tacis hat geschrieben:
aller guten Dinge sind fünf
mir fehlen nur noch Übersetzungen für bigfoot und pmp und die Trainingsseite und naja... es ist die "Schmalhans-Version" geworden, weil ich keine Wettkampfberichte auf englisch habe und die "join EMU5" ist ja auch noch nicht übersetzt....
Aber wenigstens steht da jetzt schonmal wer wir sind und was das ganze überhaupt soll.....
emu5 goes international

ich denke sowieso nicht, daß es sinn macht, alles zu übersetzen. Das, was bereits übersetzt ist, könnte man doch zumindest sichtbar gestalten. ich meine, die englische Flagge muß auf die 1. Seite der homepage so,. daß man sofort sieht, daß es üpbersetzt ist, und nicht irgendwo im Unterpunkt "wie alles begann" versteckt sein. Niemand kommt drauf, daß dort irgendwo eine englische Übersetzuing verborgen ist. Das wäre ein Anfang. der rest ergäbe sich von selbst......ebenso kann man nicht jede Änderung und jeden bericht überstetzen (man hat ja auch noch anderes zu tun...) , somndern nur, das was IMMER zählt..also..
- wie alles begann,
- join emu5
- wer wir sind
- das ziel
und sogar hier kann man das eine oder andere zusammenfassen....man soll nicht mehr Aufwand betreiben als nötig, aber den, den man betreibt, schon optimieren, wenns geht!
Es wäre verrückt, alles zu übersetzen......wie keko ja sgte, auch die posts hier im Forum