keko hat geschrieben:
wehaka hat geschrieben:
Ich nehme mal an, die Niederlassung in Bern wusste auch nichts davon.
Davon würde ich nicht ausgehen. "Die" denken doch nur noch monatsweise. Von wegen... Unternehmerweitsicht und so.
Wenn man jemand mit Haus+Kindern einstellt und in der Probezeit wieder rauswirft,..... naja was will man da sagen. So ist das halt heute. Jeder will nur noch seinen eigenen Ar.... retten.
Nein, die wussten hier nichts.
Bernafon ist nicht eine Niederlasung sondern der Hauptsitz. Wir sind aber in einer dänischen Holding (WDH = Willia Demant Holding) und die IC Entwicklung ist seit einem Jahr eben nicht mehr in der Bernafon sondern eine spezielle Gruppe (WDH-IC) im Konzern (die für Bernafon und Oticon IC entwickeln).
Hier hätten sie uns gerne behalten das es u.a. auch noch gut toent wenn man selbst Chips entwickelt. Wenn sie wollten hätten sie mir auch einen Tag frügher (30.11.) künden koennen und mich auf 31.12. entlassen koennen. Nun habe ich aber min 5 Monate Zeite (es wurde abgetoent w dass es auch mehr werden koennten).
Die Entscheidung wurde im 'WDH-IC Board' gefältt. Der Ausloeser war, dass hier drei wichtige Leute gegangen sind und wir nur teiweise schnell Ersazt gefunden haben.
drullse hat geschrieben:
Willkommen im Club Felix!
Wird schon!
Ich habe bei dir nicht ganz mitbekommen wie es ging. Wurde dir auch gekündigt? Im 'FRRRRRREEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIII!!!!!' Thread kam das nicht ganz raus.
Ich habe im Moment auch noch keine Probleme. Doch wenn nich dann waherscheinlich Monate lang nur ansagen erhalte wird sich das aendern.
Felix