emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 09 Jan 2025 20:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 185 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Mär 2006 15:43 
Eiermann U6 Emu

vb_man hat geschrieben:
so what, beide sind große Philosophen ;)

Jo, auf Augenhöhe mit den Ärzten... :lachen
Könnte es nicht sein, dass Allen Marx zitiert hat? Ich könnte schwören, dass das (auch) aus "Großstadtneurotiker" ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Mär 2006 15:51 
Emu

Hallo,

ich muss PMP in vielen Dingen Recht geben. Irgendwie ist hier noch keiner darauf gekommen, dass der Typ der die Tante vernascht hat, zwei Kumpel zu Besuch hatte! Also mal ehrlich! Das ist so meine Welt nicht. Wenn ich eine nette junge Dame in ihr Gemach begleite, dann erwarte ich, dass ich dort mit ihr ungestört bin. Für die schien es kein Hindernis zu sein, was ja auch OK ist, solange nichts passiert.

Wenn denn aber etwas passiert, dann ist doch PMP Achselzucken nicht ganz unberechtigt. Es ist einfach eine Situation die in das "moralische" Weltbild von und Klosterschülern nur schwer passt. Das gilt insbesondere, wenn es nicht Pubertierende sondern erwachsene Menschen sind. Ich finde das einfach befremdlich.

Aber............

die Typen gehören natürlich eingeknastet. Was ja hier auch jeder bestätigt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Mär 2006 15:51 
Rote Socken Emu

Matthias hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
so what, beide sind große Philosophen ;)

Jo, auf Augenhöhe mit den Ärzten... :lachen
Könnte es nicht sein, dass Allen Marx zitiert hat? Ich könnte schwören, dass das (auch) aus "Großstadtneurotiker" ist.

Ganz sicher wird Woody Groucho zitiert haben. ;)

Wenn jemand den Unterschied zwischen den Marx Brothers und Karl Marx kennt, der darf von mir aus auch Colnago fahren :smokin:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Mär 2006 16:02 
Hell on High(w)heels-Emu

Hammer hat geschrieben:
Wenn denn aber etwas passiert, dann ist doch PMP Achselzucken nicht ganz unberechtigt. Es ist einfach eine Situation die in das "moralische" Weltbild von und Klosterschülern nur schwer passt. Das gilt insbesondere, wenn es nicht Pubertierende sondern erwachsene Menschen sind. Ich finde das einfach befremdlich.
Wer sagt, dass das moralische Weltbild von Klosterschülern das enttscheidende ist?

Wieso sollte es was an der Situation ändern, dass die beiden nicht alleine waren, hat sie es überhaupt gewußt,...... :???:

Gruß Torsten,
ebenfalls erwachsener Mensch

In memorem:
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Mär 2006 16:18 
Hell on High(w)heels-Emu

Olli hat geschrieben:
Wir kennen die Typen nicht genau und das Mädchen auch nicht, das es pervers und ne Schweinerei ist, darüber sind wir uns einig.
Das jeder ONS machen kann so oft er will, Vorraussetzung beide wollen das, ist auch klar, das es auch Menschen gibt die das nicht wollen und erst nach der Ehe popen gibt es auch, kann ja auch jeder so machen wie er will, habe ich noch was vergessen?
Ich will PMP auch zu keinem ONS verpflichten. Dennoch finde ich es anmaßend, wenn er seine Moral auf anderer leute ONSs überträgt.
vb_man hat geschrieben:
Toleranz besteht auch darin, zu akzeptieren, daß es unterschiedliche Vorstellungen von Moral und Werten gegen kann.

Hab die Frage wärhend der religionsdebattten auf 3rad schon gelegentlich formuliert - wie weit ist intoleranz tolerierbar?

Mag PMP nach seinen Moralvorstellungen leben. Wieso jedoch soll er das Recht haben, andere, die nach anderen Vorstellungen leben, als Schlampen zu beschimpfen. IMO hat er sich den Titel des Moralapostel redlich verdient. Eine Moral, die beim Gedanken dass andere Menschen Sex haben zu Übelkeit führt, halte ich mit "verstaubt" noch als zurückhaltend beschrieben.
Zitat:
Die Aussage, eine konservative Moralvorstellung ist der Wegbereiter für fragwürdige Ehrenrituale ist so unzulässig.
Habe ich so nicht gesagt.

Gruß Torsten

In memorem:
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Mär 2006 16:45 
Eiermann U6 Emu

ach Torsten :???: :(

wieso bist du eigentlich von DEINEN Moralvorstellungen so überzeugt, wieso akzeptierst du nicht einfach, das deine Art zu leben nicht die meine ist und warum erlaubst du mir nicht MEINE Meinung dazu zu äussern, warum glaubst du das ich es gefälligst unwiedersprochen hinzunehmen, im Gegenteil, es auch UNBEDINGT gutheissen soll :???:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Mär 2006 17:20 
Emu

DragAttack hat geschrieben:
Wer sagt, dass das moralische Weltbild von Klosterschülern das enttscheidende ist?

Naja, ich halt. Das muss schon reichen! :D

Als moralisch gilt doch, was der überwiegende Teil der Gemeinschaft als moralisch definiert.

