powermanpapa hat geschrieben:
apanasana hat geschrieben:
powermanpapa hat geschrieben:
apanasana hat geschrieben:
und mich als lebender Brutschrank zu betätigen!
nönö, lass nur, diese Einstellung und Kinder, das passt nicht
fast alle sind in der Lage Kinder zu machen, aber nur die wenigsten auch diese groß zu ziehen
Zum Glück brauche/bräuchte ich nicht dein Einverständnis dafür!
Tja, leider
oftmals wäre ein Kinderkriegebefähigungs Nachweis nicht unangebracht, vielleicht würden dann weniger in Müllbeuteln enden.
"lebender Brutschrank" hast du darüber schon mal mit deiner Mutter geredet?
das ist ein dermassen Verachtender Ausdruck für Frauen die immer noch Kinder bekommen, das sich mir der Magen umdreht
Die Äusserung bezog sich (falls es keiner gemerkt, hat, das war total überspitzt) auf die Posts ein paar Seiten weiter vorn. Ich wollte damit keiner Mutter zu nahe treten!
Natürlich ist es ein riesen Problem, dass immer weniger Kinder geboren werden. Von Frauen zu fordern, dass sie sich aufgeben um möglichst viele Kinder grosszuziehen finde ich ungerecht und asozial.
Und um auf meine Mutter zu sprechen zu kommen, die ist bis heute unglücklich, weil sie jahrelang nichts anderes gemacht hat ausser uns Kinder zu hüten! So will ich garantiert nicht enden und aus diesem Grund bin ich so egoistisch und erlaube mir, mich zumindest ansatzweise selbst zu verwirklichen und evtl. ein oder zwei Kinder zu bekommen, wenn ich mein Leben so weit im Griff habe, dass ich dafür sorgen kann.