emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 25 Feb 2025 06:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12252 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 817  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Jan 2006 17:29 
Rote Socken Emu

keko hat geschrieben:
Ich bin doch auch ein Superstar :smokin:

woher wusste ich, daß das kommen würde?

:lachen :lachen :lachen :hammer :hammer :hammer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Jan 2006 17:30 
Mit Faris zu Taco-Bell Geher

keko hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
Ich stelle einfach fast, dass dir sogar auf 3radlon.de immer mehr und mehr zustimmen... :lookaroun:

Jetzt lass aber mal die Kirche im Dorf.

Das ist genauso glaubwürdig, als wie wenn Paris Hilton Dir sagen würde: Du bist ein Superstar :smokin:

Deutsche Superstars heißen Alex und kommen aus Sendenhorst. Mit anderen Worten: Ich bin froh keiner zu sein. :newwer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Jan 2006 17:30 
Eiermann U6 Emu

keko hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
Ich stelle einfach fast, dass dir sogar auf 3radlon.de immer mehr und mehr zustimmen... :lookaroun:

Das ist genauso glaubwürdig, als wie wenn Paris Hilton Dir sagen würde: Du bist ein Superstar :smokin:

sind wir das nicht alle ein kleinwenig?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Jan 2006 17:31 
PowerPointPinsler

powermanpapa hat geschrieben:
wenn ich zustimmung haben will, schalt ich den Computer aus, geh in den Keller und verprügel meine Kinder

und vieles von dem was ich in diesen Foren von mir gebe, wird der eine oder andere noch merken, das es soo falsch garnicht war

Aber du prügelst doch bitte nicht deine Kinder :blush

Kannst mir ja Prügel auf Malle androhen, vielleicht lerne ich dann endlich mal schnell radeln und laufen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Jan 2006 17:33 
Rote Socken Emu

keko hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
keko hat geschrieben:

sind wir das nicht alle ein kleinwenig?

Ich würde damit vorschlagen, den Anteil Deiner sinnvollen Beiträge von 0.01% auf 0.1% zu erhöhen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Jan 2006 17:34 
Eiermann U3 Emu

vb_man hat geschrieben:
Ich würde damit vorschlagen, den Anteil Deiner sinnvollen Beiträge von 0.01% auf 0.1% zu erhöhen ;)
Das wäre eine Steigerung um 10000 Promille. Mehr als 2 Promille halte ich aber für extrem bedenklich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Jan 2006 17:38 
Eiermann U6 Emu

pete-131313 hat geschrieben:
Aber du prügelst doch bitte nicht deine Kinder :blush
...

Regelmässig :twisted: vorbeugend :twisted: noch bin ich stärker, das muss ich ausnutzen :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Jan 2006 18:38 
Das Grillmeister-Emu

Kannst mir ja Prügel auf Malle androhen, vielleicht lerne ich dann endlich mal schnell radeln und laufen...

na, schnell schwimmen kannst du scheinbar schon :lachen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Jan 2006 18:40 
PowerPointPinsler

think-or-thwim hat geschrieben:

na, schnell schwimmen kannst du scheinbar schon :lachen

Schnell nicht, aber schneller als pmp. Und es ist wohl das einzige, was ich schneller kann als er...

Komm halt du auch, ich fürchte wenn du mir auch Prügel androhst, würde ich auch im Schwimen Fortschritte machen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Jan 2006 19:19 
Eiermann U7 Emu

Danke für den Zuspruch.

