keko hat geschrieben:
Icey hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:
Ich mach hier mal ein (bis jetzt unverbindliches) Bestell-Posting auf, damit man mal eine Überblick bekommt, wer was will:
Sollte man nicht wirklich erstmal überlegen wo man was bestellt? Die Frage ist ja was es sonst noch gibt/geben soll.
So n Triathlon Einteiler oder n Top wär ja auch was.

Ich bin gerade mit Don Indi in Kontakt, das ist der Chef der Hardtseemafia. Den habe ich letzes Jahr in Roth am Kanal wandernd kennen gelernt. Er hat ja ein komplettes Outfit für seine Leute. So was brauchen wir auch.

Ich dachte halt, so lange wir nicht mal wissen, um wieviele Teile es geht wird es halt auch schwierig, einen Anbieter zu finden und einen Preis fest zu legen. Ich kenne es ja aus meinen Job: Je kleiner die Menge desto (exponentiell!) teurer die Ware. Ich nehm sicher kein Trikot für 100,-€, egal wie toll das aussieht.
Und so lange wir nicht wissen, was die Leute überhaupt haben wollen wird es auch nicht einfacher. Nachher wollen alle nur noch die Hose haben und keiner mehr ein Radtrikot. Dann kann man sich viel Arbeit sparen.
Jetzt noch ein Tria-Outfit dazu macht die Sache nicht einfacher.
Wenn man aber einen Anbieter hat, der schon ab 1 Stück liefert und gute Preise macht, egal was es letzlich ist, ist es ja egal.
War ja nur so eine Idee...