felix__w hat geschrieben:
Heute Mittag hatte ich sogar Sonne und >5C. Doch es musste natürlich so stürmen dass ich teiweise keine 20kmh gegen den Wind fuhr. Dann lieber Regen den das gibgt wenigstens K-Punkte
Und wenn der warme Wind nicht gewesen wäre, wäre der Schnee nicht geschmolzen, und dass wäre dann auch wieder schlecht gewesen. Und wenn es geregnet hätte, dann wäre Schneefall besser gewesen, aber der Schnee ist auch schlecht, ...
Das Wetter hat es wirklich nicht einfach mit Euch... *kopfschüttel*
Beim drinnen Laufen oder Radfashren fehlt aber z.B. der 'Fahrtwind'...
Ich werde stets von einem Ventilator belüftet
.
...und die anderen Elemente der Natur.
Meinst Du damit nun den Wind, den Regen oder den Schnee?
Und dazu ist das Schwimmen im Hallenbad das 'Normale' und man ist sich nichts besseres gewohnt.
Das finde ich eine eher dürftige Begründung. Nur weil schwimmen offensichtlich immer langweilig ist, wird es dadurch auch nicht interessanter. Also müsstest Du doch konsequenterweise aufs Schwimmen auch ganz verzichten.
Mich langweilt es langsam, dass hier die ganze Zeit über das Wetter gemotzt wird. Ich schätze, spätestens im Mai wird hier der erste über die unerträgliche Hitze jammern. Vielleicht sollten wir auf Schach in klimatisierten Hallen umstellen, dort hat es konstant 21°C bei 56% rel. Luftfeuchtigkeit und ganantiert keine Niederschläge und höchstens t-o-t sorgt für Wind...
.