emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 19 Apr 2025 20:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 509 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Aug 2004 19:55 
´s Heidi-Emu

wehaka hat geschrieben:
f-topic im off-topic-Bereich? :???:

genau SOOOO ist es! :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Aug 2004 21:01 
100km Emu

Newbie hat geschrieben:
genau SOOOO ist es! :twisted:

Wenn Du jetzt jeden Tag Deine Mahlzeiten posten möchtest, warum schreibst Du sie dann nicht als Ergänzung Deines Trainings-Threads auf? Da schreibt keiner drin rum und wer es kommentieren möchte, kann es in dem entsprechenden Kommtar-Thread tun.

Ansonsten wirst Du wohl damit leben müssen, dass die Diskussion (wie übrigens in jedem Thread) irgendwann abschweift.
Ist im Übrigen irgendwie absurd, im off-topic Bereich dazu aufzufordern on-topic zu bleiben... :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Aug 2004 21:49 
´s Heidi-Emu

wehaka hat geschrieben:
nn Du jetzt jeden Tag Deine Mahlzeiten posten möchtest, warum schreibst Du sie dann nicht als Ergänzung Deines Trainings-Threads auf? Da schreibt keiner drin rum und wer es kommentieren möchte, kann es in dem entsprechenden Kommtar-Thread tun.

Ansonsten wirst Du wohl damit leben müssen, dass die Diskussion (wie übrigens in jedem Thread) irgendwann abschweift.
Ist im Übrigen irgendwie absurd, im off-topic Bereich dazu aufzufordern on-topic zu bleiben... :laugh:

Off-Topic Bereich heisst nach meinen Kenntnisssen, dass dort Threads off-topic Themen eröffnet werden dürfen - innerhalb der Threads bleibt/blieb man bisher mehr oder weniger beim Thema

hier aber wurden heute innert weniger Stunden 20 oder mehr Postings geschrieben, welche mit dem Grundthema nichts zu tun haben. Warum also nicht für dieses Thema einen neuen Thread eröffnen...?

im Trainingsthread wird wie Du richtig erwähnst nicht rumgeschrieben - habe ich gesagt, dass ich keine Meinungen/Tips zu Ernährung will?

manchmal frag ich mich, warum Du meistens mich raussuchst um rumzuwehacken... :roll:

ich frage mal das "kleine grüne Männchen" was er meint - schliesslich ist er/es Moderator hier :lookaroun:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Aug 2004 22:44 
2-fach Eiermann Emu

Newbie hat geschrieben:
ich frage mal das "kleine grüne Männchen" was er meint - schliesslich ist er/es Moderator hier :lookaroun:

öh, ich?
Habe ich mich nicht selbst schuldig gemacht und hier gnadenlos rumgepostet?

Siehs doch einfach so. Es wird dort am meisten gepostet, wo sich gerade ein paar Gestalten aufhalten. Heute ist es dein Thread (der dadurch ja auch richtig gut frequentiert wurde) und morgen ist es ein anderer.

Wir sind eine Meute umherstreunender Emus, die es sich mal hier, mal dort in einem Thread gemütlich machen, ein wenig rumplaudern, und sobald wir weggescheucht werden, meckern wir noch ein bischen rum und lassen uns dann auf dem nächsten Plätzchen nieder :laugh:

So ihr EMUs: nun husch, husch ins Körbchen und verlaßt mit euren unqualifizierten Äußerungen diesen Thread. Ab hier nur noch on Topic

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Aug 2004 22:53 
Eiermann U7 Emu

wehaka hat geschrieben:
nn Du jetzt jeden Tag Deine Mahlzeiten posten möchtest, warum schreibst Du sie dann nicht als Ergänzung Deines Trainings-Threads auf? Da schreibt keiner drin rum und wer es kommentieren möchte, kann es in dem entsprechenden Kommtar-Thread tun.

off-topic bedeutet, dass hier Themen gepostet werden, die nicht unbedingt zu Emu5 gehören. Das heisst aber nicht, dass man hier vom Thema abschweifen darf. Als dicker Grüner hier muss ich newbie Recht geben (auch wenn Frauen sonst nie Recht haben *frechgrins*) Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Aug 2004 23:39 
Das Grillmeister-Emu