bigfoot hat geschrieben:
Wenn dich dein Hobby stresst machst du eh was falsch
Ja. Es stresst mich unheimlich.
bigfoot hat geschrieben:
ich mache derzeit nicht mehr als 1-2 mal 40min Techniktraining Swim und 1mal Laufen / Woche.
O Gott! Und da kannst Du nachts noch ruhig schlafen? Bis Malle im März muss ich mindestens 1000 km Rad in den Beinen haben. Und wie willst Du denn die Grundlage für die harten Läufe im Frühjahr mit einmal Laufen pro Woche legen?
QRoo hat geschrieben:
Ich will nicht alleine in Dudenhofen starten
Und ich will nicht vom Rad kommen, wenn Du schon bei der zweiten Tasse Tee bist.
QRoo hat geschrieben:
Der Spaß kommt schon irgendwann, spätestens wenn man im WK besser wird.
Und wenn nicht?
feder hat geschrieben:
auf einer rolle bin ich exakt 3x gesessen, dann hab ich sie verkauft.
Ich auch. 1 Stunde, 40 Minuten, 25 Minuten. Braucht jemand eine fast neue Tacx?
Linus hat geschrieben:
Was ich meinte ist eigentlich nur, daß hier viel über schneller, besser, höher diskutiert wird - was vollkommen in Ordnung und nicht zu kritisieren ist!
Nur fühlt man sich als gemütlicher, bewegungsinteressierter Sportler gleich nochmel ne Ecke langsamer, obwohl man schon einen Fitnesslevel erreicht hat, bei dem 99% der restbevölkerung nicht mehr mitkommen. Das scheint mir bei BG auch so zu sein, deshalb mein Post.
Und wenn es jetzt nur 95 oder 96% sind ändert das nichts an der Grundaussage.
Hätt ich nicht besser ausdrücken können.
keko hat geschrieben:
Unter Triathleten wird der Leistungssportgedanke schon sehr hoch gehalten. Das sehe ich zB. daran, dass ich bei einem Volkslauf mit meiner 10km Zeit weit besser platziert bin, als bei einem Triathlon.
dito
meggele hat geschrieben:
Und sich ueberlegen, weshalb man ueberhaupt damit angefangen hat und ob das noch damit uebereinstimmt, was man jetzt tut (und ob das Jetzt gut ist).
Genau das habe ich ja getan. Und bin zum Ergebnis "Nein" gekommen.
tacis hat geschrieben:
Wenn du mir nicht glaubst, guckst du einfach in einen der zahlreichen Winterpokal-Freds
Nee, das frustriert mich zu sehr. Vielleicht hätt ich nie in einen Trainings-Fred schauen sollen. Kannst Du die für mich sperren?

Wer jetzt nicht gequotet wurde, bitte nicht beleidigt sein, ich war für alle Antworten dankbar.

Und jetzt geh ich erst mal nach Hause und bau den Rollentrainer ab. So ein Quatsch, ein Rollentrainer. :chris76

Mehr kann ich im Moment noch nicht sagen.
I'll keep you posted.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Jan 2006 19:26 
MD Emu

Beini,

du machst dir den ganz gleichen Stress wie ich was die sportliche Leistung angeht. So verdirbst du dir allen!
Schau, ich habs mal wieder geschafft leicht im Übertraining zu sein und nun auch beruflichen Stress wieder zu haben (Arztrenereien für die Aufnahmeuntersuchung)... ich habe die Woche bisher nur um die 3 h trainiert, und es werden die Woche sicher nicht mehr als 7 h werden. NAH UND?!
3/1 .... nun wollte mir mein Trainer ne vierte Woche mit Vollgas raufdrücken, geschafft hat er dass ich Di KO war.
Pech gehabt, der Körper war eben nicht bereit fürs Training. Akzeptiert. Heute gings auch nich, nah dann geh ich halt morgen wieder. Sa und So bin ich sowieso bei meinem Schatzl (der läuft nen bissl mehr als einen Marathon im Jahr :chris76 ) dann gehen wir halt gemeinsam laufen... und der pfeffert mich aus dem Bett und bringt mich zum Laufen, das weiß ich jetzt schon.

Aber wieder zurück zum roten Faden. Setz dich nicht unter druck. Das Training muss Spass machen. Quälen ist gut und recht, der Spass sollte dabei jedoch nicht verloren gehen...

wie meinten meine Kameraden immer "Schmerz ist geil" oder " Schmerz ist ein Gefühl, Gefühle sind da um unterdrückt zu werden... also Sprung vorwärts!"

Gas geben, aber das mit Spass !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Jan 2006 19:29 
linguistisches Weichwaren-Emu

Setz dich mal nicht mehr so unter Druck, das klingt ja so, als würde dein Leben von dem blöden Training abhängen! Was ist schon dabei, wenn du mal 2 Monate oder länger keine Lust hast? Und wenn du trainierst, dann trainier so, dass du Spass dabei hast! Wenn juckt denn was auf dem Tacho/Pulsmesser steht, der speichert die Daten sowieso...geniess lieber die Landschaft durch die du fährst/läufst, dann hast du öfter Lust zu fahren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Jan 2006 19:32 
linguistisches Weichwaren-Emu

Setz dich mal nicht mehr so unter Druck, das klingt ja so, als würde dein Leben von dem blöden Training abhängen! Was ist schon dabei, wenn du mal 2 Monate oder länger keine Lust hast? Und wenn du trainierst, dann trainier so, dass du Spass dabei hast! Wenn juckt denn was auf dem Tacho/Pulsmesser steht, der speichert die Daten sowieso...geniess lieber die Landschaft durch die du fährst/läufst, dann hast du öfter Lust zu fahren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Jan 2006 05:38 
Eiermann U6 Emu

Bein-Godik hat geschrieben:
Jetzt langts.

