emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 10 Jan 2025 21:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Apr 2006 15:11 
Admin-Emu

Ich schaff vielleicht nen halben EMUman :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Apr 2006 15:19 
Eiermann U5 Emu

felix__w hat geschrieben:
Viel Spass bei euren Emu-Mans. Wenn man eine gute Zeit will geht das nur mit 42km laufen.

@Olli: Ich würde am Samstag aber nur die 20km ZF fürs Rad zählen, sonst musst du die Pausen vor dem Start und wahrscheinlich im im Ziel (ausser du fährst gerade nach Hause) eigentlich auch dazunehmen.
Und ich würde die 30km und den 10er (12er) eher tauschen.

Felix

Das mit dem 30km Lauf am Samstag habe ich so gelegt, weil meine Frau da zur Arbeit ist und ich dann am 1.Mai nur zur Schwimmhalle laufe und die 3,8km schwimme.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Apr 2006 22:40 
Das Rennsemmel-Emu

Nach der heutigen Koppeleinheit (100 Km in 3:24 und 25 KM in 1:46 Std.) sollte ich vielleicht die Wochenendplanung nochmal überdenken...

;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Apr 2006 17:22 
PowerPointPinsler

Hab ich also gestern die 3,8km in 1:16 runtergewürgt. Ich wollte eigentlich unter 1:15 bleiben, naja, war wohl zuletzt zu wenig im Wasser.

Heute nach 90km im Hagel und Regen abgebrochen (28er Schnitt, mit Regenaufblasjacke und viel Wind)... Muss ich morgen nochmal 90km fahren.

Ber dann hat mich der Sonnenschein zum 10km-Lauf nach draußen gelockt und mich dann erneut mit Hagel überrascht. Ich hatte dann so einen Hass-Anfall, dass ich eine für mich fantastische 10km-Zeit von 45min gelaufen bin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Apr 2006 20:43 
Eiermann U5 Emu

So Jungs, war gestern beim Einzelzeitfahren über 21 km und bin dritter in der Gesamtwertung geworden, :lookaroun: erster in meiner AK, auf rech schlechten Straßen und einen etwas Wind hat es für ne Zeit von 35min gereicht, in der letzten Rund habe ich schon etwas lockerer gemacht, da ich die andere Konkurrenz schon überholt hatte (alle 30Sekunden ein Starter) die auf Platz eins und zwei lagen, wusste ich das ich sie nicht schlagen konnte, starteten auch nach mir.
Nach der Siegerehrung bin ich dann locker nach Hause gerollt und habe mich für das Projekt EMU Man auf die Laufstrecke gebeben, die ersten Km gingen ganz locker, so das ich mir nen langen Lauf über 36km :chris76 vorgenommen hatte, die ersten Km bin ich in ner Zeit zwischen 4.45 und 5.00 gelaufen, bei Kilometer 21 lief ich dann nach 1.42,10h :lookaroun: durch, die Beine fühlten sich noch ganz gut an, so das ich schon überlegte wenn das so weiter geht die 42 gleich voll zu machen, bei Km 30 bekam ich aber leichte Krämpfe in den Beinen, so das ich beschloss nur 32 zu laufen, am Abend war ich dann auch gut KO und ich dachte schon an den So..
6.45Uhr bin ich dann mit den Rad gestartet um heute die restlichen KM zu fahren, nach 10km wollte ich schon aufgeben, aber dann kam ich doch noch in Schwung, bei KM 85 nahm der Wind immer mehr zu, das ich teilweise nur noch nen 22 Schnitt fahren konnte, nach 138km kam ich Zuhause wieder an, meine Tochter stand schon parat um mit mir die letzten km zu fahren, das Wetter wurde nun auch besser, wir machten dann die 159km voll und ich machte noch ein paar Laufversuche, meine Frau wartete auch schon mit Mittag auf mich, der erste km schmerzte schon etwas, ich war aber über die Zeit von 4.44min recht erstaunt, so lief ich noch schnell 4km und war pünktlich zum Essen Zuhause. Ich war nun aber auch schon sehr müde, waren ja nun auch 180km Rad und 36km Laufen innerhalb von 24h, morgen laufe ich dann nur noch locker zur Schwimmhalle und versuche etwas mich durchs Wasser treiben zu lassen. :laugh:

Zeiten zusammen 21km Laufen 1.42.10h 180km Rad. 6.21h morgen dann das Schwimmen minus 1h Zeitgutschrift. :lookaroun:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Mai 2006 10:08 
PowerPointPinsler

Hab ich mich also gestern nochmal über 90km gequält. Ohne den Anreiz es EMU5-Man wäre ich gar nicht aus dem Haus. Nebel, 5 Grad auf dem Thermometer, Wind. ich hatte keine Überschuhe und keine langen Handschuhe, kein Stirnband. Ich fahre los: Gefühlte minus 20 Grad. Als ich dann nach 90min leichten Nieselregen mit einzelnen Hagelkörnern begegnet bin, hatte ich einfach nur noch keine Lust. Trotzdem (oder gerade deswegen fast einen 30er Schnitt).

Macht also zusammen
S 1:16
R 3:12 (90,3km)
+3:03 (90,8km); die 1,1km Über-km schenke ich :lol:
L 0:57 (11km)
0:45 (10km)
Zeitgutschrift: nix

Total: 9:13

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Mai 2006 10:36 
Sushi Emu

Warum pflegst Du die anderen EMUirommänner nicht auch in das erste Posting ein pete?
Gibt es hier nur Erstplatzierungen :hammer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Mai 2006 14:44 
PowerPointPinsler

QRoo hat geschrieben:
Warum pflegst Du die anderen EMUirommänner nicht auch in das erste Posting ein pete?

