emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 29 Mär 2024 13:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Was tust Du mit Deinen Wechselbeuteln nach dem Wettkampf?
Ich packe sie sofort, wenn ich daheim bin aus und verstaue alles an seinem Platz. Alles andere wäre unprofessionell. 25%  25%  [ 3 ]
Ich verteile den Inhalt nach dem Finish an meine wartenden Groupies. Bleibt meistens nichts mehr übrig. 8%  8%  [ 1 ]
Ich friere sie bis zum nächsten Wettkampf ein, dann muß ich nicht neu packen. Nur eben die Beutel neu beschriften. 8%  8%  [ 1 ]
Ich schmeiße sie auf dem Heimweg in einen Altkleidercontainer. So verbreitet sich der Sport. 8%  8%  [ 1 ]
Ich lasse sie noch ein paar Tage im Auto liegen und genieße das authentische Aroma. 25%  25%  [ 3 ]
Keine Ahnung. Mein Coach macht das für mich. 0%  0%  [ 0 ]
Ich raffe mich am Tag nach dem Wettkampf auf, damit die Familie keinen Ärger macht. 25%  25%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 12
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wechselbeutel-Nachsorge
BeitragVerfasst: 12 Jun 2008 09:15 
Offline
duathlon Emu
Benutzeravatar

Registriert: 12 Jun 2007 17:25
Beiträge: 403
Wohnort: Frankfurt
friedrichvontelramund hat geschrieben:
Andererseits wärs ja mal lustig Dich in der T1 "Hare Hare Krishna" singen und tanzen zu sehen

Die Wechselzone ist kein guter Ort. Zuviel aufgewühltes Karma dort. Es sind ja nicht nur die Menschen, die dort umherwuseln, sondern auch die beseelten entwurzelten Gegenstände.
Normalerweise bringe ich vor dem Schwimmen noch ein kleines Flüssigkeitsopfer, während ich - mich an die Zeit als Stein erinnernd - mit dem mich umgebenden Element verschmelze, mich von der Zeit löse und innerlich ruhend und äußerlich (kaum) sichtbar auf den Weg mache.
Unterwegs grüße ich Bekannte dann aber schon mal mit "Sieg der Liebe" oder "Shanti, shanti."...

friedrichvontelramund hat geschrieben:
Thema Wechsbeutel: Hab gestern für Moritzburg die Kiste für die Wechselzone gepackt...ich muss zugeben es grenzt schon ein wenig an ein Ritual :pray

Streber!

_________________
Der Langsame hat mehr vom Wettkampf!
(Konfuzius)

01/09: Ist man ohne Wettkämpfe eigentlich auch ein Triathlet? Oder einfach nur ein Spinner?
07/07: Ich habe Normann Stadler besiegt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wechselbeutel-Nachsorge
BeitragVerfasst: 12 Jun 2008 10:32 
Offline
Der Pate
Benutzeravatar

Registriert: 07 Mai 2007 13:10
Beiträge: 3569
Wohnort: Napoli
FränkieXXL hat geschrieben:
Die Glatzen bedienen sich bei Odin, weil sich das ersten besser ohne Bröckchen grölt als "Thor" und zweitens die Sache mit dem verlorenen Hammer für Thor eine ziemlich peinliche Nummer ist, die nicht so richtig in das eher etwas gewalttätige (und in manchen Fragen kleinkariert ordentliche) Weltbild paßt.


Ich könnte fast wetten, dass die das mit dem Hammer nicht wissen :D
Außerdem grölen die "Tor" doch nur beim Fussek...das passt nicht in deren Weltbild, wenn ein und der selbe Begriff sowohl sportlich als auch spirituell belegt ist



FränkieXXL hat geschrieben:
Aber ehrlich: Die große Ausgabe der Nibelungensage mit der ganzen mythologischen Vorgeschichte (Erschaffung der Welt und so) ist echt cooler Stoff zum Lesen. Etwas langatmig und sprachlich sperrig aber von den Geschichten her echt klasse.

Ähhh......ok, in der Winterpause evtl. wenn ich wieder an die Rotweinreserven gehe :censored

FränkieXXL hat geschrieben:
Wer's handlicher will, liest "Rheingold" von Stephan Grundy, eine wirklich schöne Fassung der Siegfried-Sage mit einem total trotteligen Siegfried und prallem germanischem Leben.

