emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 02 Dez 2024 19:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 399 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 27  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Sep 2004 16:18 
Admin-Emu

Ulfila hat geschrieben:
Wenn ich mich auch ST anmelden will, muss ich dann eine E-mail-Adresse angeben oder kann ich es auch lassen?

Erstell dir doch bei http://www.spammotel.com ein paar Adressen. Wenn du dich irgendwo registrieren lassen musst, nimm eine Spammotel-Adresse und leite weiter an deine normale. Wenn du die Registrierung nicht mehr brauchst, lösche die entsprechende bei Spammotel und du bist alle Sorgen los.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Sep 2004 17:46 
Mit Faris zu Taco-Bell Geher

Danke für diesen Tip!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Sep 2004 19:02 

Das dauert ja ewig. Arbeitet das Slowtwitch-Forum bei euch auch immer sooooooooo laaaaaangsam?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Sep 2004 19:15 
Eishockey Emu

Relax buddy, heisst ja auch nicht Slowtwitch umsonst :P
Ich glaube die haben heute Probleme.
Nur zur Info, das Forum gehoert Dan Empfield, dem Gruender von Quintana Roo. Auf dem Forum ist er 'Slowman'. Gerard Vroomen von Cervelo ist auch dort sowie ein paar ex profis, unter anderem Jimmy Riccitello.

If I just offended you please click here

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Sep 2004 19:23 
100km Emu

Ulfila hat geschrieben:
Das dauert ja ewig. Arbeitet das Slowtwitch-Forum bei euch auch immer sooooooooo laaaaaangsam?

Ich glaub, jetzt habt Ihr´s kaputt gemacht. :lachen

A fatal error has occurred:

Can't call method "fetchrow" on an undefined value at D:/Inetpub/wwwroot/clients/SlowTwitch/Forum/admin/GForum/Authenticate.pm line 605.

Please enable debugging in setup for more details.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Sep 2004 19:24 
Das Grillmeister-Emu

Keiner_Da hat geschrieben:
Relax buddy, heisst ja auch nicht Slowtwitch umsonst :P
Ich glaube die haben heute Probleme.
Nur zur Info, das Forum gehoert Dan Empfield, dem Gruender von Quintana Roo. Auf dem Forum ist er 'Slowman'. Gerard Vroomen von Cervelo ist auch dort sowie ein paar ex profis, unter anderem Jimmy Riccitello.

ich weiß welche Probleme die haben..da treibt jemand sei Unwesen mit dem namen Emu und überhaupt ist da eine ganze Invasion von Emus. das haut fast jedes Forum um.

Wäre doch geil, wenn Dan Empfield unsere homepage entdecken würde, die Idee Klasse fände und mit Werbevertrag Quintana Roo usw. die EMU Idee in Amerika verbreiten würde,n natürlich mit uns als die Hauptakteure und großverdiener......aber wie, wenn der englisch übersetzte teil kaum zu finden ist! :???:
Ich wette, den hat noch niemand jemals gefunden..tacis, wir müssen was unternehmen....bettel bettel bettel ! :pray (zum 5. Mal.. :cry: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Sep 2004 19:32 
Eiermann U7 Emu

think-or-thwim hat geschrieben:
ich weiß welche Probleme die haben..da treibt jemand sei Unwesen mit dem namen Emu und überhaupt ist da eine ganze Invasion von Emus. das haut fast jedes Forum um.

die filtern jetzt bestimmt Eure Beiträge raus. Ihr habts wohl ziemlich wild getrieben... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Sep 2004 19:33 
Eishockey Emu

think-or-thwim hat geschrieben:
Wäre doch geil, wenn Dan Empfield unsere homepage entdecken würde, die Idee Klasse fände und mit Werbevertrag Quintana Roo usw.

Ich weiss nicht ob ihm QR noch gehoert, aber Gerard Vroomen gehoert auf jeden fall noch Cervelo. IIRC sein Forumsname ist Cerveloguy, oder so was.

