emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 25 Feb 2025 09:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12252 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 817  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Mai 2006 17:53 
Labor Emu

Keiner_Da hat geschrieben:
Bild ;)

Also der ist kein Fussballer, weil die haben das Gehirn doch in den Beinen. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Mai 2006 18:27 
Dachboden Radler

vb_man hat geschrieben:
Unterschätze das mal nicht; es ist alles vorherbestimmt.

Jetzt stell Dir einfach mal vor ich brauche in Roth 45 min länger.

Dann braucht Alex 45 min länger um auf mich im Ziel zu warten.
Dadurch verpasst er aber seine Traumfrau, die sonst im Bierzelt getroffen hätte, wäre 45 min früher da gewesen.

Mit dieser Traumfrau hätte Alex ein Wunderkind gezeugt, dessen Ur-Ur-Ur-Urenkel dann im Jahr 2238 den Warp-Antrieb erfunden hätte, woraufhin dann die Vulkanier auf uns aufmerksam werden und auf der Erde doch halbwegs intelligentes Leben vermuten.

Statt dessen wird Alex die falsche Frau treffen, mit ihr kein Wunderkind zeugen sondern einen ganz normalen Looser, dessen Ur-Ur-Enkelin mit dem Ur-Ur-Enkel von Osama Bin Laden eine unheilige Allianz eingehen wird und im Jahr 2146 die Erde vernichten werden.

Und ich bin daran schuld, weil ich in Roth die falsche Zeit gelaufen bin :(

hi vb,
du solltest aufhören diese kokosballen zu futtern. da ist bestimmt noch was anderes drin... :lol: .
abba mal zu deinem knie, meniskus glaub ich nicht. kann aus eigener erfahrung ausschliessen. die kniescheibe "verläuft" im unterschenkelknochen (ich weiss nicht wie ich es anders formulieren soll). ist die kniescheibe nicht mehr richtig zentriert, reibt sie auf einer seite und kann athrose auslösen und das macht mächtig schmerzen (eigentlich genauso wie du beschrieben hast) => auch läuferknie genannt.
was schreib ich mir eigentlich die finger wund und es versteht eh kein schw.... => ich hab hier was gefunden:
http://www.gesundheitpro.de/Laeuferknie ... 14384.html
versuch mal diclofenac o.ä. und dazu ein wenig pause (min. 1-2wochen) und dann wieder langsam anfangen.
schwimmen geht immer: schnapp die ein pulbuoy und schwimme ohne beine. aber wirklich ohne beinschlag, manche meinen auch mit pb mit den beinen paddeln zu müssen.
achso und ab ins lazarett :lol: .
weisst du was das schöne an unserem dachboden ist?
man bekommt hier oben keine knieschmerzen :hammer :hammer :hammer :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Mai 2006 21:23 
Das (t)rollige Emu

armin hat geschrieben:
Keiner_Da hat geschrieben:
Bild ;)

Also der ist kein Fussballer, weil die haben das Gehirn doch in den Beinen. :D

Das ist kein Hirn, das sind Krampfadern. :lachen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Mai 2006 21:49 
Eiermann U5 Emu

schorsch hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
Unterschätze das mal nicht; es ist alles vorherbestimmt.

Jetzt stell Dir einfach mal vor ich brauche in Roth 45 min länger.

Dann braucht Alex 45 min länger um auf mich im Ziel zu warten.
Dadurch verpasst er aber seine Traumfrau, die sonst im Bierzelt getroffen hätte, wäre 45 min früher da gewesen.

Mit dieser Traumfrau hätte Alex ein Wunderkind gezeugt, dessen Ur-Ur-Ur-Urenkel dann im Jahr 2238 den Warp-Antrieb erfunden hätte, woraufhin dann die Vulkanier auf uns aufmerksam werden und auf der Erde doch halbwegs intelligentes Leben vermuten.

Statt dessen wird Alex die falsche Frau treffen, mit ihr kein Wunderkind zeugen sondern einen ganz normalen Looser, dessen Ur-Ur-Enkelin mit dem Ur-Ur-Enkel von Osama Bin Laden eine unheilige Allianz eingehen wird und im Jahr 2146 die Erde vernichten werden.