Wenn schon Rheingold, dann aber bitte auf dem grünen Hügel :chris76
Ähmmmm...a propos trotteliger Siegfried: Von den Machern des "Watzmanns" gibts auch "Siegfried". Vor ein paar Jahren in München gesehen......irre, total irre, absolutes Muss!!!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wechselbeutel-Nachsorge
BeitragVerfasst: 12 Jun 2008 10:33 
Offline
Der Pate
Benutzeravatar

Registriert: 07 Mai 2007 13:10
Beiträge: 3569
Wohnort: Napoli
FränkieXXL hat geschrieben:
Streber!


JA! :newwer

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wechselbeutel-Nachsorge
BeitragVerfasst: 12 Jun 2008 10:44 
Offline
duathlon Emu
Benutzeravatar

Registriert: 12 Jun 2007 17:25
Beiträge: 403
Wohnort: Frankfurt
friedrichvontelramund hat geschrieben:
Ähmmmm...a propos trotteliger Siegfried: Von den Machern des "Watzmanns" gibts auch "Siegfried". Vor ein paar Jahren in München gesehen......irre, total irre, absolutes Muss!!!!!

Das brauche ich unbedingt!
Gibt's das irgendwie als CD / DVD?
Der Watzmann kam doch von Wolfgang Ambros, Manfred Oskar Tauchen und Josi Prokopetz, oder?
Ich finde da in diversen Shops bestenfalls die Version mit Tom Gerhard - sicher auch nicht schlecht, aber nicht das Gesuchte.

Hollarähdulljiöh!

_________________
Der Langsame hat mehr vom Wettkampf!
(Konfuzius)

01/09: Ist man ohne Wettkämpfe eigentlich auch ein Triathlet? Oder einfach nur ein Spinner?
07/07: Ich habe Normann Stadler besiegt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wechselbeutel-Nachsorge
BeitragVerfasst: 12 Jun 2008 11:00 
Offline
Der Pate
Benutzeravatar

Registriert: 07 Mai 2007 13:10
Beiträge: 3569
Wohnort: Napoli
Google mal unter: "Siegfried - Götterschweiß und Heldenblut"
Es gibt vom Watzmann übrigens eine geniale Life-Version, aufgenommen im Zirkus Krone!!!!

Edith: Guggst Du hier http://www.amazon.de/Watzmann-Live-Wolfgang-Ambros/dp/B0000084WJ/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=music&qid=1213261250&sr=8-6

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wechselbeutel-Nachsorge
BeitragVerfasst: 12 Jun 2008 11:36 
Offline
duathlon Emu
Benutzeravatar

Registriert: 12 Jun 2007 17:25
Beiträge: 403
Wohnort: Frankfurt
friedrichvontelramund hat geschrieben:
Google mal unter: "Siegfried - Götterschweiß und Heldenblut"
Es gibt vom Watzmann übrigens eine geniale Life-Version, aufgenommen im Zirkus Krone!!!!
Edith: Guggst Du hier http://www.amazon.de/Watzmann-Live-Wolfgang-Ambros/dp/B0000084WJ/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=music&qid=1213261250&sr=8-6

Ja, a-soo a-scheens Echo wie do im Zirkus Krone...

Sieht so aus, als wäre das Germanical noch nicht versilbert worden. :nono
Selbstverständlich bin ich neugierig; vielleicht hat ja einer der Tontechniker mal einen Mitschnitt gemacht; werde mal versuchen, meine diesbezüglichen Connections in die Branche zu aktivieren. :pray
Denn leider findet das Ensemble den Weg in den Norden ebensowenig wie ich im Süden bin; werde die Sache aber für den Fall, daß mich künftige berufliche Reisen in die Gegend verschlagen, im Auge behalten. :eins
Danke für den Tipp!

_________________
Der Langsame hat mehr vom Wettkampf!
(Konfuzius)

01/09: Ist man ohne Wettkämpfe eigentlich auch ein Triathlet? Oder einfach nur ein Spinner?
07/07: Ich habe Normann Stadler besiegt!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de