emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 04 Jun 2024 21:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Warum knuspert bei Anja Knäckebrot im Schrank?
Weil Mäuse im Küchenschrank sind 8%  8%  [ 1 ]
Weil Knäckebrot per se knuspert 17%  17%  [ 2 ]
Das ist der Vorbote für ein erdbeben in T-Town 17%  17%  [ 2 ]
wer ist Knäckebrot 17%  17%  [ 2 ]
42 42%  42%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 12
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Aug 2007 15:16 
Offline
Eiermann U3 Emu

Registriert: 22 Sep 2004 12:00
Beiträge: 9388
Eine saure Anja, ein saurer Wurm und ein saurer Essig sitzen in der Küche. Da beschließt der Wurm, sich ein Stückchen Würfelzucker zu besorgen. Da er in Anjas Küche fremd ist, muß er sich erst erkundigen: "Wo ist hier der Würfelzucker?" Diese Frage richtet er zunächst an den sauren Essig, der stillschweigend in einer Ecke kauert und nun erstaunt die rechte essiggrüne Augenbraue hebt. "Süß konnte ich noch nie leiden!" Siene Meinung über alles zuckerige tat er breitwillig kund.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Aug 2007 15:23 
Offline
Eiermann U3 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Apr 2007 14:52
Beiträge: 9609
Wohnort: Obergiesing
Eisenmann hat geschrieben:
Eine saure Anja, ein saurer Wurm und ein saurer Essig sitzen in der Küche. Da beschließt der Wurm, sich ein Stückchen Würfelzucker zu besorgen. Da er in Anjas Küche fremd ist, muß er sich erst erkundigen: "Wo ist hier der Würfelzucker?" Diese Frage richtet er zunächst an den sauren Essig, der stillschweigend in einer Ecke kauert und nun erstaunt die rechte essiggrüne Augenbraue hebt. "Süß konnte ich noch nie leiden!" Siene Meinung über alles zuckerige tat er breitwillig kund.


also ich nehme mir das recht heraus, deinen letzten satz dann bei mir zu berichtigen. bis jetzt waren wir im präsenz unterwegs und du hast jetzt ins präteritum gewechselt. wir wollen doch aber einen preis absahnen...

_________________
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Aug 2007 15:26 
Offline
Eiermann U3 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Apr 2007 14:52
Beiträge: 9609
Wohnort: Obergiesing
Eine saure Anja, ein saurer Wurm und ein saurer Essig sitzen in der Küche. Da beschließt der Wurm, sich ein Stückchen Würfelzucker zu besorgen. Da er in Anjas Küche fremd ist, muß er sich erst erkundigen: "Wo ist hier der Würfelzucker?" Diese Frage richtet er zunächst an den sauren Essig, der stillschweigend in einer Ecke kauert und nun erstaunt die rechte essiggrüne Augenbraue hebt. "Süß konnte ich noch nie leiden!" Seine Meinung über alles zuckerige tut er breitwillig kund. "Und falls du es noch genauer wissen willst: ich hasse Zucker, erst recht, wenn er in die Form eines Würfels gepresst wurde", sagt der saure Essig, der auch noch auch eine Abneigung gegen alles Eckige besitzt.

