ich erlebe mit meinen kleinen kids schon super tolle sachen. erst vor 2 tagen landet men sohnemann hier im australischen tv mit LIVE interview...heute wird meine tochter doch tatsaechlich Dritte bei einer Kids Fashion Show.
wir wren nicht beim winzer, weil das doch fuer kids nicht so das wahre gewesen waere. anstatt dessen waren wir bei den mornington horse races. das ganze ist recht locker, wie ein famlientag mit programm fuer kids, srpingburgen, rutschen, facepainting usw..und natuerlich pferderennen mit wetten ..hier in oz kein sport der schoenen und reichen und moechtegerns, sondern eher fuer alle zugaenglich. . als meine kleine tochter gehoert hatte, dass da eine kids fashion show stattfand war sie feuer und flamme und wollte unbedingt mitmachen. sie war NULL darauf vorbereitet und somit war das ganze zu 100% spontan und ihrerseits freiwillig. ohne also vorbereitet zu sein wurde sie aus ca. 100 kindern (die zt von ihren eltern wirklich fuer das ganze gekleidet und chick gemacht wurden) DRITTE....die jury meinte, dass vor allem ihr natuerliches suesses laecheln und die tatsache, dass sie voellig ungezwungen dort auf die kleine buehne gegangen ist, einfach ueberzeugt hat.... ich bin ja echt maechtig STOLZ
dafuer hat sie ein paar nette preise gewonnen..so einen dr. zeuss rucksack, ein austral. kinder "wer wird millionaer" spiel ...und ein thsirt in erwachsenengrosse s..in europa waere das eindeutig M oder L ..(die aussies schienen im schnitt groesser zu sein als wir in europa) ..das sie mir als als erinnerung natuerlich gleich geschenkt hat..werde wohl das tshirt gut aufbewahren, wenn sie mal welttopmodel wird...so als 1. preis, den sie jemals gewonnen hat