ich hab das rad im verkaufe-forum ma kurz beschrieben.
is nix tolles...halt n alurenner mit nem 0815 kinesis rahmen, ner kompletten 3x9-fach 105 und ansonsten "gewöhnlichen anbauteilen"
will wenn der neue renner fertig is das rad ma in schuss bringen, also züge wechseln, kette, bremsgummis, lenkerband...reifen und kassette laufen noch n paar 1000er.
naben werden ma wieder eingestellt(es leben konuslager!)
is n 55er oder 56er rahmen, standard geometrie...is halt n trainings oder einsteigerrad, nix für n ambitionierten wettkämpfer
@bein
genau das is meine angst...wenn ich das ding erstma zerlegt daliegen hab, wird aus dem rahmen und den bremsen wohl doch wieder n ganzes rad...dann hätt ich vier...mit dem hintergrund im september nach DA ziehen zu wollen bräucht ich dann ne größere wohnung um die alle unter zu bringen...das geht nicht.
hab in kroatien ma ne weile gelebt, meine mutter hat noch das haus in dem wir damals wohnten...mein stiefvater scheints gerade im moment zu bewohnen...normal stehts leer und wird im sommer eben als ferienhaus benutzt...deswegen auch der emu-man kroatien
@drag/sven
wenn das rad von der beschreibung her ungefähr auf das passen würde was ihr sucht dann lassts mich wissen und ich mach mal n paar bilder.
wenn ihrs nicht zu eilig habt, mach ichs erst fit und fotografier dann
würds ja eigentlich gern behalten, aber dann end ich noch wie pmp und hab insgesamt 15 bikes in der garage stehn....das geht nicht...hab näml. keine garage