_________________
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Aug 2007 15:34 
Offline
Eiermann U3 Emu

Registriert: 22 Sep 2004 12:00
Beiträge: 9388
Eine saure Anja, ein saurer Wurm und ein saurer Essig sitzen in der Küche. Da beschließt der Wurm, sich ein Stückchen Würfelzucker zu besorgen. Da er in Anjas Küche fremd ist, muß er sich erst erkundigen: "Wo ist hier der Würfelzucker?" Diese Frage richtet er zunächst an den sauren Essig, der stillschweigend in einer Ecke kauert und nun erstaunt die rechte essiggrüne Augenbraue hebt. "Süß konnte ich noch nie leiden!" Seine Meinung über alles zuckerige tut er breitwillig kund. "Und falls du es noch genauer wissen willst: ich hasse Zucker, erst recht, wenn er in die Form eines Würfels gepresst wurde", sagt der saure Essig, der auch noch auch eine Abneigung gegen alles Eckige besitzt. "Na dann sei mal froh, daß Du nicht beim Chinesen für süß-saure Sauce verwendet wirst, sondern in meiner Küche stehen darfst." frotzelte Anja.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Aug 2007 15:39 
Offline
Eiermann U3 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Apr 2007 14:52
Beiträge: 9609
Wohnort: Obergiesing
Eine saure Anja, ein saurer Wurm und ein saurer Essig sitzen in der Küche. Da beschließt der Wurm, sich ein Stückchen Würfelzucker zu besorgen. Da er in Anjas Küche fremd ist, muß er sich erst erkundigen: "Wo ist hier der Würfelzucker?" Diese Frage richtet er zunächst an den sauren Essig, der stillschweigend in einer Ecke kauert und nun erstaunt die rechte essiggrüne Augenbraue hebt. "Süß konnte ich noch nie leiden!" Seine Meinung über alles zuckerige tut er breitwillig kund. "Und falls du es noch genauer wissen willst: ich hasse Zucker, erst recht, wenn er in die Form eines Würfels gepresst wurde", sagt der saure Essig, der auch noch auch eine Abneigung gegen alles Eckige besitzt. "Na dann sei mal froh, daß Du nicht beim Chinesen für süß-saure Sauce verwendet wirst, sondern in meiner Küche stehen darfst." frotzelt Anja. "Das, meine liebe Anja", sagt da der saure Essig und hebt den Zeigefinger seiner rechten Hand, "das ist genau das Problem. Deine Küche ist eckig!"

_________________
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Aug 2007 15:39 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 14 Apr 2007 10:46
Beiträge: 3575
Wohnort: Pfaffenhofen
Eine saure Anja, ein saurer Wurm und ein saurer Essig sitzen in der Küche. Da beschließt der Wurm, sich ein Stückchen Würfelzucker zu besorgen. Da er in Anjas Küche fremd ist, muß er sich erst erkundigen: "Wo ist hier der Würfelzucker?" Diese Frage richtet er zunächst an den sauren Essig, der stillschweigend in einer Ecke kauert und nun erstaunt die rechte essiggrüne Augenbraue hebt. "Süß konnte ich noch nie leiden!" Seine Meinung über alles zuckerige tut er breitwillig kund. "Und falls du es noch genauer wissen willst: ich hasse Zucker, erst recht, wenn er in die Form eines Würfels gepresst wurde", sagt der saure Essig, der auch noch auch eine Abneigung gegen alles Eckige besitzt. "Na dann sei mal froh, daß Du nicht beim Chinesen für süß-saure Sauce verwendet wirst, sondern in meiner Küche stehen darfst." frotzelte Anja. "Pah, tönt es aus dem Schrank hervor. Die tut nur wieder so großzügig. Mich hat sie auch vor 2 Jahren weggesperrt, und das wegen so einer Kleinigkeit", krächzt das abgelaufene Knäckebrot.


Zuletzt geändert von pioto am 03 Aug 2007 15:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Aug 2007 15:39 
Offline
Eiermann U3 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Apr 2007 14:52
Beiträge: 9609
Wohnort: Obergiesing
pioto hat geschrieben:
Eine saure Anja, ein saurer Wurm und ein saurer Essig sitzen in der Küche. Da beschließt der Wurm, sich ein Stückchen Würfelzucker zu besorgen. Da er in Anjas Küche fremd ist, muß er sich erst erkundigen: "Wo ist hier der Würfelzucker?" Diese Frage richtet er zunächst an den sauren Essig, der stillschweigend in einer Ecke kauert und nun erstaunt die rechte essiggrüne Augenbraue hebt. "Süß konnte ich noch nie leiden!" Seine Meinung über alles zuckerige tut er breitwillig kund. "Und falls du es noch genauer wissen willst: ich hasse Zucker, erst recht, wenn er in die Form eines Würfels gepresst wurde", sagt der saure Essig, der auch noch auch eine Abneigung gegen alles Eckige besitzt. "Na dann sei mal froh, daß Du nicht beim Chinesen für süß-saure Sauce verwendet wirst, sondern in meiner Küche stehen darfst." frotzelte Anja. "Pah, tönt es aus dem Schrank hervor. Die tut nur wieder so großzügig. Mich hat sie auch vor 2 Jahren weggesperrt, und das wegen so einer Kleinigkeit", krächzte das abgelaufene Knäckebrot.


