emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 15 Jul 2024 19:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Apr 2006 08:31 
Offline
Rote Socken Emu

Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beiträge: 19695
wenn jetzt noch trifi ruft "ICH STARTE", dann wird es ein richtig guter Tag :lookaroun:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Apr 2006 09:02 
Offline
Das Rennsemmel-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Beiträge: 30828
Wohnort: Muria
Aber ob TEAMChallenge das Zeitlimit auf 19 Stunden ausdehnt...?

:newwer

_________________
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Apr 2006 12:42 
Offline
Eiermann U7 Emu

Registriert: 14 Mär 2005 12:00
Beiträge: 2251
Drullse, ich fahre auch einarmig unter 7 Stunden ;) Soo langsam kann Alex gar nicht schwimmen und vb_man nicht laufen :smokin:

Paßt zwar nicht ganz hierher, aber da das ursprüngliche Threadthema inzwischen mit positivem Ausgang erledigt ist... :)

War heute beim Doc. :chris76 Auf dem inzwischen dritten Bild ist nun auch ein weiterer Bruch zu sehen, der den Oberarmknochen betrifft :( Zum Glück scheint der aber gut zu verheilen.

Wieder 6x Physio verschrieben bekommen.

Rolle fahren darf ich jetzt endlich.

Laufen ist erst in 3-4 Wochen erlaubt. Erschütterungen wären zu stark...

Schwimmen voraussichtlich in 5 Wochen...

Inzwischen bin ich nicht mal mehr sicher, die geplante Woche in den Alpen mit abschließenden Forums-Ötzi (originale Ötztaler Strecke) am 17.6. mitfahren zu können.

Ich könnte wahrscheinlich in Roth auf dem Rad starten, möchte aber nicht mit einer langsamen Zeit mich ins Ziel quälen.

Inferno wäre ne lohnende Herausforderung, aber so richtig weiß ich auch nicht, ob ich da auf Verdacht melden soll ? Falls ich doch nicht Schwimmen kann, kostet eine Absage dann wieder richtig Geld. :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Apr 2006 12:44 
Offline
Rote Socken Emu

Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beiträge: 19695
trifi, weiterhin gute Erholung.

So sehr ich mich freuen würde, wenn Du die Staffel fahren könntest, aber wichtiger ist, daß Deine Verletzung richtig ausheilt. :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Apr 2006 12:48 
Offline
Das Rennsemmel-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Beiträge: 30828
Wohnort: Muria
trifi70 hat geschrieben:
Inferno wäre ne lohnende Herausforderung, aber so richtig weiß ich auch nicht, ob ich da auf Verdacht melden soll ? Falls ich doch nicht Schwimmen kann, kostet eine Absage dann wieder richtig Geld. :(


Aber ob der MTB-Part so das richtige ist?

Dafür mußte ja auch trainieren...

Ich glaub, ich würde das nicht machen und ins nächste Jahr verschieben.

Lieber Bodensee, Podersdorf oder sowas in der Richtung, wenns lang sein soll.

_________________
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Apr 2006 15:26 
Offline
Eiermann U7 Emu

Registriert: 14 Mär 2005 12:00
Beiträge: 2251
Ich weiß es halt nicht... Ab Mitte Mai sollte alles außer Schwimmen wieder gehen. Das sind 3 Monate bis Inferno.

MTB Technik ist eigentlich kein Problem. Der Bruch soll dann ja fest sein, üben brauche ich bis dahin nichts großartig. Bergfahren kann und will ich mit Rennrad trainieren. Aber insgesamt sind 3 Monate bei vorher 6 Monaten Ruhe bzw. wenig Training und entsprechendem Übergewicht doch recht knapp. Zumal Inferno nicht irgendeine LD ist...

Möglicherweise erledigt sich das "Problem" auch bald von selbst, wenn nämlich in der Schweiz das Limit erreicht ist, bevor ich eine Entscheidung fällen kann.

Dann greife ich natürlich gerne auf andere Veranstaltungen wie Bodensee oder Podersdorf zurück :lookaroun:

Mein grundlegendes Problem ist, daß ich dies Jahr nochmal durchziehen wollte und dann irgendwie etwas ruhiger tun. Nun ziehe ich die "Ruhe" wohl ein ganzes Jahr vor und habe keine Ahnung, ob ich nächstes Jahr nochmal so richtig Bock auf hohe Umfänge habe...

Nochmal Staffel :

Falls, ja, FALLS der nicht anzunehmende Umstand eintreten SOLLTE, daß niemand meinen Startplatz haben mag, dann starte ich natürlich. Die Staffel wird natürlich nicht ausfallen ! Sobald ich den Arm einigermaßen schmerzfrei benutzen kann, ist ein mindestens 30er Schnitt immer drin. Egal ob mit nur 200 oder 2000 Trainings-km in den Beinen...

ABER : vb_man, willst Du wirklich als so ziemlich letzter Staffel-Läufer Dich mit den ausgelaugten Einzelkämpfern auf der Laufstrecke messen ? :lookaroun: :censored


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Apr 2006 15:43 
Offline
Rote Socken Emu

Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beiträge: 19695
trifi70 hat geschrieben:
Nochmal Staffel :

Falls, ja, FALLS der nicht anzunehmende Umstand eintreten SOLLTE, daß niemand meinen Startplatz haben mag, dann starte ich natürlich. Die Staffel wird natürlich nicht ausfallen ! Sobald ich den Arm einigermaßen schmerzfrei benutzen kann, ist ein mindestens 30er Schnitt immer drin. Egal ob mit nur 200 oder 2000 Trainings-km in den Beinen...