Nachdem ich nach der letzen Woche mit 2 mal Rolle, 2 mal Laufen und dem Schwimmseminar gedacht habe, die Lust am Sport wäre wieder da habe ich heute gemerkt, dass es doch nur ein Strohfeuer war.

Um 8 habe ich mich widerwillig ins Schwimmbad gequält, da war's so voll, dass an vernünftiges Training nicht zu denken war. Also ne halbe Stunde rumgelungert, bis einigermassen Platz war. Eigentlich wollte ich mal 1500 Meter durchschwimmen, egal wie, bloss um mal zu sehen ob ichs schaffe und wie lange ich brauche. Aber wie im Wettkampf konnt ichs nicht langsam angehen, war nach 200 Meter Brust schon ausser Atem, dann noch 2 Bahnen Kraul, total beschissen, danach hab ich aufgegeben.

Setz ich mich halt daheim auf die Rolle. Nach 25 Minuten Schwitzen wie ein Schwein hatte ich auch dazu keine Lust mehr. Was soll die Scheisse denn eigentlich? Ich hab mal mit Radfahren angefangen, um durch die Gegend zu fahren, die Landschaft zu geniessen und an der frischen Luft zu sein und nicht um wie ein Hamster in seinem Rädchen völlig sinnfrei und stumpfsinnig vor sich hinzustrampeln.

Früher hab ich mein Rad aufs Autodach gepackt, bin nach Bingen und von da mit dem Rad bis zur Loreley gefahren. Mit nem 20er Schnitt. Na und? Gemütlich auf dem Radweg und hab immer die Typen bemitleidet, die mit ihren Rennrädern auf der Strasse fahren, die Autos dicht an ihnen vorbei und von der Landschaft nix mitbekommen, weil sie den Kopf nach unten haben.

Früher bin ich mal durch die Gegend gejoggt und hab mich an einem schönen Frühlingstag oder Herbsttag gefreut und nicht darüber nachgedacht, ob jetzt schon Zeit für Intervalle ist (die ich noch nie gemacht habe und auch niemals machen werde).

Früher habe ich eine Sprintdistanz als drittletzer gefinisht und mich gefreut und mir nicht schon im Januar Sorgen gemacht wie ich die KD im Juni überstehen soll.

Früher hab ich am See gelegen, ein Bier getrunken und bin höchstens mal zum Abkühlen ins Wasser. Ich kann nun mal nicht Schwimmen, es macht mir keinen Spaß, warum soll ich es also lernen?

Ich hab keinen Bock mehr Leute. Ich bin langsam, ich werde immer langsam bleiben, ich habe keine Lust mich zu quälen und deswegen lass ich den Scheiss jetzt einfach sein.

Machts gut und viel Spaß im Kraichgau. Ohne mich.

Keko hats geschrieben, keine Sau MUSS Wettkämpfe machen!

scheiss auf WK "ziele" die sind bei den meissten eh fragwürdig, glaubst du einen 3. AK Platz interessiert irgendeind Schwein? wenn dann reicht es völlig zu sagen du MACHST Triathlon und die Leute kriegen große Augen und fragen noch nicht mal nach Wettkämpfen
also von daher, den Scheiss machen wir weils uns spass macht und weils eh sonst niemanden interessiert. Meine Frau freut sich höchstens wenn ich schneller bin, weil wir dann früher wieder daheim sind

scheiss auf Trainingspläne und strukturierte Vorbereitung :hammer wir kriegen kein Geld dafür---im Gegenteil

