Erstmal "großes Sorry" dass ich mich erst jetzt wieder bei euch melde.
Die letzten 6 Wochen waren absolut besch...
Erst hat mir mein rechtes Knie durch andauerndes Ziehen ein Strich durch die Lydiarsche Vorbereitung gemacht und dann habe ich mir vor vier Wochen eine Knochenhautentzündung im Mittelfußknochen zugezogen.
Ergo: Laufen und Radeln ist gerade ganz schlecht
Das Ganze hat mich dermaßen demotiviert dass ich auch das Schwimmtraining ganz aufgehört habe... Damit lief es vorhin relativ gut.
Traurige Bilanz der letzten 6 Wochen:
Kraftausdauer auf 40 % gesunken, Kondition auf 30 % gesunken und ich bin wieder um 5 Kilo schwerer geworden
Aber dank einem ganz netten Mädel habe ich wenigstens meine Motivation wiedergefunden und fange ab Montag dem 23.01.2006 wieder richtig an zu trainieren. Vor allem das Lauftraining muss wohl noch etwas zurückstehen bis der Fuß ausgeheilt ist, aber Radfahren und Schwimmen werde ich bald wieder können.
Die Saisonplanung für 2006 verschiebt sich durch die Trainingspause halt etwas... Tour d'Allemagne bleibt bestehen aber Kraichgau ist zu früh um es als hauptwettkampf zu gewichten. Das wird für mich eher ein Formtest werden. Aber bin dabei
Roth bleibt natürlich ebenfalls (Staffelschwimmer)
Was ich mir alternativ in der Zeit als 1. Hauptwettkampf raussuche steht noch nicht ganz fest.
Ab sofort werde ich auch wieder etwas häufiger im Forum anzutreffen sein.
Liebe Grüße & ich hoffe ihr seit nicht enttäuscht
Alex