innez hat geschrieben:
crobi hat geschrieben:
Du fährst ne Fazer? Schön
Ich hatte damals die TRX vorgezogen
Lang, lang ists her
Damals war die Fazer ja auch noch ziemlich hässlich. Ich hab das 2006er Modell - das einzige, was mir richtig gefällt. Sowohl Vorgänger als auch Nachfolger kommen an DIE Optik einfach nicht ran.
Warum fährst du nicht mehr?
Gibts irgendwas, womit man bei dir die Leidenschaft nochmal rauskitzeln könnte?
Oder überdeckt der Triathlon jetzt alles?
Ich hab erst seit letztem Jahr keinen erhöhten Puls mehr, wenn ich die ersten Kisten im Frühjahr höre. Bis dahin war es jedes Jahr richtig schlimm
Wir sind bis Ende 2000 viel Motorrad gefahren, hatten ne tolle Zeit damit, haben aber auch viele Freunde beerdigt (u.a. meinen Ex). Mitte 2000 ist dann ein sehr guter Freund von uns auf einer Tour mit meinem Mann schwer verunglückt. Erst wußten wir nicht ob er durchkommt, zum Glück hat er es gepackt, sitzt aber seither im Rolli. Wir sind die Saison zu Ende gefahren, dann hat mein Mann sich von seiner TRX getrennt und damit vom Motorradfahren. Ich alleine hab meine TRX eh nie ausgefahren, wenn dann nur hinter ihm, darum ist die auch mit weg gegangen. Meine Kleine, ne Kawa 450 LTD die ich selbst umgebaut hatte, hab ich bis letztes Jahr noch gehabt, allerdings abgemeldet und ohne TÜV, dann musste die auch vom Hof. War eh nur in der Scheune im Weg gestanden
Naja und jetzt kitzelt es mich im Frühjahr endlich wieder aufs Rennrad zu steigen
Bei schön umgebauten Moppeds muss ich aber immer noch den ein oder anderen Blick riskieren