emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 29 Mär 2024 13:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Braucht Man(n) Cheerleader in Timeouts beim Sport?
Cheerleader sind immer geil 29%  29%  [ 2 ]
Kommt auf die Gewichtsklasse an 29%  29%  [ 2 ]
Sie versperren nur die Sicht 14%  14%  [ 1 ]
Ich geh mir lieber nen Bier holen 29%  29%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Cheerleader
BeitragVerfasst: 05 Jun 2011 22:01 
Offline
1. Half-Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 04 Okt 2006 09:34
Beiträge: 13316
Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus
Braucht Man(n) Cheerleader in Timeouts beim Sport?

_________________
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheerleader
BeitragVerfasst: 05 Jun 2011 22:15 
Offline
Sushi Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Beiträge: 15000
Wohnort: Hamamatsu
NEIN,
1. schaue ich keinen Sport mit CL.
2. wenn man doch mal ein Veranstaltung mit CL schaut kann man oft fest stellen das die Mädels nicht viel mit Sprt am Hut haben und darum keinesfalls in so ein enges Kostüm gehören. Mit tun die, doch recht meist jungen Mädels, irgendwie
wie leid.

_________________
dumdidum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheerleader
BeitragVerfasst: 05 Jun 2011 22:15 
Offline
Sushi Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Beiträge: 15000
Wohnort: Hamamatsu
QRoo hat geschrieben:
NEIN,
1. schaue ich keinen Sport mit CL.
2. wenn man doch mal ein Veranstaltung mit CL schaut kann man oft feststellen das die Mädels nicht viel mit Sprt am Hut haben und darum keinesfalls in so ein enges Kostüm gehören. Mir tun die, doch recht meist jungen Mädels, irgendwie
leid.

_________________
dumdidum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheerleader
BeitragVerfasst: 05 Jun 2011 22:19 
Offline
Das Jever-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 27 Apr 2005 12:00
Beiträge: 11735
Wohnort: In de Hel van Kasterlee
Ich habe b genommen. Steffi, bringst du mir ein Bier mit? Oder mach Umfragen mit Mehrfachauswahl :applaus

_________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheerleader
BeitragVerfasst: 05 Jun 2011 22:21 
Offline
Sushi Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Beiträge: 15000
Wohnort: Hamamatsu
Thorsten hat geschrieben:
Ich habe b genommen. Steffi, bringst du mir ein Bier mit? Oder mach Umfragen mit Mehrfachauswahl :applaus

Mir auch eins. Alkfrei?

_________________
dumdidum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheerleader
BeitragVerfasst: 05 Jun 2011 22:25 
Offline
1. Half-Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 04 Okt 2006 09:34
Beiträge: 13316
Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus
klar bring ich Euch eins mit - aber Aklfrei hab ich ních - dafür gibbet aktuell wieder mal ein paar gute Real Ale im Kühlschrank :beer

btw: Ich find Cheerleader doof--- und mich nervt es vor allem, wenn sie teilweise noch nach dem Wiederanpfiff am Seitenrand weiterhopsen... :roll:

_________________
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheerleader
BeitragVerfasst: 05 Jun 2011 22:30 
Offline
Sushi Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Beiträge: 15000
Wohnort: Hamamatsu
Kampa hat geschrieben:
klar bring ich Euch eins mit - aber Aklfrei hab ich ních - dafür gibbet aktuell wieder mal ein paar gute Real Ale im Kühlschrank :beer

btw: Ich find Cheerleader doof--- und mich nervt es vor allem, wenn sie teilweise noch nach dem Wiederanpfiff am Seitenrand weiterhopsen... :roll:

Naja wenn du nichts zu poppen finden würdest, würdest du auch am Spielfeldrand von einem Bein aufs Andere springen.
Geile Vorstellung :lachen
Spaß bei Seite: Finde das irgendwie erniedrigend. Aber sie haben sich ja selbst dafür entschieden :roll:

_________________
dumdidum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheerleader
BeitragVerfasst: 05 Jun 2011 22:59 
Offline
Mädchen-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jul 2008 17:36
Beiträge: 9325
Wohnort: Area 51
Es kommt drauf an, WAS für Cheerleader. So blödes Rumgehopse von irgendwelchen Teenies, die keinen Plan davon haben, was sie da eigentlich tun --> :nono Aber so eine richtig geile Cheerleader-Show von Profi-Cheerleadern --> :yo: :cheer :P :applaus
Was hat das mit Erniedrigung oder so zu tun ? Nix ! Die machen das freiwillig. Wenn nicht, sollte man das Jugendamt bzw die Polizei rufen. Und wenn die Mädels lecker anzuschauen sind macht es mir als Mann doppelt Spaß. :P Und genau dafür isses halt auch gedacht. Kommt aus den USA von Sportarten, die in der Mehrzahl von Männern geschaut werden. Passt also. Bei einem Handballspiel, wo eh kaum Timeouts sind fände ich das nur dämlich. Aber beim Football oder Eishockey, wo das Spiel zu 50% aus Auszeiten und Pausen besteht würde glatt was fehlen.

_________________
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de