Schwimmen:
hab ich jetzt fast ein halbes Jahr nicht mehr gemacht, wir werden ab nächsten Monat ins Schulschwimmbad gehen. Ist nur 16m lang und es dauert nicht so elend von Ufer bis Ufer und wärmer ists auch
im Sommer kann man ganz gut im See schwimmen, da dort nix vermessen ist brauchst du auch keine Uhr dabei, wenns kalt wird kommste raus setzt dich ans Ufer schaust nach den Mädels und trinkst ein Weizen---mach ich auch so

Laufen:
ich hab keinen Bock auf diese verzweifelten 30km Läufe mit Endbeschleunigung nach Greif die gerade dann gemacht werden müssen wenns Wetter auch noch Scheisse ist
selbst in meiner "IM-Vorbereitung" hab ich jede Menge Läufe von 5,5km zusammen mit meiner Frau
hab jetzt ein paar mal im Sportstudio aufm Laufband probiert--man kann mit schnellen und langsamen zusammenlaufen ohne das einer abhauen kann---ausserdem wieder die vielen Mädels und das Weizen danach

Rad:
Rolle?? bäähh das ist für Masochisten
versuchs doch mal mit Spinning
gestern warn wir wieder bei ner neuen Trainerin, es war lustig, die Zeit verging---wieder die hübschen Mädchen und obs berauf oder bergab geht, die können dir nicht davon fahren----danach wieder das Weizen

Wettkämpfe?? nöö, tut nicht not, aber den Arsch überhaupt nicht mehr bewegen? also ich würde dann wohl sterben

Also streich alle Zwangsverpflichtungen für den Sport und falls du eine hast, lass die Pulsuhr daheim
dann wirst du wieder Spass dran haben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Jan 2006 08:55 
Rote Socken Emu

Keko hats geschrieben, keine Sau MUSS Wettkämpfe machen!

scheiss auf WK "ziele" die sind bei den meissten eh fragwürdig, glaubst du einen 3. AK Platz interessiert irgendeind Schwein? wenn dann reicht es völlig zu sagen du MACHST Triathlon und die Leute kriegen große Augen und fragen noch nicht mal nach Wettkämpfen
also von daher, den Scheiss machen wir weils uns spass macht und weils eh sonst niemanden interessiert. Meine Frau freut sich höchstens wenn ich schneller bin, weil wir dann früher wieder daheim sind

scheiss auf Trainingspläne und strukturierte Vorbereitung :hammer wir kriegen kein Geld dafür---im Gegenteil

Schwimmen:
hab ich jetzt fast ein halbes Jahr nicht mehr gemacht, wir werden ab nächsten Monat ins Schulschwimmbad gehen. Ist nur 16m lang und es dauert nicht so elend von Ufer bis Ufer und wärmer ists auch
im Sommer kann man ganz gut im See schwimmen, da dort nix vermessen ist brauchst du auch keine Uhr dabei, wenns kalt wird kommste raus setzt dich ans Ufer schaust nach den Mädels und trinkst ein Weizen---mach ich auch so

Laufen:
ich hab keinen Bock auf diese verzweifelten 30km Läufe mit Endbeschleunigung nach Greif die gerade dann gemacht werden müssen wenns Wetter auch noch Scheisse ist
selbst in meiner "IM-Vorbereitung" hab ich jede Menge Läufe von 5,5km zusammen mit meiner Frau
hab jetzt ein paar mal im Sportstudio aufm Laufband probiert--man kann mit schnellen und langsamen zusammenlaufen ohne das einer abhauen kann---ausserdem wieder die vielen Mädels und das Weizen danach

Rad:
Rolle?? bäähh das ist für Masochisten
versuchs doch mal mit Spinning
gestern warn wir wieder bei ner neuen Trainerin, es war lustig, die Zeit verging---wieder die hübschen Mädchen und obs berauf oder bergab geht, die können dir nicht davon fahren----danach wieder das Weizen

Wettkämpfe?? nöö, tut nicht not, aber den Arsch überhaupt nicht mehr bewegen? also ich würde dann wohl sterben

Also streich alle Zwangsverpflichtungen für den Sport und falls du eine hast, lass die Pulsuhr daheim
dann wirst du wieder Spass dran haben

Prima Trainingsplan, so mach ich´s jetzt auch.
Besonders die Weizenbier-Einheiten hören sich vernünftig an.

Du schreibst auf einmal so vernünftige Beiträge, kekos 99.99% haben Dir wohl arg zugesetzt :smokin:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12252 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 817  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]