Ihr ungeduldigen Quengler. Hab heute keine Zeit dazu. Meines Wissens gibt es per Stand heute erst zwei Finisher. Morgen mit Olli wohl den Dritten.

QRoo hat geschrieben:
Gibt es hier nur Erstplatzierungen :hammer

Nein. Hier gilt der olympische Gedanke. Also bis Platz 3...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Mai 2006 14:47 
Eiermann U5 Emu

Olli hat geschrieben:
So Jungs, war gestern beim Einzelzeitfahren über 21 km und bin dritter in der Gesamtwertung geworden, :lookaroun: erster in meiner AK, auf rech schlechten Straßen und einen etwas Wind hat es für ne Zeit von 35min gereicht, in der letzten Rund habe ich schon etwas lockerer gemacht, da ich die andere Konkurrenz schon überholt hatte (alle 30Sekunden ein Starter) die auf Platz eins und zwei lagen, wusste ich das ich sie nicht schlagen konnte, starteten auch nach mir.
Nach der Siegerehrung bin ich dann locker nach Hause gerollt und habe mich für das Projekt EMU Man auf die Laufstrecke gebeben, die ersten Km gingen ganz locker, so das ich mir nen langen Lauf über 36km :chris76 vorgenommen hatte, die ersten Km bin ich in ner Zeit zwischen 4.45 und 5.00 gelaufen, bei Kilometer 21 lief ich dann nach 1.42,10h :lookaroun: durch, die Beine fühlten sich noch ganz gut an, so das ich schon überlegte wenn das so weiter geht die 42 gleich voll zu machen, bei Km 30 bekam ich aber leichte Krämpfe in den Beinen, so das ich beschloss nur 32 zu laufen, am Abend war ich dann auch gut KO und ich dachte schon an den So..
6.45Uhr bin ich dann mit den Rad gestartet um heute die restlichen KM zu fahren, nach 10km wollte ich schon aufgeben, aber dann kam ich doch noch in Schwung, bei KM 85 nahm der Wind immer mehr zu, das ich teilweise nur noch nen 22 Schnitt fahren konnte, nach 138km kam ich Zuhause wieder an, meine Tochter stand schon parat um mit mir die letzten km zu fahren, das Wetter wurde nun auch besser, wir machten dann die 159km voll und ich machte noch ein paar Laufversuche, meine Frau wartete auch schon mit Mittag auf mich, der erste km schmerzte schon etwas, ich war aber über die Zeit von 4.44min recht erstaunt, so lief ich noch schnell 4km und war pünktlich zum Essen Zuhause. Ich war nun aber auch schon sehr müde, waren ja nun auch 180km Rad und 36km Laufen innerhalb von 24h, morgen laufe ich dann nur noch locker zur Schwimmhalle und versuche etwas mich durchs Wasser treiben zu lassen. :laugh:

Zeiten zusammen 21km Laufen 1.42.10h 180km Rad. 6.21h morgen dann das Schwimmen minus 1h Zeitgutschrift. :lookaroun:

Heute war mein Schwimmtag, so eine Halle ist doch einfach schrecklich, laut, gechlort und sehr warm, :chris76 habe mich in 1.27h über die Strecke gequält und war froh, wie ich draußen wieder die letzten km joggen konnte für die Zeitgutschrift.

Dann zusammen, Schwimmen 1.27h Rad 6.21h lLaufen 1.42.10h Gesamt 9:30h minus 1h Zeitgutschrift für 42km laufen = 8:30,10h :lookaroun:

:lookaroun:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Mai 2006 14:55 
Eiermann U5 Emu

Wo bleibt mein Titel, die Blumen und die Bewunderung für den "Vize-EMU5-Meister" :censored :win :win :tomtiger ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Mai 2006 15:15 
PowerPointPinsler

Olli hat geschrieben:
Wo bleibt mein Titel, die Blumen und die Bewunderung für den "Vize-EMU5-Meister" :censored :win :win :tomtiger ;)

Du erinnerst dich, dass der Wettkampf noch bis Anfang Juni geht. Schone manche waren ein Jahr lang Tabellenführer und gedanklich deutscher Fußballmeister, bis Michael Kutzop den Elfmeter an den Pfosten schoss.

Zu deutsch: Ich habe ja noch einen zweiten Versuch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Mai 2006 15:17 
Admin-Emu

Wenn das Wetter hält, werde ich am Wochenende ins Geschehen eingreifen und einen grandiosen Sieg landen. :win

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Mai 2006 15:27 
2-fach Eiermann Emu

pete-131313 hat geschrieben:
Schone manche waren ein Jahr lang Tabellenführer und gedanklich deutscher Fußballmeister, bis Michael Kutzop den Elfmeter an den Pfosten schoss.

-zensiert- :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Mai 2006 15:27 
Eiermann U5 Emu

pete-131313 hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:

Du erinnerst dich, dass der Wettkampf noch bis Anfang Juni geht. Schone manche waren ein Jahr lang Tabellenführer und gedanklich deutscher Fußballmeister, bis Michael Kutzop den Elfmeter an den Pfosten schoss.

Zu deutsch: Ich habe ja noch einen zweiten Versuch!

Na dann werde ich nochmal Angreifen um den Titel zu holen. :hammer :hammer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Mai 2006 22:05 
Labor Emu

felix__w hat geschrieben:
PeterMuc hat geschrieben:
Erholen ?? Ist die Kinderplanung etwa abgeschlossen :D

Ja. Und die Beine brauche ich dafür sowieso nicht gross :)
Felix

Ummm, Felix, wenn Du dabei die Beine nicht zumindest ab und an mal brauchst, dann behaupte ich hast Du noch gut Spielraum fuer Verbesserungen in diesem "Sport"! :hammer :hammer :hammer :lachen :lachen :lachen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]