Hunki hat geschrieben:
Mh... jetzt bin ich gefrustet.....
Ich hab im Militär um die Versetzung zu ner Einheit gebeten wo ich während einer Rekrutenschule den Sportdienst leiten könnte. Ich denke mit meinem sportlichen Background, meinem Wissen und meinen Fähigkeiten bin ich durchaus fähig sowas zu machen. Vor allem wenn da die höchste sportliche Leistung ein 12min Lauf ist welcher die Jungs dort bringen müssen.
Jetzt ruft mich doch einer aus Magglingen an, angeblich Trainingspartner von Vik Röthlin... ich sei zu schlecht....
Was soll ich bitte sehr davon halten? Gut, meine 11:14 in Zürich ist nicht der Hammer... aber ich denke ne 1:20 im HM und sonstige gute Platzierungen sind nicht so übel, jedenfalls gut genug um ein paar spätpubertierende Rekruten über nen Platz zu scheuchen...
Hunki
Schade, wäre sicher eine Prima Sache gewesen. Wo bist du denn eingeteilt?
Ich war während der RS auch Sportchef von unserem Zug. Aber das war gar nicht so einfach, dass alle meinen Anweisungen folgten, weil ich ja auch nur Rekrut war.
Jedenfalls hat sich seit der Armeereform vieles verändert. Bei den letzten 2 WK's hatte die direkten Vorgesetzten fast keine Organisation.
Ich muss anfangs Januar wieder einrücken. Da ich bei der Militärmusik bin, hat es immer noch 5-6 andere von meinem Verein dabei und man kann sein Hobby pflegen. Da mein Bruder den Wachtmeister abverdient hat, ist er jetzt mein direkter Vorgesetzter.
Ich habe auch noch etwas was ich loswerden möchte.
Meine Mutter ist zurzeit im Spital. Sie hat Wasser in den Lungen. (Lymphstau) Es wurde ihr schon 2 mal 2 Liter Wasser abgepumpt.
Vor dem Spital war sie zu Hause 2 Wochen im Bett und kämpfte mit dem Atmen. Man konnte das heucheln, draussen noch hören. Vorletzte Nacht konnte sie wieder einmal schlafen.
Ich hoffe, dass sie an Weihnachten zu Hause sein kann.
Gruss Stefan