bin gut. Wenn ich überholt werde, sehe ich, wie schlecht ich bin und strenge mich mehr an.