So Jungs, war gestern beim Einzelzeitfahren über 21 km und bin dritter in der Gesamtwertung geworden,
erster in meiner AK, auf rech schlechten Straßen und einen etwas Wind hat es für ne Zeit von 35min gereicht, in der letzten Rund habe ich schon etwas lockerer gemacht, da ich die andere Konkurrenz schon überholt hatte (alle 30Sekunden ein Starter) die auf Platz eins und zwei lagen, wusste ich das ich sie nicht schlagen konnte, starteten auch nach mir.
Nach der Siegerehrung bin ich dann locker nach Hause gerollt und habe mich für das Projekt EMU Man auf die Laufstrecke gebeben, die ersten Km gingen ganz locker, so das ich mir nen langen Lauf über 36km
vorgenommen hatte, die ersten Km bin ich in ner Zeit zwischen 4.45 und 5.00 gelaufen, bei Kilometer 21 lief ich dann nach 1.42,10h
durch, die Beine fühlten sich noch ganz gut an, so das ich schon überlegte wenn das so weiter geht die 42 gleich voll zu machen, bei Km 30 bekam ich aber leichte Krämpfe in den Beinen, so das ich beschloss nur 32 zu laufen, am Abend war ich dann auch gut KO und ich dachte schon an den So..
6.45Uhr bin ich dann mit den Rad gestartet um heute die restlichen KM zu fahren, nach 10km wollte ich schon aufgeben, aber dann kam ich doch noch in Schwung, bei KM 85 nahm der Wind immer mehr zu, das ich teilweise nur noch nen 22 Schnitt fahren konnte, nach 138km kam ich Zuhause wieder an, meine Tochter stand schon parat um mit mir die letzten km zu fahren, das Wetter wurde nun auch besser, wir machten dann die 159km voll und ich machte noch ein paar Laufversuche, meine Frau wartete auch schon mit Mittag auf mich, der erste km schmerzte schon etwas, ich war aber über die Zeit von 4.44min recht erstaunt, so lief ich noch schnell 4km und war pünktlich zum Essen Zuhause. Ich war nun aber auch schon sehr müde, waren ja nun auch 180km Rad und 36km Laufen innerhalb von 24h, morgen laufe ich dann nur noch locker zur Schwimmhalle und versuche etwas mich durchs Wasser treiben zu lassen.
Zeiten zusammen 21km Laufen 1.42.10h 180km Rad. 6.21h morgen dann das Schwimmen minus 1h Zeitgutschrift.