emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 26 Nov 2024 17:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Mär 2006 14:32 
Das Grillmeister-Emu

vb_man hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:
so...flug ist gebucht, bezahlt, visum per online erledigt....würde ja am liebsten jetzt schon packen und richtung flughafen fahren..... ;)

ist schon jemand mal mit austrian air geflogen?? kann man denen trauen ?? :lol:

Austrian gehört zur Star Alliance, die haben die Maschinen und die Süd-Ost Asien Destinationen von Lauda Air übernommen.

AUA hat z.b die 777 von Lauda Air übernommen, die auf den Namen Sydney oder Melbourne oder Don Bradman hören ;)

Da die Lusthansa Australien nicht direkt bedient, mußt Du entweder Thai, Singapur oder Austrian fliegen.

Den besten Service auf der Langstrecke bietet Dir allerdings Singapur Airlines. Ich habe noch nie so hübsche und sympathische Flugbeleiterinnen erlebt wie bei Singapur.

Warum fliegst Du nicht Quantas? Check mal die Preise, die sollten eigentlich am günstigsten sein. Und die Flugbegleiterinnen sind alles kernige Sheila´s ;)

alles schon erledigt mein guter..weil das alles recht kurzfristig war waren sämtliche guten angebote mit den von dir gennanten bereits ausgebucht...es ist ja ostern....mein angebot mit austrian war daher nicht mehr zu schlagen und auch nur 20 € teuer als die billigangebote von britsh airways, qantas, singapore, thai, usw.... usw....im übrigen fliegt malaysian und klm, sowie emirates auch nach melbourne!

soll mir doch recht sein....war lang nicht mehr in wien..dann weiter nach singapore und dann sogar direkt nach melbourne ohne stressigen kurzwaufenthalt in sydney....irendwann möchte man ja auch mal ankommen, nach insges. 22 std. flugstunden und gesamt ca. 36 std. gesamtreisezeit.

im übrigen bin ich bereits qantas geflogen und es war recht enttäuschend..der service ließ echt zu wünschen übrig!! wenn die flieger auch schön bunt angemalt sind ;-)))

ja, thai ist wohl singapore airlines recht ähnlich! ..allerdings ist mein bruder selbst pilot und fliegt jetzt bei cirrus. er sagt, dass er sich NIE in seinem leben in einen flieger setzen würde, der von einem asiaten geflogen wird. die entsprechende ausbuildung sei mit der deutschen/ amerikanischen usw.. nicht zu vergleichen!!! um das auszugleichen, ewrden natürlich hübsche flugbegleiterinnen eingestellt, damit so leute wie du sich auch bei denen wohlfühlen ... :lachen

mein bruder flog bis dato die formel 1 unter den fliegern, nämlcih den eurofighter und weiß recht genau wovon er redet!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Mär 2006 14:42 
Rote Socken Emu

Tu mir bitte einen Gefallen, fahre mit Deinen Kiddies zu Wilsons Promontory und grüße die Wombats von mir. Dort habe das erste Wombat meines Lebens gesehen.

Und trinke ein paar VB´s auf mein Wohl.

Du elendiger Stinkstiefel, ich freu´ mich für Dich :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Mär 2006 14:47 
Das Grillmeister-Emu

vb_man hat geschrieben:
Tu mir bitte einen Gefallen, fahre mit Deinen Kiddies zu Wilsons Promontory und grüße die Wombats von mir. Dort habe das erste Wombat meines Lebens gesehen.

Und trinke ein paar VB´s auf mein Wohl.

Du elendiger Stinkstiefel, ich freu´ mich für Dich :D

hab ich vor... ich liebe wilsons prom, muss aber vorgebucht werden. spontan geht das dort nicht..ja die wombats sind schon super goldig. dort hab ich meinen ersten kookaburra gesehen, der uns rotzfrech fast ein ganzes stück fleisch vom grill klauen wollte... ;-)) sehr majestätisch dieser vogel und immer am lachen ;-))

auf alle fälle gehen wir zu den pinguinen..auch wenn das touristisch schon völlig abgedroschen ist...meine kiddies werdens lieben

ach ja und die VBs sind auf alle fälle gebongt..soll ich dir ne dose mitbringen???

Zuletzt geändert von think-or-thwim am 28 Mär 2006 14:53, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Mär 2006 14:52 
Das Grillmeister-Emu

Linus hat geschrieben:
Kannst ja mitfahren und t-o-t unterwegs Händchen halten. :lol:

handchen halten muss er nicht..aber koffer tragen kann er :lachen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Mär 2006 15:00 
Das Wiesn-EMU

Tanz 'ne Runde Walzing Mathilda für mich mit.

