Bigfoot hat geschrieben:
armin hat geschrieben:
Somit, NERD!
Nö, ich bin kein NERD. Ich bin perfekt. Wenn dann ist die restliche Welt komisch.
full ack
wir sind die einzig normalen menschen auf der welt...gäbs nur maschbauer wärn wir schon vor...ach zu jesuszeiten aufm mars gewesen, hätten räder mit nem negativen CW-wert und autos die durch pure gedankenkraft(die bei maschabauern ja zu genüge vorhanden ist) angetrieben würde....gibt aber bwl-er und deshalb funktioniert das alles nicht.
darf ein faris nicht stolz auf seinen sieg sein weil er zufällig die richtigen gene hat, zufällig in nem guten trainingsumfeld aufgewachsen ist und zufällig n guten tag hatte?
er hätte ja auch im irak auf die welt kommen können, von nem GI irrtümlicherweise vor 2 jahren erschossen werden und nie erfahrn haben was IRONMAN eigentlich ist
um ma die blöd zu zitiern:
"wir sind papst" "wir sind kanzlerin" und "wir sind faris" (na gut das letzte war nicht von der blöd)
also was is so schlimm daran deutscher zu sein?!
btw.
das anti-normann gehetze geht mir auch langsam auf den sack...mit nem gebrochen zeh muss man hawaii erstma gewinnen bevor man sich über seine person auslässt...keiner hier kennt ihn persöhnl. aber gewettert wird als wär er die ausgebuhrt des bösen...der antichrist...oh shit..nomrann is deutscher, d.h. er is papst, und wenn er dann antichrist is...da passt was net