Dazu gehört eben auch die Tatsache, dass ein ONS mit zwei Typen im Nebenraum für den guten Ruf einer Lady nicht eben vorteilhaft ist. Da kannst du dich aufplustern bist du platzt! So etwas tun sicher unter 5% der Deutschen Bevölkerung, und damit ist das einfach mal als "außergewöhnlich" von dir zu akzeptieren.

Alles was außergewöhnlich (im vermeintlich moralisch negativem Sinne) ist trägt dazu bei, das der "Normalo" dem zumindest mit einer gewissen Ablehnung gegenübersteht. Betsenfalls ist es "Ihm" (dem Normalo) egal bzw. er hat nur ein Schulterzucken übrig.

Da kannst du dich ärgern und schreiben was du willst. So ist das nunmal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Mär 2006 17:45 
Das (t)rollige Emu

Ich weiß zwar nich worum es hier geht, kann abba ein kleines Beispiel bringen über moralisch und so...

Wenn son Hamma wild onanierend durch die Straße rennt, dann ist das höchst unmoralisch. Wenn so eine sexbombe wie ich, so etwas macht zwar auch, abba das wollen wir trotzdem alle sehen. :cheer Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Mär 2006 18:07 
Film Emu

Hammer hat geschrieben:
Als moralisch gilt doch, was der überwiegende Teil der Gemeinschaft als moralisch definiert.

Dazu gehört eben auch die Tatsache, dass ein ONS mit zwei Typen im Nebenraum für den guten Ruf einer Lady nicht eben vorteilhaft ist. Da kannst du dich aufplustern bist du platzt! So etwas tun sicher unter 5% der Deutschen Bevölkerung, und damit ist das einfach mal als "außergewöhnlich" von dir zu akzeptieren.

Alles was außergewöhnlich (im vermeintlich moralisch negativem Sinne) ist trägt dazu bei, das der "Normalo" dem zumindest mit einer gewissen Ablehnung gegenübersteht. Betsenfalls ist es "Ihm" (dem Normalo) egal bzw. er hat nur ein Schulterzucken übrig.

Da kannst du dich ärgern und schreiben was du willst. So ist das nunmal.

sorry, jeder mann träumt davon mal mit mehreren frauen......
und dass auch frauen verbotene träume haben ist klar.
dann gibts halt leute die machen dass auch und haben spass dabei.
die werden dann von den andern, die sich nicht trauen, schräg angesehen und verurteilt
aber deine einschätzung von deutschen mann halte ich für ziemlich veraltet. ich geb dir nen typ.
geh mal mit deiner frau (wenn du eine hast) sonst halt alleine in einen swingerclub.
du wirst staunen was da abgeht und wer sich da alles in diesen läden rumtreibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Mär 2006 18:09 
Emu

chris76 hat geschrieben:
Ich weiß zwar nich worum es hier geht, kann abba ein kleines Beispiel bringen über moralisch und so...

Wenn son Hamma wild onanierend durch die Straße rennt, dann ist das höchst unmoralisch. Wenn so eine sexbombe wie ich, so etwas macht zwar auch, abba das wollen wir trotzdem alle sehen. :cheer Bild

Nun ja, das mag stimmen, aber gibt es im www ein Bild von dir, dass diese These stützt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Mär 2006 18:10 
Das (t)rollige Emu

Hammer hat geschrieben:
Nun ja, das mag stimmen, aber gibt es im www ein Bild von dir, dass diese These stützt?

Reicht denn mein Avatar nicht? :???:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Mär 2006 18:11 
Film Emu

Hammer hat geschrieben:
chris76 hat geschrieben:

du willst das bild nicht sehen :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Mär 2006 18:16 
100km Emu

Hammer hat geschrieben:

Na das hier :chris76

Betreff des Beitrags:
Das (t)rollige Emu

Oh shit:

Bild

:lachen

Betreff des Beitrags:
Hell on High(w)heels-Emu

powermanpapa hat geschrieben:
ach Torsten :???: :(

wieso bist du eigentlich von DEINEN Moralvorstellungen so überzeugt, wieso akzeptierst du nicht einfach, das deine Art zu leben nicht die meine ist
Ach Peter,

es geht hier doch nicht darum, obe deine oder meine Moral besser ist. Wenn ich dich als Moralapostel bezeichne, dann doch nicht weil du in monogamer Treue mit deiner Frau zusammenlebst. Würde ich mir nie ein Urteil drüber erlauben. Woran ich mich reibe, ist die Verachtung, mit der du über jene sprichst, die nicht in diese Norm passen
Zitat:
geilen Schlampe [...] mein kleines Dingelchen in solch eine zu stecken [...] wenn man in ner Kaschemme mit irgendeinem Bastard nach ein paar Bierchen zum Poppen mitgeht [...] Dorfschlampe [...] zum Kotzen [...] wenn eine Frau zwischen den Beinen noch feucht ist
Woher kommen diese starken Emotionen, wo es idr doch eigentlich egal sein könnten, wer wann mit wem.... - Neid?
Zitat:
warum glaubst du das ich es gefälligst unwiedersprochen hinzunehmen, im Gegenteil, es auch UNBEDINGT gutheissen soll :???:
woher glaubst du ein Widerspruchsrecht bzüglich anderer Leute sexualleben zu haben?

Gruß Torsten

In memorem:
Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 185 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]