Hammer hat geschrieben:
Man, man, man, gibt es für mich nen Rote Laterne Smilie?
Bis jetzt habe ich die rote Laterne
felix__w hat geschrieben:
Diese Zeit werde ich morgen aber noch verbessern da ich noch 27km laufen werde und somit mit dem Lauf von heute auf 42km und die Stunde Gutschrift komme
Ich bin nun heute morge 27km gelaufen. Wahrscheinlich wegen dem vielen Training der Vortage fühlte ich mich nicht so gut und konnte vor allem am Ende nicht wie gewünscht beschleunigen: 27km in 2:13, Di 15km in 1:14 => 42km 3:27 => 1:43 für 21km
Somit bin ich die 42km im selben Schnitt wie die 21km gelaufen und der Bonus 'zahlt' sich voll aus
3.8km schwimmen 1:01
21km Laufen 1:43
180km Rad 5:36
Bonus für 42km -1:00
Total 7:20
Zu den Einheiten. Beim Schwimmen habe ich natürlich darauf geschaut die 3.8km in mögichst kurzer Zeit zu schwimmen. Nicht nur um eine gue Zeit zu haben sondern auch weill ich nicht mehr als ein Stunde zur Verfügung hatte. Ich binn 1000m eingeschwommen (zügig ohne Technik). Danach habe ich drei 400+4x100m Blöcke gemacht und bin dann noch ausgeschwommen. Als ich vor zwei Wochen schon mal die 400/100 Serie machte habe ich gemerkt, dass ich da schnell auf viele Meter komme.
Das Rdafhren ging sehr gut. Ich war erstaunt wie locker ich die beiden Ausfahrten in einem schönen Tempo fahren konnte. Bei der 150km Fahrt war ich nicht sicher ob der Wind noch geholfen hatte da ich von den Schwiegerleletrn immer westwärts nach Hause fuhr. Doch gestern merkte ich dass die Beine wirklich gut sind
Die viele km kamen nur zusammen da meine Frau und die Buben bei den Schwiegereltern sind wo der Aeltere ein chwimmkurs macht. So habe ich die Woche durch frei und mache her eine 'Trainingslager @ Home'. Morgen Nachmittag fahre ich darum auch noch mal 150km zu den Schwiegereltern.
Felix