so, jetzt hamer zwei...wir nehmen piotos..aber bitte im präsenz!

_________________
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Aug 2007 15:42 
Offline
Eiermann U3 Emu

Registriert: 22 Sep 2004 12:00
Beiträge: 9388
Eine saure Anja, ein saurer Wurm und ein saurer Essig sitzen in der Küche. Da beschließt der Wurm, sich ein Stückchen Würfelzucker zu besorgen. Da er in Anjas Küche fremd ist, muß er sich erst erkundigen: "Wo ist hier der Würfelzucker?" Diese Frage richtet er zunächst an den sauren Essig, der stillschweigend in einer Ecke kauert und nun erstaunt die rechte essiggrüne Augenbraue hebt. "Süß konnte ich noch nie leiden!" Seine Meinung über alles zuckerige tut er breitwillig kund. "Und falls du es noch genauer wissen willst: ich hasse Zucker, erst recht, wenn er in die Form eines Würfels gepresst wurde", sagt der saure Essig, der auch noch auch eine Abneigung gegen alles Eckige besitzt. "Na dann sei mal froh, daß Du nicht beim Chinesen für süß-saure Sauce verwendet wirst, sondern in meiner Küche stehen darfst." frotzelte Anja. "Pah!" tönt es aus dem Schrank hervor. "Die tut nur wieder so großzügig. Mich hat sie auch vor 2 Jahren weggesperrt, und das wegen so einer Kleinigkeit", krächzt das abgelaufene Knäckebrot. Der Essig guckt Anja mit einem überrascht-ängstlichen Blick an, denn so etwas traut er ihr nicht zu.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Aug 2007 15:45 
Offline
Eiermann U3 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Apr 2007 14:52
Beiträge: 9609
Wohnort: Obergiesing
Eine saure Anja, ein saurer Wurm und ein saurer Essig sitzen in der Küche. Da beschließt der Wurm, sich ein Stückchen Würfelzucker zu besorgen. Da er in Anjas Küche fremd ist, muß er sich erst erkundigen: "Wo ist hier der Würfelzucker?" Diese Frage richtet er zunächst an den sauren Essig, der stillschweigend in einer Ecke kauert und nun erstaunt die rechte essiggrüne Augenbraue hebt. "Süß konnte ich noch nie leiden!" Seine Meinung über alles zuckerige tut er breitwillig kund. "Und falls du es noch genauer wissen willst: ich hasse Zucker, erst recht, wenn er in die Form eines Würfels gepresst wurde", sagt der saure Essig, der auch noch auch eine Abneigung gegen alles Eckige besitzt. "Na dann sei mal froh, daß Du nicht beim Chinesen für süß-saure Sauce verwendet wirst, sondern in meiner Küche stehen darfst." frotzelte Anja. "Pah!" tönt es aus dem Schrank hervor. "Die tut nur wieder so großzügig. Mich hat sie auch vor 2 Jahren weggesperrt, und das wegen so einer Kleinigkeit", krächzt das abgelaufene Knäckebrot. Der Essig guckt Anja mit einem überrascht-ängstlichen Blick an, denn so etwas traut er ihr nicht zu. Nein, beim besten Willen kann er sich nicht vorstellen, dass Anja ihm, ihrem besten Freund und Vertrauten, ihm, der immer für sie da war, wenn sie sich einen Salat zubereiten wollt, dass sie das ihm tatsächlich antun würde.

