emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 23 Mai 2024 15:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Dez 2004 16:45 
Offline
´s Heidi-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 13365
Wohnort: Alpen
ich gebe keine Autogramme, nehme weder Pokal noch Shirt an und stehe schon grad gar nicht für irgendwelche Intervieuws oder Phototermine zur Verfügung!

kurz vor zwölf war Tacis in Führung - DAS stimmt. dann habe ich meine bisher zurückgehaltene Stimme abgegeben - um Ausgleich zu schaffen :roll: und NICHT, um in Führung zu gehen. Dieses Resultat war Punkt 12 gültig - oder gibts von Nord nach Süd irgendwelche Zeitverschiebung?

_________________
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Dez 2004 16:46 
Offline
Das (t)rollige Emu

Registriert: 05 Okt 2004 12:00
Beiträge: 11938
Wohnort: wo anders
Newbie hat geschrieben:
abgelehnt! :o


Naja, selber schuld, warum lässt duch dich auch zur Wahl aufstellen. Jetzt musst du halt mit dem zweifelhaften Sieg leben. :lachen :newwer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Dez 2004 17:14 
Offline
100km Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6177
Newbie hat geschrieben:
kurz vor zwölf war Tacis in Führung - DAS stimmt. dann habe ich meine bisher zurückgehaltene Stimme abgegeben - um Ausgleich zu schaffen :roll: und NICHT, um in Führung zu gehen. Dieses Resultat war Punkt 12 gültig - oder gibts von Nord nach Süd irgendwelche Zeitverschiebung?

Damit hast du auf jeden Fall gewonnen, ob jetzt punktgleich mit tacis oder alleine. Ihr braucht euch also nur darauf zu einigen, wie ihr die Beute teilt. :lachen
Und mal ehrlich: erst sich selber wählen und hinterher ärgern, weil man gewonnen hat... :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Dez 2004 17:44 
Offline
´s Heidi-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 13365
Wohnort: Alpen
nochmals - entweder so wie es ausgeschrieben war, mit Abstimmungsende um 12 - und dann gemeinsam - oder gar nicht :mad:

_________________
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Dez 2004 18:13 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 4594
Wohnort: Prignitz
Newbie hat geschrieben:
nochmals - entweder so wie es ausgeschrieben war, mit Abstimmungsende um 12 - und dann gemeinsam - oder gar nicht :mad:


So Newbie, bleib mal ganz locker du bist der Gewinner, du liegst immer noch in Führung und selbst tacis hat dich schon zum Sieg gratuliert.

freu dich doch mal.
:yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo:
:yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo:
:yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo:
:yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo:
:yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo:
:yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo:
:yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo:
:yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo:
:yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo:
:yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo:
:yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo:
:yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo:
:yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo:
:yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo:
:yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo:
:yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Dez 2004 18:15 
Offline
´s Heidi-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 13365
Wohnort: Alpen
nö - ich freue mich nicht über einen mir nicht gebührenden Sieg! :( :roll:

_________________
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Dez 2004 18:30 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 4594
Wohnort: Prignitz
Newbie hat geschrieben:
nö - ich freue mich nicht über einen mir nicht gebührenden Sieg! :( :roll:



Newbie, nun mal keine falsche Bescheidenheit, wenn jemand nicht mit einverstanden wäre, hätte er ja noch eine Stimme abgeben können oder hier was schreiben können.

Wir freuen uns alle für dich, :lookaroun: sogar auf 3athlon wird schon gefeiert. :lookaroun:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Dez 2004 22:36 
Offline
Eiermann U3 Emu

Registriert: 22 Sep 2004 12:00
Beiträge: 9388
Newbie hat geschrieben:
Dieses Resultat war Punkt 12 gültig - oder gibts von Nord nach Süd irgendwelche Zeitverschiebung?
In der Schweiz gehen die Uhren doch anders.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Dez 2004 23:55 
Offline
´s Heidi-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 13365
Wohnort: Alpen
Olli hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:
nö - ich freue mich nicht über einen mir nicht gebührenden Sieg! :( :roll:



Newbie, nun mal keine falsche Bescheidenheit, wenn jemand nicht mit einverstanden wäre, hätte er ja noch eine Stimme abgeben können oder hier was schreiben können.

Wir freuen uns alle für dich, :lookaroun: sogar auf 3athlon wird schon gefeiert. :lookaroun:


keiner konnte noch eine Stimme abgeben, weil 12 vorbei war :twisted:

_________________
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Dez 2004 01:08 
Offline
2-fach Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Beiträge: 10602
Wohnort: Hessen
also newbie, ich verstehe deine ganze Aufregung nicht. Wählst dich sogar selbst noch kurz vor Toresschluss und weil durch eine Verkettung von Unglücken die Zeitsynchronisation zwischen emu5-Server, Wähler und dem schweizer Internet fehlschlägt, wird nach außen hin der Eindruck erweckt, es hätte noch einer kurz nach zwölf abgestimmt (was gar nicht sein kann, da die Umfrage ja nur bis 12 uhr ging).

Außerdem finde ich es ein wenig schade, dass du diesen ehrenvollen Titel so abwertest. Das gibt kein gutes Bild für EMU-Anwärter ab, wenn der Titel "EMU des Jahres" scheinbar etwas abwertendes ist, was es keinesfalls zu erstreben gilt.

