emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 29 Mär 2024 10:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Jun 2007 10:12 
Offline
1. Half-Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 04 Okt 2006 09:34
Beiträge: 13316
Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus
kampftreter hat geschrieben:
23.06.07 Bederkesa Wechselzone: sach noch zu nem bekanntem...diese Rudy Brille...datt iss mein ein und alles.. die behandele ich wie ein rohes ei...die hat mich leiden sehen ..bla bla


pack alles schön hin für einen "schnellen" wechsel....

dreh mich um weil in der kiste noch irgendein sch.... rumliegt komm aus dem gleichgewicht..

und kampftreter datt zarte reh latscht voll auf die.......... :smokin:


(ot:hat noch einer nen bügel für ne Tayo vielleicht auch noch in diesem schweinegeilen gelb? :cry: )


*glucks*

:lachen

_________________
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Jun 2007 12:08 
Offline
Hell on High(w)heels-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 27 Nov 2004 12:00
Beiträge: 3855
Wohnort: Fhain
An dieser Stelle möchte ich den Athleten nominieren, der sich im Zielbereich meinen Kleiderbeutel geschnappt hat - und diesen Fehler erst bemerkte, nachdem ich anhand der Nummern der liegengebliebenen Kleiderbeutel den wahrscheinlichsten Zahlendreher, an Hand der Teilnehmerliste den dazugehörigen Namen (zum Glück aus Roth kommend) und letzlich seine Telefonnummer recherchiert hatte... :hammer

Gruß Tosten

P.s.: Sven möche ichnatürlich auch noch nominieren - dass soll er allerdings selbst berichten :twisted:

_________________
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.


In memorem:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Jun 2007 12:10 
Offline
Eiermann U6 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 08 Jul 2004 12:00
Beiträge: 3420
DragAttack hat geschrieben:
nachdem ich anhand der Nummern der liegengebliebenen Kleiderbeutel den wahrscheinlichsten Zahlendreher [...] recherchiert hatte...

Gut, dass Du Mathematiker bist. :blue

_________________
Plans without goals are wishy-washy.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Jun 2007 12:49 
Offline
emu Küken
Benutzeravatar

Registriert: 01 Apr 2006 12:00
Beiträge: 17
Wohnort: Berlin
Triathlet bin ich ja eigentlich erst, seit ich in Roth über die Ziellinie gelaufen bin. deshalb kommt dieser Titel für mich ja nicht in Frage, da die Pannen davor passiert sind.

außerdem hat sich ja offenbar die Mehrheit schon für den Titel "Tiefstapler-EMU" ausgesprochen, aber dennoch:

also zuerst habe ich beim Anziehen des Neos vorm Schwimmstart meinen Reißverschluss geschrottet. ich habe es gar nicht gleich bemerkt, erinnere mich nur an ein komisches Geräusch beim Reinschlüpfen. als ich dann die Sanis gebeten habe, meinen Reißverschluss zuzumachen, meinten die, da fehlt das Stück vom Reißverschluss. :oops: Nachdem 5 Sanis es innerhalb von 10 Minuten nicht geschafft haben, das Ding zuzukriegen, habe ich sie gebeten, es mit Sicherheitsnadeln zuzumachen. das hat funktioniert und ich habe es in letzter Minute zum Start geschafft...

Die zweite Panne erwartete mich dann im Wechselzelt. nachdem ich alles bis auf das Trikot angezogen hatte, musste ich feststellen, dass ich dies offenbar vergessen hatte einzupacken. :oops: mir gingen die DTU-Regeln (nackig ist verboten) durch den Kopf und ich sah mich schon aufgeben, als eine freundliche Helferin einen noch freundlicheren Helfer aufgetan hat, der mir sein Radtrikot zur Verfügung gestellt hat (vielen, vielen Dank an den freundlichen Helfer vom TSV Katzwang!!!) :smokin:

also: alles noch mal gut gegangen! :cheer

_________________
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Jun 2007 13:38 
Offline
Eiermann U3 Emu

Registriert: 22 Sep 2004 12:00
Beiträge: 9388
rock-on hat geschrieben:
Die zweite Panne erwartete mich dann im Wechselzelt. nachdem ich alles bis auf das Trikot angezogen hatte, musste ich feststellen, dass ich dies offenbar vergessen hatte einzupacken. :oops: mir gingen die DTU-Regeln (nackig ist verboten) durch den Kopf und ich sah mich schon aufgeben, als eine freundliche Helferin einen noch freundlicheren Helfer aufgetan hat, der mir sein Radtrikot zur Verfügung gestellt hat (vielen, vielen Dank an den freundlichen Helfer vom TSV Katzwang!!!) :smokin:

also: alles noch mal gut gegangen! :cheer
:toblerone Oh, mein Gott!!! :lachen :lachen :lachen Ist ja noch gut gegangen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfragevorbereitung: Deutschlands dümmster Triathlet (DDT)
BeitragVerfasst: 04 Jul 2009 14:57 
Offline
Emu
Benutzeravatar

Registriert: 02 Jul 2009 22:04
Beiträge: 73
Wohnort: Rosenberg
off

_________________
emu 4:46


Zuletzt geändert von rosenberger am 05 Jul 2009 00:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfragevorbereitung: Deutschlands dümmster Triathlet (DDT)
BeitragVerfasst: 04 Jul 2009 17:18 
Offline
Sushi Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Beiträge: 15000
Wohnort: Hamamatsu
:haha: :haha: :haha: :haha:

rosenberger hat geschrieben:

ICH HABE MEINE FRAU BEKEHRT bedeutet Flucht nur noch auf der Arbeit - sonst 16 Std. unter Kontrolle 7 Tage die Woche.

_________________
dumdidum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfragevorbereitung: Deutschlands dümmster Triathlet (DDT)
BeitragVerfasst: 04 Jul 2009 19:18 
Offline
2-fach Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Okt 2005 12:00
Beiträge: 10475
Wohnort: Middlfrangn
rosenberger hat geschrieben:
ICH HABE MEINE FRAU BEKEHRT .


Ich finde, es gibt Schlimmeres. Aber ich zähle ja eh nicht, weil ich einen Sprung in der Schüssel habe. ;)

_________________
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de