_________________
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Aug 2007 15:45 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 14 Apr 2007 10:46
Beiträge: 3575
Wohnort: Pfaffenhofen
Eisenmann hat geschrieben:
Eine saure Anja, ein saurer Wurm und ein saurer Essig sitzen in der Küche. Da beschließt der Wurm, sich ein Stückchen Würfelzucker zu besorgen. Da er in Anjas Küche fremd ist, muß er sich erst erkundigen: "Wo ist hier der Würfelzucker?" Diese Frage richtet er zunächst an den sauren Essig, der stillschweigend in einer Ecke kauert und nun erstaunt die rechte essiggrüne Augenbraue hebt. "Süß konnte ich noch nie leiden!" Seine Meinung über alles zuckerige tut er breitwillig kund. "Und falls du es noch genauer wissen willst: ich hasse Zucker, erst recht, wenn er in die Form eines Würfels gepresst wurde", sagt der saure Essig, der auch noch auch eine Abneigung gegen alles Eckige besitzt. "Na dann sei mal froh, daß Du nicht beim Chinesen für süß-saure Sauce verwendet wirst, sondern in meiner Küche stehen darfst." frotzelte Anja. "Pah!" tönt es aus dem Schrank hervor. "Die tut nur wieder so großzügig. Mich hat sie auch vor 2 Jahren weggesperrt, und das wegen so einer Kleinigkeit", krächzt das abgelaufene Knäckebrot. Der Essig guckt Anja mit einem überrascht-ängstlichen Blick an, denn so etwas traut er ihr nicht zu. Doch da hat er sich getäuscht: Anja schnappt sich den Essig und leert in über den Würfelzucker. Mit fieser Miene schimpft sie: "Essig, dich mach ich rund."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Aug 2007 15:46 
Offline
Eiermann U3 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Apr 2007 14:52
Beiträge: 9609
Wohnort: Obergiesing
Eine saure Anja, ein saurer Wurm und ein saurer Essig sitzen in der Küche. Da beschließt der Wurm, sich ein Stückchen Würfelzucker zu besorgen. Da er in Anjas Küche fremd ist, muß er sich erst erkundigen: "Wo ist hier der Würfelzucker?" Diese Frage richtet er zunächst an den sauren Essig, der stillschweigend in einer Ecke kauert und nun erstaunt die rechte essiggrüne Augenbraue hebt. "Süß konnte ich noch nie leiden!" Seine Meinung über alles zuckerige tut er breitwillig kund. "Und falls du es noch genauer wissen willst: ich hasse Zucker, erst recht, wenn er in die Form eines Würfels gepresst wurde", sagt der saure Essig, der auch noch auch eine Abneigung gegen alles Eckige besitzt. "Na dann sei mal froh, daß Du nicht beim Chinesen für süß-saure Sauce verwendet wirst, sondern in meiner Küche stehen darfst." frotzelte Anja. "Pah!" tönt es aus dem Schrank hervor. "Die tut nur wieder so großzügig. Mich hat sie auch vor 2 Jahren weggesperrt, und das wegen so einer Kleinigkeit", krächzt das abgelaufene Knäckebrot. Der Essig guckt Anja mit einem überrascht-ängstlichen Blick an, denn so etwas traut er ihr nicht zu. Nein, beim besten Willen kann er sich nicht vorstellen, dass Anja ihm, ihrem besten Freund und Vertrauten, ihm, der immer für sie da war, wenn sie sich einen Salat zubereiten wollt, dass sie das ihm tatsächlich antun würde. Doch da hat er sich getäuscht: Anja schnappt sich den Essig und leert in über den Würfelzucker. Mit fieser Miene schimpft sie: "Essig, dich mach ich rund."