Viel Spass und guten Flug und drück auch von mir mal ein paar Wombats ganz kraeftig !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Mär 2006 15:09 
Das Grillmeister-Emu

PeterMuc hat geschrieben:
Tanz 'ne Runde Walzing Mathilda für mich mit.

Viel Spass und guten Flug und drück auch von mir mal ein paar Wombats ganz kraeftig !!

mach ich ! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Mär 2006 21:57 
S(up)portlerin

Stefan, ich freu mich so sehr für Dich!

Anja

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Mär 2006 23:04 
Das Grillmeister-Emu

Anja hat geschrieben:
Stefan, ich freu mich so sehr für Dich!

Anja

danke anja.....ich weiss, dass du sehr mitfühlst ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Mär 2006 00:41 
Labor Emu

Hab viel Spass dabei!!!

Ich bin jetzt neidisch! Urlaub will ich auch mal.

vb_man hat geschrieben:
Den besten Service auf der Langstrecke bietet Dir allerdings Singapur Airlines. Ich habe noch nie so hübsche und sympathische Flugbeleiterinnen erlebt wie bei Singapur.

Du musst ja ein ganz kurzer Mensch sein. Als ich New York-Frankfurt mit Singapur Airlines geflogen bin, da ging mir die Kopfstuetze nur bis zum Nacken! Zugegeben, ich bin ein "Sitzriese" (Oberkoerper ist laenger als Unterkoerper), aber trotzdem die Sitze kamen mir sehr klein vor (zumindest in der Economy Class in der ich sas).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Mär 2006 09:49 
Rote Socken Emu

armin hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:

Du musst ja ein ganz kurzer Mensch sein. Als ich New York-Frankfurt mit Singapur Airlines geflogen bin, da ging mir die Kopfstuetze nur bis zum Nacken! Zugegeben, ich bin ein "Sitzriese" (Oberkoerper ist laenger als Unterkoerper), aber trotzdem die Sitze kamen mir sehr klein vor (zumindest in der Economy Class in der ich sas).

Ich durfte Business fliegen, das war fast wie im wohnzimmer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Mär 2006 13:20 
Das Grillmeister-Emu

vb_man hat geschrieben:
Ich durfte Business fliegen, das war fast wie im wohnzimmer.

na..da wurdest du von den schlechten flug-skills des piloten noch besser abgelenkt :lachen :lachen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Mär 2006 13:39 
2-fach Eiermann Emu

war von euch schonmal jemand auf Malta?

Ich will da im Sommer mit meinem Sohnemann hinfliegen und mit ihm 'nen Sprachkurs besuchen. Kann man da irgendwas unternehmen oder ist da eher tote Hose angesagt?
Laufschuhe zu hause lassen?
Das Kaff heißt Sliema und da wir im August dort sein werden, wird man vermutlich einen Hitzschlag erleiden. :dead

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Mär 2006 14:02 
Das Grillmeister-Emu

tacis hat geschrieben:
war von euch schonmal jemand auf Malta?

Ich will da im Sommer mit meinem Sohnemann hinfliegen und mit ihm 'nen Sprachkurs besuchen. Kann man da irgendwas unternehmen oder ist da eher tote Hose angesagt?
Laufschuhe zu hause lassen?
Das Kaff heißt Sliema und da wir im August dort sein werden, wird man vermutlich einen Hitzschlag erleiden. :dead

war noch nie dort, aber habe folgendes gehört:
stzrandmäßig nicht so interessant, gibt nicht viel, da sehr felsig. allgem. schon interessant, aber weil klein auch limitiert interessant. sprachkurs englisch? dort ist linksverkehr wie in england und auch sonst recht britisch angehaucht.

aber mein urteil beruht ledgilich aufs hörensagen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Mär 2006 14:21 
Rote Socken Emu

Man spricht Englisch, bzw. ein englischartiges Derivat.

Ich war noch nicht dort, aber was ich so gehört habe, hört sich nicht ganz so prickelnd an.

Berühmt geworden ist Malta dadurch, daß die Malteser dem deutschen Beitrag beim Schlager Grand Prix 2003 die einzigen 2 Punkte gaben.

Dann gibt´s noch das Malteser Kreuz (38 vol%) und den Malteser Falken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Mär 2006 15:22 
Eiermann U3 Emu

vb_man hat geschrieben:
Berühmt geworden ist Malta dadurch, daß die Malteser dem deutschen Beitrag beim Schlager Grand Prix 2003 die einzigen 2 Punkte gaben.
Das war der Malteser Hilfsdienst. Zum dank förderte Deutschland Maltas EU-Beitritt.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]