think-or-thwim hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:
die Pension hingegen ist hübsch - das stimmt - als extrem günstig würde ich sie aber nicht bezeichnen.
Unser 3Bett Zimmer hat 70 Euro/Nacht gekostet, demanch also 23,33/ Person/Nacht...ich finde das OK. Das Hotel war gepflegt, das Hotel als alte Schmiede richtig idyllisch und rundherum empfehlenswert. Auch nict zu weit von Roth entfernt!
ich glaube, wir haben 60 Euros für eine Nacht bezahlt - vor einem Jahr in Hilpoltstein für ein schönes gemütliches EZ 28.
Bigfoot hat geschrieben:
Also gut Edith,
aber sehe es auf jeden Fall so, dass dir ein ganzer Haufen Emus nen Marathon in guter Zeit zutraut. Vermutlich in besserer Zeit als du dir selbst. Das ist doch auch schonmal was wert.
was ist eine GUTE Marathon-Zeit? Olli kann/will um die 3 h laufen - für mich ist 4:15 schon gut - im Moment sogar 4:30
mein Vermögen kann ich wohl am besten einschätzen - nach dem was ich am Sonntag erlebt habe noch besser als davor. Alles muss aber auch nicht hier öffentlich durchdiskutiert werden!
und so wie ich die Meinungen interpretiere gehts auch nicht drum, dass man mir was zutraut, sondern dass man gerne ein Mädel im Team sehen würde - da es ausser mir nur Anja gibt und da dort die Chancen wohl noch geringer sind dass sie mitmacht...