keko hat geschrieben:
Was haste denn so arg gegen Frankfurt?[/quote]
1. zwei verschiedene Wechselzonen - ist zwar in Roth auch so. Ich "hätte" einfach keine Lust, nach 15 oder was Stunden zur WZ zu gehen, Rad da rauszuholen und irgendwie zurück an den Schwimmstart zu kommen. Oder morgens im Stau zu stehen
2. Städtewettkampf
ich bin ein Landei und möchte nicht durch Innenstadt und entlang von Autobahnen fahren wenn auch ein Wettkampf in schöner Umgebung als Alternative da ist.
3. Kosten
ich sagte mir mal, dass es nicht IM sein muss, wenn man für einiges an weniger Geld auch eine LD machen kann. Klagenfurt ist zwar auch IM und auch nicht günstiger, aber dort war ich noch nie, hab viel wirklich gutes von dort gehört, da würde ich evtl. eine Ausnahme machen
4. Frankfurt hat sich vor drei Jahren vorgedrängelt und Roth den Termin weggeschnappt. Drum ist mir dieser Wettkampf einfach nicht sympathisch.
wegen Ungarn, da gibts auf meiner Homepage einen langen Bericht. Radstrecke ist insofern anspruchsvoll, als das es halt mit 600 HM nie richtig hoch geht, aber auch nie richtig runter. natürlich wenig Leute an der Strecke. Vom Kopf her sicher schwieriger als eine Strecke wie in Roth, wo Du einfach auf die Unterstützung von so vielen Fans und Zuschauern zählen kannst.
http://www.ebra.ch/ironman_2003.htm