Und ich bin daran schuld, weil ich in Roth die falsche Zeit gelaufen bin :(

hi vb,
du solltest aufhören diese kokosballen zu futtern. da ist bestimmt noch was anderes drin... :lol: .
abba mal zu deinem knie, meniskus glaub ich nicht. kann aus eigener erfahrung ausschliessen. die kniescheibe "verläuft" im unterschenkelknochen (ich weiss nicht wie ich es anders formulieren soll). ist die kniescheibe nicht mehr richtig zentriert, reibt sie auf einer seite und kann athrose auslösen und das macht mächtig schmerzen (eigentlich genauso wie du beschrieben hast) => auch läuferknie genannt.
was schreib ich mir eigentlich die finger wund und es versteht eh kein schw.... => ich hab hier was gefunden:
http://www.gesundheitpro.de/Laeuferknie ... 14384.html
versuch mal diclofenac o.ä. und dazu ein wenig pause (min. 1-2wochen) und dann wieder langsam anfangen.
schwimmen geht immer: schnapp die ein pulbuoy und schwimme ohne beine. aber wirklich ohne beinschlag, manche meinen auch mit pb mit den beinen paddeln zu müssen.
achso und ab ins lazarett :lol: .
weisst du was das schöne an unserem dachboden ist?
man bekommt hier oben keine knieschmerzen :hammer :hammer :hammer :lol:

In der Pause aber nur Mohrüben, Salat und Gurken, sonst gibs wieder Probleme mit dem BMI. ;) GUTE BESSERUNG :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Mai 2006 15:28 
Dachboden Radler

vb, erzähl mal, was machst du jetzt? gehst du auf den dachboden... :lookaroun: ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Mai 2006 15:32 
Rote Socken Emu

schorsch hat geschrieben:
vb, erzähl mal, was machst du jetzt? gehst du auf den dachboden... :lookaroun: ?
#

gestern abend habe ich nichts gemacht und heute abend werde mal 2 h Radfahren. Beim radeln tut es mir nicht weh.

Aber beim Laufen, echt zum kotzen :(
Jede leichte Drehbewegung schmerzt.

Der Artikel über das Läuferknie ist gut, aber als zum Thema OP kam habe ich mal aufgehört weiterzulesen. Sowas tut ja beim Lesen schon weh!

Diclofenac ist meines Wissens der Wirkstoff von Voltaren.

Prima, in Amiland bekommt man das Zeugs in jedem Supermarkt, hier wirst Du wieder mit der Rezeptgebühr abgezockt :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Mai 2006 15:53 
Dachboden Radler

vb_man hat geschrieben:
gestern abend habe ich nichts gemacht und heute abend werde mal 2 h Radfahren. Beim radeln tut es mir nicht weh.

Aber beim Laufen, echt zum kotzen :(
Jede leichte Drehbewegung schmerzt.

Der Artikel über das Läuferknie ist gut, aber als zum Thema OP kam habe ich mal aufgehört weiterzulesen. Sowas tut ja beim Lesen schon weh!

Diclofenac ist meines Wissens der Wirkstoff von Voltaren.

Prima, in Amiland bekommt man das Zeugs in jedem Supermarkt, hier wirst Du wieder mit der Rezeptgebühr abgezockt :mad:

ne, op ist auch kein thema bei dir, lass das mal lieber.
voltaren bekommst du eh nicht mehr verschrieben und wenn, dann zahlst du fast genauso viel wie ohne rezept.
gleiche bei diclo, aber bei diclo gibt es jetzt ne "light-version". ich weiss nicht wie die heisst, ist aber rezeptfrei und kann in der apotheke gekauft werden. da ist nur der halbe wirkstoff von ihren grossen brüdern drin, aber dann nimmt man halt zwei statt eine und schon wieder stimmts.
natürlich nicht auf dauer, denn auch das zeugs geht auf die nieren, äh leber. aber für den übergang ist das auf alle fälle ne option.
wenn radeln geht ist doch super, nur nicht in die steigungen gehen, gelle? und wie gesagt, auch wenn du es nicht gerne hörst, schwimmen mit pb geht garantiert!!!
gute besserung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Jun 2006 07:49 
Eiermann Emu