Ich kann dazu nur sagen: :heuldoch

und nimm jetzt schon endlich die Wahl an ;)

_________________
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Dez 2004 07:17 
Offline
´s Heidi-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 13365
Wohnort: Alpen
ich versuchs ein letztes mal zu erklären..

angenommen, Du stehst wegen eines dummen Zufalls plötzlich auf der Bühne von "Musicstar" und darfst irgendwas singen.

Die Zuschauer finden das cool - hey, endlich einer, der nicht so ein Modepüppchen ist und das rein aus Freude macht. Nicht so wichtig, dass er falsch singt - er traut sich und macht was. DEN wählen wir...

so komme ich mir vor! ich bin in allen Disziplinen die Langsamste, ausser dem ollen Chlauslauf (auch eine Verkettung von dummen Zufällen) kann ich keine Resultate vorweisen, habe mich auch sonst nicht in irgendeiner Weise positiv hervorgehoben bei den Emus und ausgerechnet ICH werde gewählt..

DAS ist abwertend - und aus meinen Augen lächerlich. Zudem ists bestimmt keine EMU-Werbung wenn ich nächstes Jahr evtl. den einen oder anderen Wettkampf bestreite und als letzte ins Ziel komme -"ach guck mal - nun kommt der EMU des Jahres auch endlich".

Zudem mag ich es nicht, wenn man mich zwingt, mich in den Mittelpunkt zu stellen und man mich nicht ernst nimmt. Warum kann man ein nein nicht akzeptieren?


edit: wenn ich das richtig gesehen habe konnte man sehrwohl nach 12 noch abstimmen, aber man DURFTE nicht mehr.

und mit meiner Stimme kurz vor Ende wollte ich Gleichstand herstellen um zu zeigen, dass es aus meinen Augen keinen "EMU des Jahres" gibt. Jeder von uns hat sich in gewissen Dingen hervorgetan, die einen sportlich, die anderen in Sachen Forum, Chat, Fanshop usw. Die Tatsache, dass nur grad 18 Leute hier abgestimmt haben zeigt doch, dass auch viele andere so denken. Mittlerweile würde ich meine Stimme auch liebend gerne wieder zurückziehen :mad:

_________________
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild


Zuletzt geändert von Newbie am 16 Dez 2004 07:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Dez 2004 07:54 
Offline
Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 1512
Wohnort: Märstetten
Ihr müsst ja Sorgen haben..... :newwer

Ich habe in Erlangen bei meinem ersten Triathlon alle Emus um längen geschlagen und wurde nicht mal nominiert.... :???:

PS: Nö, neidisch bin ich nicht... ich finds nur immer wieder toll, über was man stundenlang sinnlos diskutieren kann... das was ihr macht schlägt ja mittlerweile sogar das schweizer Parlament um längen... :lachen

Hunki

_________________
--- Temporary closed ---


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Dez 2004 09:51 
Offline
Das (t)rollige Emu

Registriert: 05 Okt 2004 12:00
Beiträge: 11938
Wohnort: wo anders
Newbie hat geschrieben:
Die Zuschauer finden das cool - hey, endlich einer, der nicht so ein Modepüppchen ist und das rein aus Freude macht. Nicht so wichtig, dass er falsch singt - er traut sich und macht was. DEN wählen wir...

so komme ich mir vor! ich bin in allen Disziplinen die Langsamste, ausser dem ollen Chlauslauf (auch eine Verkettung von dummen Zufällen) kann ich keine Resultate vorweisen, habe mich auch sonst nicht in irgendeiner Weise positiv hervorgehoben bei den Emus und ausgerechnet ICH werde gewählt..


Genau! Jetzt hast du es gecheckt warum gerade DU Emu des Jahres geworden bist! :newwer So ist das halt wenn die Zuschauer entscheiden. :lol:

Zitat:
Zudem mag ich es nicht, wenn man mich zwingt, mich in den Mittelpunkt zu stellen und man mich nicht ernst nimmt. Warum kann man ein nein nicht akzeptieren?


Nö, abgelehnt. :twisted:

Zitat:
edit: wenn ich das richtig gesehen habe konnte man sehrwohl nach 12 noch abstimmen, aber man DURFTE nicht mehr.


Ausreden!

Zitat:
und mit meiner Stimme kurz vor Ende wollte ich Gleichstand herstellen um zu zeigen, dass....blabla...sülz....laber....


Geht nimmer, da sind wir Emus zu demograddisch für!
Finde dich doch damit ab das du die verkörperung des "Antihelden", rächer der Emus und nun unsere tragische Heldin bist. Ach ich werde ja wieder Lyisch! :roll: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Dez 2004 10:38 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 4594
Wohnort: Prignitz
So, an Newbie!

Newbie, ich bin sehr traurig, was du hier für eine Diskussion abziehst, du bist nicht zum Spaß oder aus Mitleid gewählt worden, es stehen auch keine sportlichen Leistungen im Vordergrund, sondern einfach das Gefühl jeden einzelnen EMUs, und du hast nun mal die Wahl gewonnen und ich würde dir auch gerne den Preis zukommen lassen.

Ich frage jetzt zum letzten mal, nimmst du die Wahl an?

Wenn nicht wird es keinen EMU des Jahres 2004 geben.

Ich bitte dich deine Entscheidung hier öffentlich mitzuteilen.

Ein recht enttäuschter Olli :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Dez 2004 10:42 
Offline
Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 1512
Wohnort: Märstetten
Nun macht euch hier mal nicht zum Affen... :nono

_________________
--- Temporary closed ---


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de