ABER : vb_man, willst Du wirklich als so ziemlich letzter Staffel-Läufer Dich mit den ausgelaugten Einzelkämpfern auf der Laufstrecke messen ? :lookaroun: :censored


Ernsthaft, wenn ich überholen kann, dann wirkt das schon motivierend.

Wobei das für die ausgelaugten Einzelkämpfer sicher ein wenig demotivierend wirkt, wenn man relativ locker vorbei zieht :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Apr 2006 15:46 
Offline
emulucion Emu

Registriert: 26 Jun 2004 12:00
Beiträge: 8006
vb_man hat geschrieben:
Wobei das für die ausgelaugten Einzelkämpfer sicher ein wenig demotivierend wirkt, wenn man relativ locker vorbei zieht :roll:

Deshalb haben auch die Staffelfuzzies immer ne Markierung auf der Wade

_________________
Also ich seh das anders.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Apr 2006 17:05 
Offline
Eiermann U7 Emu

Registriert: 14 Mär 2005 12:00
Beiträge: 2251
Bigfoot hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
Wobei das für die ausgelaugten Einzelkämpfer sicher ein wenig demotivierend wirkt, wenn man relativ locker vorbei zieht :roll:

Deshalb haben auch die Staffelfuzzies immer ne Markierung auf der Wade

Nicht notwendigerweise (ich hatte letzt Jahr keine). An der Armband-Farbe sieht man es aber, an der Startnummer auch, nur hängt die vorne :D

vb_man, was zahlste, damit ich absichtlich langsam mache ? :smokin: :censored :lol:

trifi, mit neuem Rad, Scheibe und Aerohelm permanent am Überholt-werden :lookaroun: (achnee, der Helm is ja schon wieder verkäuft :hammer )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Apr 2006 18:54 
Offline
Das Rennsemmel-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Beiträge: 30828
Wohnort: Muria
trifi70 hat geschrieben:
Aber insgesamt sind 3 Monate bei vorher 6 Monaten Ruhe bzw. wenig Training und entsprechendem Übergewicht doch recht knapp. Zumal Inferno nicht irgendeine LD ist...


Denk an mich am Bodensee...

_________________
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Apr 2006 19:08 
Offline
Eiermann U7 Emu

Registriert: 14 Mär 2005 12:00
Beiträge: 2251
Das ist jetzt mehrdeutig...

Es wäre immerhin meine erste (!) LD... da letzt Jahr auch schon wegen Verletzung abgesagt :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Apr 2006 19:13 
Offline
Kette rechts Emu
Benutzeravatar

Registriert: 14 Mär 2005 12:00
Beiträge: 2082
Wohnort: im kleinsten Bundesland Deutschlands
vb_man hat geschrieben:
trifi70 hat geschrieben:
Nochmal Staffel :

Falls, ja, FALLS der nicht anzunehmende Umstand eintreten SOLLTE, daß niemand meinen Startplatz haben mag, dann starte ich natürlich. Die Staffel wird natürlich nicht ausfallen ! Sobald ich den Arm einigermaßen schmerzfrei benutzen kann, ist ein mindestens 30er Schnitt immer drin. Egal ob mit nur 200 oder 2000 Trainings-km in den Beinen...

ABER : vb_man, willst Du wirklich als so ziemlich letzter Staffel-Läufer Dich mit den ausgelaugten Einzelkämpfern auf der Laufstrecke messen ? :lookaroun: :censored


Ernsthaft, wenn ich überholen kann, dann wirkt das schon motivierend.

Wobei das für die ausgelaugten Einzelkämpfer sicher ein wenig demotivierend wirkt, wenn man relativ locker vorbei zieht :roll:

das ist gut, dann kann ich mir beim schwimmen auch ordentlich zeit lassen ;)
alex mit bisher 20 schwimmkilometern dieses jahr :roll:

_________________
http://www.foto.teske.biz

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Apr 2006 16:21 
Offline
emulucion Emu

Registriert: 26 Jun 2004 12:00
Beiträge: 8006
So, der erste 3er Block aufm Rad ist absolviert. 230km die nicht besonders flockig waren. Aber das kommt schon wieder. Laufen geht da besser.

_________________
Also ich seh das anders.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Apr 2006 19:13 
Offline
Das Kraichgau-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 30 Mai 2005 11:59
Beiträge: 3933
bigfoot, deine selbstsicherheit möchte ich mal haben.... :(

echt, hut ab und :pray

ich bin immer noch am überlegen, ob ich über die volle distanz starten soll oder nur staffel-rad :???:

schwimmen war ich -bis der gips am 27.4. abkommt, 2 monate nicht - also garrrrr nicht.
radfahren geht so einigermassen....
laufen mit schmerzmittel - ohne max 45 min. bin mal gespannt, wie sich das morgen anfühlt, nachdem ich heute knapp 2 h laufen war...

isch weisssssss nischt..... :eins

_________________
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Apr 2006 19:25 
Offline
Eiermann U7 Emu

Registriert: 14 Mär 2005 12:00
Beiträge: 2251
Falls Du nur Radfahren möchtest... gib rechtzeitig Bescheid, sonst mußte unter falschem Namen "Andreas" starten :lol: :lol:

Gute Besserung weiterhin. :lookaroun:

Selbst gehts langsam bergauf : gestern 1:35, heute 1:45 Rolle und hinterher ein bißchen "Laufen" (eher spazieren, da der Arzt joggen noch verboten hat :( )


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de