Olli hat geschrieben:
Wir kennen die Typen nicht genau und das Mädchen auch nicht, das es pervers und ne Schweinerei ist, darüber sind wir uns einig.
Das jeder ONS machen kann so oft er will, Vorraussetzung beide wollen das, ist auch klar, das es auch Menschen gibt die das nicht wollen und erst nach der Ehe popen gibt es auch, kann ja auch jeder so machen wie er will, habe ich noch was vergessen?
Ich will PMP auch zu keinem ONS verpflichten. Dennoch finde ich es anmaßend, wenn er seine Moral auf anderer leute ONSs überträgt.
vb_man hat geschrieben:
Toleranz besteht auch darin, zu akzeptieren, daß es unterschiedliche Vorstellungen von Moral und Werten gegen kann.
Hab die Frage wärhend der religionsdebattten auf 3rad schon gelegentlich formuliert - wie weit ist intoleranz tolerierbar?
Mag PMP nach seinen Moralvorstellungen leben. Wieso jedoch soll er das Recht haben, andere, die nach anderen Vorstellungen leben, als Schlampen zu beschimpfen. IMO hat er sich den Titel des Moralapostel redlich verdient. Eine Moral, die beim Gedanken dass andere Menschen Sex haben zu Übelkeit führt, halte ich mit "verstaubt" noch als zurückhaltend beschrieben.
Zitat:
Die Aussage, eine konservative Moralvorstellung ist der Wegbereiter für fragwürdige Ehrenrituale ist so unzulässig.
Habe ich so nicht gesagt.
Gruß Torsten