dann lassts doch aufm laptop laufen...die ziehn doch eh kein strom, selbst auf anschlag
aber weils grad erwähnt wurde...hab mir vor 2 jahrn mein letzten pc gekauft, jetzt hat isch das mb verabschiedet und notgedrungen hab ich mich ma bissi umgeguggt...
okay, meine 1024mb ddr 400 rams sind noch up to date, aber sonst?!
was bedeutet eigentlich diese ganze dual-core kacke?!
sind da zwei cpus drin, oder sind auf der cpu zwei deis(phonetisch) oder verarschen intel und amd da blos die welt?
sogar der aldi-pc hatte n dualcore prozessor drin...und ne tv-karte die 2mal analog, 2 mal digiatl terestrisch und 2 mal digital satelit empfangen konnte....ja himmelherrgott, wer guggt denn so viel fern dass er das braucht?!
und was is SLI
scheint grad was im rollen zu sein, weil bei vobis in den reklame heftchen steht bei fast allen kisten "ready for SLI" hat das was mit den grafikkarten zu tun?
und was is aus agp geworden?
heute scheinen 2 grafikkarten standard zu sein und beide müssen 2 digital ausgänge haben....wenn ich die kohle für 4 tft`s hätte würd ich mit dem geld was besseres anfangen
abgesehn davon dass der mensch doch eh noch weniger multitasking kann als windows 3.11
sorry fürs hijacken aber interessiert mich grad und wir scheinen ja hier n paar spezies zu haben die was davon verstehn