Die Woche, in der ich wenig Sport trieben konnte, wg. Knie OP hab ich überwiegend herumgesessen und komischerweise hatte ich ständig Heißhunger...also muß ich jetzt ca 3kg wieder wegbekommen. Außer, daß wir heute zum Grillen eingeladen waren und ich mich heute Abend richtig VOLL fühle, esse ich seit ca. 3 Tagen viele Äpfel, wenig schwere Kost. Eher Salate mit einer leckeren Yoghurtsauce esse ich gern. ich möchte wieder runter auf 72kg kommen, da mit genau diesen 3kg, die ich jetzt zu viel habe, meine Rettungsringe zum Vorschein kommen lassen... :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Aug 2004 06:55 
´s Heidi-Emu

ach seid Ihr lieb zu mir :lookaroun:

ich danke Euch :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Aug 2004 07:01 
Eiermann Emu

Gell... so sind wir halt :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Sep 2004 14:42 
Eiermann U7 Emu

hm, lecker! gebackene Mäuse wollte ich schon immer mal :lol:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Sep 2004 14:51 
´s Heidi-Emu

bäh :kuebeln

übrigens - mit obiger (meiner) Ernährung und vermindertem Training (ca 8 h) habe ich 0.5 kg ZUgenommen :cry:

es gibt also nur zwei Möglichkeiten - mehr trainieren oder weniger essen.. oder von beidem ein bisschen :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Sep 2004 14:54 
Mit Faris zu Taco-Bell Geher

Newbie hat geschrieben:
S T O P

das ist weder ein Eiermanthread noch der Trainingsthread noch der Laberthread sondern mein Ernährungsthread!! :oops: :oops:

Kommentare sind natürlich herzlich willkommen - aber es sollte sich schon irgendwie um Ernährung handeln...

kusch kusch kusch! :twisted: :censored

Nachtrag:
Abendessen bei meinen Eltern (Geburtstag)
gefüllte Zuchetti (2)
Salat
etwas Schokolade, dafür auf Torte freiwillig verzichtet!!! :P

Mal wieder bünzelig? :laugh:

Damit es topic wird: Ja, ich habe heute auch schon gegessen.

Frühstück: 3 Toast mit Marmelade und 3 Tassen Kaffee
Mittagessen in der Mensa: Jägerschnitzel (Hühnchen), Gemüse, Kroketten, Vanillepudding

Ulfila

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Sep 2004 14:56 
Eiermann U7 Emu

Ulfila hat geschrieben:
Mal wieder bünzelig? :laugh:

äh, was?? schon wieder ein neues Wort...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Sep 2004 14:59 
Dachboden Radler

hallo newbi,

eine woche vor tria grossweier hat es mich mit dem rennrad gelegt und somit war die woche kein training mehr möglich. der hunger war aber noch der selbe, d.h. 2kg in grossweier mehr. beim schwimmen und radfahren war das kein problem, aber beim laufen habe ich es schwer büsen müssen. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Sep 2004 15:03 
Mit Faris zu Taco-Bell Geher

Tri hat geschrieben:
äh, was?? schon wieder ein neues Wort...

Klein Insideranspielung. Das Wort kann dir Newbie erklären. Aber es kommt auch schon hier irgendwo im Forum vor. Musst nur systematisch die Thread durchkämmen. :laugh:

Ulfila

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Sep 2004 15:09 
´s Heidi-Emu

schorsch hat geschrieben:
hallo newbi,

eine woche vor tria grossweier hat es mich mit dem rennrad gelegt und somit war die woche kein training mehr möglich. der hunger war aber noch der selbe, d.h. 2kg in grossweier mehr. beim schwimmen und radfahren war das kein problem, aber beim laufen habe ich es schwer büsen müssen. :(

ok - aber ich trainierte ja immerhin über 8 Stunden!!! und esse ja einiges weniger als andere.. scheint mir jedenfalls wenn ichdie Antworten hier im Thread so angucke...

@Ulfila

ich habe nicht gegen eine Entgleisung in "MEINEM" Thread - wenn aber 20 Antworten zu einem total anderen Thema kommen werde ich bünzlig :twisted:

bünzlig könnte man Uebersetzen mit Füdlibürger :laugh: Ich glaube, ursprünglich habe ich den Ausdruck hier mal für jemanden verwendet - da ich aber versprochen habe, keine Beleidigungen mehr öffentlich loszuwerden schweige ich lieber :censored

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 509 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 34  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]