Hunki hat geschrieben:
HUGO hat geschrieben:
aber jetzt ma ne ganz dumme frage...du planst n TL dass sicherlich mehrere 100€ gekostet hat...wieso überlegst du dir nicht für einen viel gerineren betrag einen sportmedizinzer zu konsultieren?
Und was soll mir der Sportmediziner denn sagen?
ganz einfach....der sagt dir wie du da wieder raus kommst.
is ja nicht so dass das alles theoretiker wärn die keine ahnung haben, und deren erfahrungsschatz is sicherlich größer weil die meisten von denen viele sportler betreuen von denen sich gelegentlich einer abschiesst.
letztlich isses deine sache, aber gerade wenn du sagst dass dein neues trainingskonzept nicht so toll ist kann es sich lohnen mit jemandem darüber zu reden der viel erfahrung hat.
die trainngsaufzeichnungen(liegen wohl eh digital vor) kann man den meisten "fachleuten" mitbringen, die schauen sich das an und sind meistens sehr schnell und ganz schön präzise in der beurteilung was da genau der fehler ist.
autodidakt sein schön und gut, wenn man auf ne 20 jährige erfahrung zurück blickt und im großen und ganzen immer das gleiche macht und aus den fehlern der letzten 20 jahre gelernt hat is das okay, wenn man aber den backround nicht hat isses keine schande sich rat an anderer stelle zu holen.
war das hier im thread wo jemand meinte, man muss erst selbst auf die nase fallen bevor man daraus lernt und jemand anders meinte, dass der mensch eben in der lage wär aus den fehlern der andern zu lernen?