emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 25 Nov 2024 10:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wie mit rauchern im haushalt umgehn?
BeitragVerfasst: 24 Mär 2006 13:32 
MD Emu

hab da ma ne frage.
und zwar is vor 2 jahren meine tante bei mir eingezogen....also nicht ich bei ihr, sondern sie bei mir.
damals wurde ausgemacht dass in der wohnung nicht geraucht wird, im gegenzug verzichte ich aufs stehpinkeln...konnte ganz gut damit leben so weit.
naja...auf alle fälle probt sie gerade den aufstand und raucht munter in der küche rum...küche ist natürlich gemenschaftsraum und deswegen hätt ich grad nicht wenig lust sie am nächsten baum auf zu hängen...aber das wär vielleicht ein wenig übertrieben.
haltet ihr es für ein probates mittel wieder zum stehpinkler zu werden oder gibts evtl. bessere/drastischere methoden meinem ärger ausdruck zu verleihen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Mär 2006 13:36 
Das Wiesn-EMU

Hmm, ich wuerde es mal mit stehend pinkeln in der Kueche versuchen, während sie raucht. Wenn Du gut zielst, geht die Fluppe ja vielleicht aus dabei :hammer

Betreff des Beitrags: Re: wie mit rauchern im haushalt umgehn?
BeitragVerfasst: 24 Mär 2006 13:37 
Das Hawaii Emu

HUGO hat geschrieben:
küche ist natürlich gemenschaftsraum und deswegen hätt ich grad nicht wenig lust sie am nächsten baum auf zu hängen...aber das wär vielleicht ein wenig übertrieben.

Noe, wieso? Erstens will sie sich ja offensichtlich eh umbringen und zweitens Dich gleich mitnehmen. Gar nicht gross fackeln, Feuer frei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Mär 2006 13:38 
Das Wiesn-EMU

wie alt issn die TAnte ??
Foddos ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Mär 2006 13:41 
Eiermann U3 Emu

Pinkel im Stehen, aber treff dabei nicht das Klo. Und sieh zu, daß sie es bemerkt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Mär 2006 14:00 
MD Emu

frische 49 jahre, also mitten in der midlifecrisis.
hat sich vor 2 jahren von ihrm mann getrennt(deswegen isse zumir gezogen, hab ne grosse wohnung im haus meines andern onkels)
das komische...dort wurde auch nicht in der wohnung geraucht obwohl beide raucher waren....man will ja nicht dass die wohnung stinkt :hammer :hammer

ne freundin meinte jetzt feuermelde installiern
hat da jemand erfahrung mit?
wenn ja bräucht ich einen der bei ner kippe angeht und für 10 minuten lang krach macht und sich nicht manuell ausschalten lässt....notfalls würd ich den entsprechenden knopf mit heisskleber abdichten...aber das ding muss von allein nach 10 min. wieder ausgehen und die batterie muss n paar einsätze verkraften.
gibts da was?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Mär 2006 14:20 
Das Hawaii Emu

HUGO hat geschrieben:
wenn ja bräucht ich einen der bei ner kippe angeht und für 10 minuten lang krach macht und sich nicht manuell ausschalten lässt....notfalls würd ich den entsprechenden knopf mit heisskleber abdichten...aber das ding muss von allein nach 10 min. wieder ausgehen und die batterie muss n paar einsätze verkraften.

:lol: :lol: :lol:

Wenn's welche gibt, die schon bei einer Zigarette anspringen, dann sollte das gehen. Und dann sollte es so lange fiepen, wie der Rauch drin ist. Aber da gibt's bestimmt 1000 Varianten. Aber die Idee ist gut :D Ideal waer natuerlich ein Teil mit ner zielgerichteten (S)P(r)rinkler-Anlage :smokin:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Mär 2006 14:31 
Eiermann U6 Emu

Ein gewöhnlicher Rauchmelder geht nicht von ein bisschen Zigarettenrauch los, da muss man die Fluppe schon direkt dranhalten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Mär 2006 14:37 
Emu Steak

HUGO hat geschrieben:
frische 49 jahre, also mitten in der midlifecrisis.
hat sich vor 2 jahren von ihrm mann getrennt(deswegen isse zumir gezogen, hab ne grosse wohnung im haus meines andern onkels)
das komische...dort wurde auch nicht in der wohnung geraucht obwohl beide raucher waren....man will ja nicht dass die wohnung stinkt :hammer :hammer

gibts da was?

selber bauen und als rauchmelder tarnen. mit fernbedienung. (bei conrad gibts die nötigen einzelteile)
wenn du siehst sie geht rauchen - knopp drücken - fiepfiepfiep.
ausschalten kannstes dann genauso.

Betreff des Beitrags: Re: wie mit rauchern im haushalt umgehn?
BeitragVerfasst: 24 Mär 2006 14:40 
Eiermann U5 Emu

HUGO hat geschrieben:
hab da ma ne frage.
und zwar is vor 2 jahren meine tante bei mir eingezogen....also nicht ich bei ihr, sondern sie bei mir.
damals wurde ausgemacht dass in der wohnung nicht geraucht wird, im gegenzug verzichte ich aufs stehpinkeln...konnte ganz gut damit leben so weit.
naja...auf alle fälle probt sie gerade den aufstand und raucht munter in der küche rum...küche ist natürlich gemenschaftsraum und deswegen hätt ich grad nicht wenig lust sie am nächsten baum auf zu hängen...aber das wär vielleicht ein wenig übertrieben.
haltet ihr es für ein probates mittel wieder zum stehpinkler zu werden oder gibts evtl. bessere/drastischere methoden meinem ärger ausdruck zu verleihen?

Du ladest am besten alle EMUs zu dir nach Hause ein und, jeder der dan rein kommt sagt, Mensch raucht deine Tante immer noch in der Küche und bein Toiletengang kommt der Spruch, dein WC könnte auch mal wieder gereinigt werden, du musst also nur noch dafür Sorgen das deine Tante auch alles mithöhren kann. :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Mär 2006 14:43 
Eiermann U3 Emu

Ein empfindlicher Rauchmelder in der Küche geht ja schon los, wenn Du den Herd auch nur anguckst. Also nicht so der Bringer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Mär 2006 14:45 
Eiermann U5 Emu

Wenn ich die Tante wäre würde ich weniger Miete zahlen, schließlich kannst Du jetzt kostenlos mitrauchen. Andere zahlen Geld für die Kippen :newwer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Mär 2006 14:49 
MD Emu

gute anregungen dabei...
das emutreffen wird bei bedarf hier abgehalten

die sache mit dem funk-rauchmelder is so ne sache...bin ja nicht immer zu Hause wenn sie raucht...wird dann auffallen dass das ding nur angeht wenn ich da bin :???:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Mär 2006 14:52 
Eiermann U5 Emu

triwolf hat geschrieben:
Wenn ich die Tante wäre würde ich weniger Miete zahlen, schließlich kannst Du jetzt kostenlos mitrauchen. Andere zahlen Geld für die Kippen :newwer

Der Hugo soll mal aufpassen, das er keine Anzeige wegen Nötigung und Freiheitsberaubung bekommt. :oops: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Mär 2006 14:55 
Eiermann U5 Emu

Da fällt mir noch ein, dit gabs mal nen Mittel womit man die Ziegaretten präparieren konnte, wenn man die Dinger dann geraucht hat, war einen gleich total Schlecht. :chris76 :smokin:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]