If I just offended you please click here

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Sep 2004 19:37 
Das Grillmeister-Emu

Francois trainiert übrigens mit Olaf Sabatschus zusammen. Zumindest gelegentlich. So wie Francois mir geschreiben hat ist er z. zt. wieder in El Paso für 2 Wochen...
hier ein kleiner Bericht von Olaf Sabatschus von seiner homepage http://www.olafsabatschus.de asu "Wettkampfberichte 2002":

Hawaii Ironman 2002: Die Vorbereitung auf den Jahreshöhepunkt Hawaii Ironman verlief in ungewohnten Bahnen: Ich konnte bei meinen Freunden Francois und May-Lise Modave aus El Paso, Texas für 2 Wochen in der sicheren Sonne und Hitze einer Wüstenregion trainieren. Die zwei hatte ich zuvor beim Ironman Brasilien kennengelernt. Die Region rund um El Paso, auf 1500m Höhe gelegen, stellte sich als ideale Trainingsstätte heraus: Der Hausberg mit etwa 7km Länge und stets 5-7% Steigung und die starken Winde fahren sich so ähnlich wie die Hawaii Radstrecke. Auch beim Laufen hat man ein ständiges leichtes Auf- und Ab zu bewältigen. Da Francois schon Profiverträge aus dem Radsportlager angeboten bekam, hatte ich vor allem beim Radfahren einen sehr starken Partner für den letzten Schliff. Insgesamt kam ich in den 2 Wochen in Texas auf 1400Radkilometer, 160km Laufen und 18km Schwimmen. Beim Radeln waren einige Intensive Einheiten dabei - einmal eine lange mit 165km im 36er Schnitt.

Hierauf führe ich auch letztendlich mein gutes Resultat zurück, denn die letzten 40km, die mir normalerweise immer schwer fallen, flog ich förmlich noch an etlichen Athleten vorbei. Das Laufen war dann mit vielen Positonswechseln, zum Glück für mich in Richtung Top 10, recht abwechslungsreich - gut gegen die bei so manchem Rennen vorher aufgekommene Langeweile auf den ewig erscheinenden Geradeausstrecken des Queen K Highway... Leider musste ich auf dem letzten Kilometer noch Mika Luoto und Cam Widoff ziehen lassen - sprinten war noch nie meine Stärke. Aber der 10. Platz nach krankheitsbedingten Ausfällen in den letzten Jahren stellte mich am Ende doch sehr zufrieden!

Ich freue mich schon auf die 2003er Auflage, die Vorbereitung werde ich wieder so wie im letzten Jahr machen. Das paßte!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Sep 2004 19:43 
emulucion Emu

jetzt habt ihrs geschafft, das Forum geht nichtmehr!
Das ihr aber auch immer alles kaputt machen müsst. Schämt euch.

Wahrscheinlich integrieren sie jetzt einen Nur-Amerikaner-Filter...

Bis es wieder online ist, könnten wir uns eigentlich mal das Tri2b.com Forum näher anschauen, da waren wir noch gar nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Sep 2004 19:46 
Das Grillmeister-Emu

Bigfoot hat geschrieben:

Bis es wieder online ist, könnten wir uns eigentlich mal das Tri2b.com Forum näher anschauen, da waren wir noch gar nicht.

http://www.tri2b.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Sep 2004 19:50 

Bei mir hat es bei Neuanmeldung doch wieder gefunzt, und ich konnte mein erstes Posting bei ST unterbringen. Ich war aber total harmlos und human. Nicht gleich den Vorschlaghammer à la Linus rausgeholt. :lachen Als Emu bin ich auch nicht erkennbar, sozusagen undercover. :laugh: Also verpetzt mich nicht gleich. :twisted: Ich könnte ja mal so tun, als ob ich ein Mexikaner wäre. Bild Dieser Emu sieht doch sehr mexikanisch aus. :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Sep 2004 19:54 
Eiermann U7 Emu

wehaka hat geschrieben:
D:/Inetpub/wwwroot/

[/color]

ist wohl nicht schwer. Haben die doch ne Windowskiste wie man sieht... :lachen :lachen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Sep 2004 20:02 
100km Emu

Bigfoot hat geschrieben:

Vielleicht könnten wir das gewerbsmäßig machen... :censored

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Sep 2004 20:09 
Das Grillmeister-Emu

Bigfoot hat geschrieben:

Da ist ja nix los in dem Forum, Newbie hat grad erst Abi gemacht, hab ich gelesen, keko wirbt für emu5, ansonsten sind da wohl viele Benutzer, aber wenig action...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 399 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]