emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 29 Sep 2024 00:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 185 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Mär 2006 18:22 
Offline
100km Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6177
DragAttack hat geschrieben:
woher glaubst du ein Widerspruchsrecht bzüglich anderer Leute sexualleben zu haben?

Tut er nicht. Aber er erlaubt sich, eine Meinung dazu zu haben.

powermanpapa hat geschrieben:
mir ists völlig wurscht wer wem wann etwas reinsteckt wenn jemand sich was reinstecken lassen will

Aber erlaube mir das für mich zum Kotzen zu finden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Mär 2006 18:22 
Offline
Hell on High(w)heels-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 27 Nov 2004 12:00
Beiträge: 3855
Wohnort: Fhain
Hammer hat geschrieben:
Dazu gehört eben auch die Tatsache, dass ein ONS mit zwei Typen im Nebenraum für den guten Ruf einer Lady nicht eben vorteilhaft ist.
Versteh nicht worauf du hinaus willst.

Hat sie zum Zeitpunkt ihrer Entscheidung mitzukommen gewußt, dass noch zwei andere Typen dasein würden?
Selbst wenn - ich wohne in einer 3er-WG, darf ich niemanden mehr mit nachhause bringen, wenn meine Mitwohnis nicht verreist sind? :chris76
Zitat:
Da kannst du dich aufplustern bist du platzt!
:rofl :ditsch
Zitat:
So etwas tun sicher unter 5% der Deutschen Bevölkerung, und damit ist das einfach mal als "außergewöhnlich" von dir zu akzeptieren.
Du versuchst doch nicht im Ernst, eine Schwuchtel von der Unfehlbarkeit des gesunden Volksempfinden zu überzeugen :hammer :newwer :lachen

Gruß Torsten

_________________
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.


In memorem:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Mär 2006 18:23 
Offline
Eiermann U6 Emu

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 3410
Ich hab sogar schon mal ein Bordell installiert, die Zuhälter haben mir Bares dafür geben müssen
Lass mir doch bitte meine Meinung, das ich ne Frau die sich jeden Tag von nem anderen Pimpern lässt, das ich diese für ne Schlampe halte, ebenso jemanden einen Hurenbock nenne der es besoffen auf der Bahnhofstoilette treibt, auf die ich nicht mal zum kacken gehen würde

Gesteh mir einfach meine Meinung zu und auch das ich diese artikuliere


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Mär 2006 18:26 
Offline
Hell on High(w)heels-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 27 Nov 2004 12:00
Beiträge: 3855
Wohnort: Fhain
wehaka hat geschrieben:
Aber er erlaubt sich, eine Meinung dazu zu haben.
und weigert sich "es unwiedersprochen hinzunehmen".

Kommt dem Postulat eines Widerspruchrechts schon ziemlich nahe... :hammer

_________________
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.


In memorem:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Mär 2006 18:26 
Offline
Emu
Benutzeravatar

Registriert: 01 Mär 2006 12:00
Beiträge: 93
tobleroneman hat geschrieben:
sorry, jeder mann träumt davon mal mit mehreren frauen......
und dass auch frauen verbotene träume haben ist klar.
dann gibts halt leute die machen dass auch und haben spass dabei.
die werden dann von den andern, die sich nicht trauen, schräg angesehen und verurteilt
aber deine einschätzung von deutschen mann halte ich für ziemlich veraltet. ich geb dir nen typ.
geh mal mit deiner frau (wenn du eine hast) sonst halt alleine in einen swingerclub.
du wirst staunen was da abgeht und wer sich da alles in diesen läden rumtreibt.


Ich bin froh, wenn ich mich auf nur eine Frau Konzentrieren darf. Die Konzentration ist dafür 100%ig. So haben beide mehr davon.

Ich schaue niemanden komisch an der in Zwingerclubs geht. Auch die Aktion des Opfers ist für mich OK. Leichtsinning, aber es ist ihre Sache.

Solange mich bzw. meine Familie niemand persönlich stört/angreift können alle machen was sie wollen.

Ich gebe auch jedem Recht der sagt, dass ein "Nein" unbedingt zu akzeptieren ist.

Aber es ist nunmal so, dass die beschriebenen Umstände einen gewissen Leichtsinn der Frau offenbaren.