Huch, der Fred ist ja völlig in der Versenkung verschwunden. Dagegen muss man was tun!
Also...
seit Tagen trainiere ich nur mit Neo im Freibad. Ist auch irgendwie angenehm schwerelos und man muss sich nicht so anstrengen. Vorgestern mittag wußte ich schon beim Anblick des Sportbeckens, das Unheil drohte. Es waren zwar fünf Bahnen frei, aber die anderen waren von häßlich schnell kraulenden Jünglingen belegt. Ich hatte also immer einen von denen im Blick.
Naja, ich schwamm so vor mich hin und war gerade bei den zweiten 500m Intervallen und dachte bei mir " so, die letzte Bahn schwimmste aber mal schneller". Während ich mich dem Geschwindigkeitsrausch hingab, ließ mich eine riesige Welle Wasser schlucken. Der Jüngling auf der Nachbarbahn war gerade an mir vorbei gerauscht. Der hat mir doch tatsächlich auf 50m ca. 25m abgenommen. :cry
Für mich war das Training damit beendet... :roll: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Jun 2006 08:56 
Admin-Emu

chick hat geschrieben:
Der hat mir doch tatsächlich auf 50m ca. 25m abgenommen. :cry

So lange er nicht nur Beine schwimmt, ist das doch ok. :smokin:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Jun 2006 09:07 
Hawaii Emu

Ich hatte gestern auch etwas Frust gehabt:
Am morgen erwachte im mit Rückenschmerzen. Die sind nun aber fast vorbei.
Und am Abend brach ein Teil eines Stockzahns ab. Der war geschwächt da er ein Loch (von hinten wegen Weisheitszahn) mit Wurzelbehandlung hatte. Ich kann es heute vor dem Mittag mal dem Zahnarzt zeigen gehen.
Dazu gibt es Probleme im Geschäft und eine neue Stelle ist immer noch nicht in Aussicht :(

Felix

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Jun 2006 09:12 
Eiermann Emu

keko hat geschrieben:
...

Der hatte Paddles.
Aber trotzdem wars frustrierend.
Habe mich auch damit abgefunden, das aus mir kein 'Schwimmer' werden kann mit starken Beweglichkeitseinschränkungen im Schulter- und Fußgelenkbereich :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Jun 2006 09:16 
Eiermann Emu

felix__w hat geschrieben:
...Ich kann es heute vor dem Mittag mal dem Zahnarzt zeigen gehen.
Dazu gibt es Probleme im Geschäft und eine neue Stelle ist immer noch nicht in Aussicht :(

Felix

Da kommt der Zahnarzt ja gerade recht. Die Schmerzen werden dich ablenken.
Drück dir die Daumen, das alles zu deiner Zufriedenheit läuft :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Jun 2006 09:57 
OD Emu

chick hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
...

Der hatte Paddles.
Habe mich auch damit abgefunden, das aus mir kein 'Schwimmer' werden kann mit starken Beweglichkeitseinschränkungen im Schulter- und Fußgelenkbereich :roll:

Diesen Frust kenne ich.
Ich schwimme immer im Grünstadter Schwimmbad, die haben auch einen ziemlich großen Schwimmverein, jedenfalls haben die jeden Tag zwei Bahnen abgetrennt.
Wenn da nicht gerade der allerjüngste Nachwuchs trainiert, dann ziehen die auch ständig an mir vorbei.
Ich versuche dann manchmal herauszufinden was die anders machen, kann aber nicht erkennen was es ist. Und das ist das eigentlich Frustrierende.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Jun 2006 10:06 
Admin-Emu

kletti hat geschrieben:
Ich versuche dann manchmal herauszufinden was die anders machen, kann aber nicht erkennen was es ist. Und das ist das eigentlich Frustrierende.

Tipp: lass dich mal filmen, wenn du neben den Schwimmern schwimmst. Dann wirst du es sehen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Jun 2006 10:18 
Eiermann U5 Emu

chick hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
...

Der hatte Paddles.

Schwimmen ist eben nicht jeden in die Wiege gelegt. :lachen
War mit meiner Tochter jetzt 3 mal im Schwimmbad, teilweise auch im Kinderbecken um Ihr die Schwimmbewegungen beim Kraulen zu zeigen, beim dritten mal hat sie sich das erste mal im großen Becken getraut, aussehen tut’s auch noch nicht so doll, aber sie schwimmt jetzt schon fast so schnell wie ich, :roll: Spaß hat es Ihr auch gemacht, sie überlegt nun schon im Sommer Ihren ersten Tri zu machen. :lookaroun:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12252 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 817  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]