_________________
Beste Grüße
Mark


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Mär 2006 18:29 
Offline
Das (t)rollige Emu

Registriert: 05 Okt 2004 12:00
Beiträge: 11938
Wohnort: wo anders
Nee, jetzt mal ernsthaft. Wer Toleranz fordert, der sollte sich auch Gedanken darüber machen wie viel Toleranz unsere Gesellschaft verträgt bevor die Ordnung zusammenbricht und die Gesellschaft verkommt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Mär 2006 18:31 
Offline
Hell on High(w)heels-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 27 Nov 2004 12:00
Beiträge: 3855
Wohnort: Fhain
chris76 hat geschrieben:
Wer Toleranz fordert, der sollte sich auch Gedanken darüber machen wie viel Toleranz unsere Gesellschaft verträgt bevor die Ordnung zusammenbricht und die Gesellschaft verkommt.
Zu welchem Ergebnis haben dich deine Gedanken geführt?

_________________
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.


In memorem:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Mär 2006 18:32 
Offline
Eiermann U6 Emu

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 3410
chris76 hat geschrieben:
Nee, jetzt mal ernsthaft. Wer Toleranz fordert, der sollte sich auch Gedanken darüber machen wie viel Toleranz unsere Gesellschaft verträgt bevor die Ordnung zusammenbricht und die Gesellschaft verkommt.


ich bin begeistert, mal wieder ein vernüftiger Satz von dir---mein ich jetzt wirklich ernst! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Mär 2006 18:37 
Offline
Das (t)rollige Emu

Registriert: 05 Okt 2004 12:00
Beiträge: 11938
Wohnort: wo anders
DragAttack hat geschrieben:
Zu welchem Ergebnis haben dich deine Gedanken geführt?


Letzendlich kann in einer Demokratie nur der gesunde Menschenverstand im Rahmen der Gesetze entscheiden "was noch geht" und was nicht. Man soll und muß, bei weitem nicht alles ausreizen was möglich und erlaubt ist.

Ich halte diese Antwort so breit weil ich das themengebende Erstposting nicht gelesen habe und nicht lesen werde. Die Antwort ist aber trotzdem allgemeingültig. :chris76


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Mär 2006 18:39 
Offline
Eiermann U6 Emu

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 3410
DragAttack hat geschrieben:
und weigert sich "es unwiedersprochen hinzunehmen".



Ach, du tust es doch auch?! warum stehst du mir nicht das gleiche zu?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Mär 2006 18:40 
Offline
100km Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6177
DragAttack hat geschrieben:
und weigert sich "es unwiedersprochen hinzunehmen".

Kommt dem Postulat eines Widerspruchrechts schon ziemlich nahe... :hammer

Peter vertritt seine Meinung, du deine. Sich jetzt gegenseitig Intoleranz zu unterstellen, finde ich albern.
Mehr Toleranz, als jemand anders gewähren zu lassen, kann man nicht erwarten. Der andere muss es aber nicht gut finden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Mär 2006 18:42 
Offline
100km Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6177
chris76 hat geschrieben:
Letzendlich kann in einer Demokratie nur der gesunde Menschenverstand im Rahmen der Gesetze entscheiden "was noch geht" und was nicht. Man soll und muß, bei weitem nicht alles ausreizen was möglich und erlaubt ist.

Haben sie dir was in den Kaffee getan? :chris76 :lachen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Mär 2006 19:31 
Offline
Hell on High(w)heels-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 27 Nov 2004 12:00
Beiträge: 3855
Wohnort: Fhain
powermanpapa hat geschrieben:
DragAttack hat geschrieben:
und weigert sich "es unwiedersprochen hinzunehmen".
Ach, du tust es doch auch?! warum stehst du mir nicht das gleiche zu?
wehaka hat geschrieben:
Peter vertritt seine Meinung, du deine. Sich jetzt gegenseitig Intoleranz zu unterstellen, finde ich albern.
Ist der Unterschied nicht offensichtlich?

Während ich mir nie ein Urteil über Peters Eheleben anmaßen würde, schimpft er mit ausgiebig Kraftworten garniert über jeden, der/die weniger keusch/treu/monogam lebt. Diesem zu widersprechen und sich unbetroffen über anderer Leute triebhaftigkeit aufzuregen - da sehe ich einen gewaltigen Unterschied zwischen.
Zitat:
Mehr Toleranz, als jemand anders gewähren zu lassen, kann man nicht erwarten.
Finde ich etwas wenig.

Gruß Torsten

_________________
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.


In memorem:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Mär 2006 19:50 
Offline
Rote Socken Emu

Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beiträge: 19695
Oh Leute, kommt wieder auf den Teppich ;)

Sach mal Tobleroneman, Du warst schon in einem Swingerclub? Alleine würde ich mich da nicht reintrauen, außerdem wird man da als Mann abgezockt; Paare umsonst, einzelne Herren 150 €.

Erzähl mal, wie war es denn? Hast Du Deine Nachbarn getroffen?

Ich stelle mir ganz witzig vor, man trifft im Swingerclub seinen Chef mit Ehefrau :lachen , oder den Ortvereinsvorsitzenden der örtlichen CSU :lachen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Mär 2006 09:06 
Offline
Emu
Benutzeravatar

Registriert: 01 Mär 2006 12:00
Beiträge: 93
DragAttack hat geschrieben:
Hammer hat geschrieben:
Dazu gehört eben auch die Tatsache, dass ein ONS mit zwei Typen im Nebenraum für den guten Ruf einer Lady nicht eben vorteilhaft ist.
Versteh nicht worauf du hinaus willst.


Darauf, dass der Ruf bzw. das Vorleben einer Person Auswirkungen auf die Beurteilung eines Sachverhaltes hat. Eine Prostituierte hat es in der Regel schwer, eine Vergewaltigung zu beweisen, wenn sie nicht halb tot geprügelt wurde und noch 20% der Haut des Täters unter ihren Nägeln hängen. Eine Schnitte die mit einer "Glatze/Fascho" losmaschiert, und im Taxi um Sex bettelt, wäre zum Beispiel nicht geeignet um auf meine 10 Jährige Tochter aufzupassen. Ich gehe davon aus, auch du würdest den "Ruf" der Frau in diesem Zusammenhang als unvorteilhaft ansehen.

DragAttack hat geschrieben:
Hat sie zum Zeitpunkt ihrer Entscheidung mitzukommen gewußt, dass noch zwei andere Typen dasein würden?
Selbst wenn - ich wohne in einer 3er-WG, darf ich niemanden mehr mit nachhause bringen, wenn meine Mitwohnis nicht verreist sind? :chris76


Ich lese den Text so, dass Sie dies wusste, außerdem hab ich nichts von WG gelesen! Du argumentierst eigentlich echt schlecht. Fast jeder liest den Text eindeutig so, dass die Frau mit nem Fascho in seine Bude gezogen ist, nen ONS haben wollte und es die Frau auch nicht gestört hat, dass da zwei Typen rumhängen. MIt dem Ansatz wurde der Artikel garantiert auch verfasst. Du versuchst daraus ne WG mit Blümchentapete zu machen. In Filmen ist das der Moment wo die Jury grinsend den Kopf schüttelt! :newwer


DragAttack hat geschrieben:
Hammer hat geschrieben:
Da kannst du dich aufplustern bist du platzt!

So etwas tun sicher unter 5% der Deutschen Bevölkerung, und damit ist das einfach mal als "außergewöhnlich" von dir zu akzeptieren.


Du versuchst doch nicht im Ernst, eine Schwuchtel von der Unfehlbarkeit des gesunden Volksempfinden zu überzeugen :hammer :newwer :lachen
Gruß Torsten


Also ich versuche gar nicht dich zu überzeugen. Du argumentierst jedoch voll an dem Sachverhalt vorbei, indem du den Artikel nicht so liest/interpretierst wie es vom Autor wahrscheinlich gedacht war. In Deutsch würdest du dafür eine schlechte Note bekommen. ;)

Es ist eindeutig vom Autor versucht worden, die Lebensumstände der Beteiligten als "moralisch fragwürdig" darzustellen. Das ist keine WG der Waltons. Wenn sich eine Person in eine solche Umgebung begibt, ist einfach das Risko größer als bei John Boy. Dem wirst du sicher nicht widersprechen können.

Ich sage dazu dann nur, es wäre für die Frau evtl. vermeidbar gewesen, wenn sie sich ihre Partner etwas länger anschaut. Ein gewisses Risiko ist natürlich immer vorhanden.

Aber aufgrund der Risikobereitschaft der Frau hält sich mein Mitleid eben in Grenzen.

Ob du nun ne Schwuppe bist oder nicht ist mir völlig egal. Ich muss aber zugeben, dass ich die provokante Art mancher homosexueller Mitbürger/innen nicht mag. Ich mag aber auch die Sprüche von Rauchern nicht, die meinen sie beschweren sich auch nicht über Nichtraucher.

_________________
Beste Grüße
Mark


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 185 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de