_________________
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Aug 2007 15:48 
Offline
Eiermann U3 Emu

Registriert: 22 Sep 2004 12:00
Beiträge: 9388
Eine saure Anja, ein saurer Wurm und ein saurer Essig sitzen in der Küche. Da beschließt der Wurm, sich ein Stückchen Würfelzucker zu besorgen. Da er in Anjas Küche fremd ist, muß er sich erst erkundigen: "Wo ist hier der Würfelzucker?" Diese Frage richtet er zunächst an den sauren Essig, der stillschweigend in einer Ecke kauert und nun erstaunt die rechte essiggrüne Augenbraue hebt. "Süß konnte ich noch nie leiden!" Seine Meinung über alles zuckerige tut er breitwillig kund. "Und falls du es noch genauer wissen willst: ich hasse Zucker, erst recht, wenn er in die Form eines Würfels gepresst wurde", sagt der saure Essig, der auch noch auch eine Abneigung gegen alles Eckige besitzt. "Na dann sei mal froh, daß Du nicht beim Chinesen für süß-saure Sauce verwendet wirst, sondern in meiner Küche stehen darfst." frotzelte Anja. "Pah!" tönt es aus dem Schrank hervor. "Die tut nur wieder so großzügig. Mich hat sie auch vor 2 Jahren weggesperrt, und das wegen so einer Kleinigkeit", krächzt das abgelaufene Knäckebrot. Der Essig guckt Anja mit einem überrascht-ängstlichen Blick an, denn so etwas traut er ihr nicht zu. Nein, beim besten Willen kann er sich nicht vorstellen, dass Anja ihm, ihrem besten Freund und Vertrauten, ihm, der immer für sie da war, wenn sie sich einen Salat zubereiten wollt, dass sie das ihm tatsächlich antun würde. Doch da hat er sich getäuscht: Anja schnappt sich den Essig und leert in über den Würfelzucker. Mit fieser Miene schimpft sie: "Essig, dich mach ich rund." "Hilfe, ich löse mich auf" Der Würfelzucker schreit wie am Spieß und der Wurn hält sich die Ohren zu.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Aug 2007 15:50 
Offline
Eiermann U3 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Apr 2007 14:52
Beiträge: 9609
Wohnort: Obergiesing
is pioto noch hier oder brennt der in der zwischenzeit wieder schnaps? darf ich? :eins

_________________
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Aug 2007 15:51 
Offline
Eiermann U3 Emu

Registriert: 22 Sep 2004 12:00
Beiträge: 9388
Sportfreundin hat geschrieben:
is pioto noch hier oder brennt der in der zwischenzeit wieder schnaps? darf ich? :eins
Ja, du darfst! Prost! :drink


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Aug 2007 15:53 
Offline
Eiermann U3 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Apr 2007 14:52
Beiträge: 9609
Wohnort: Obergiesing
Eine saure Anja, ein saurer Wurm und ein saurer Essig sitzen in der Küche. Da beschließt der Wurm, sich ein Stückchen Würfelzucker zu besorgen. Da er in Anjas Küche fremd ist, muß er sich erst erkundigen: "Wo ist hier der Würfelzucker?" Diese Frage richtet er zunächst an den sauren Essig, der stillschweigend in einer Ecke kauert und nun erstaunt die rechte essiggrüne Augenbraue hebt. "Süß konnte ich noch nie leiden!" Seine Meinung über alles zuckerige tut er breitwillig kund. "Und falls du es noch genauer wissen willst: ich hasse Zucker, erst recht, wenn er in die Form eines Würfels gepresst wurde", sagt der saure Essig, der auch noch auch eine Abneigung gegen alles Eckige besitzt. "Na dann sei mal froh, daß Du nicht beim Chinesen für süß-saure Sauce verwendet wirst, sondern in meiner Küche stehen darfst." frotzelte Anja. "Pah!" tönt es aus dem Schrank hervor. "Die tut nur wieder so großzügig. Mich hat sie auch vor 2 Jahren weggesperrt, und das wegen so einer Kleinigkeit", krächzt das abgelaufene Knäckebrot. Der Essig guckt Anja mit einem überrascht-ängstlichen Blick an, denn so etwas traut er ihr nicht zu. Nein, beim besten Willen kann er sich nicht vorstellen, dass Anja ihm, ihrem besten Freund und Vertrauten, ihm, der immer für sie da war, wenn sie sich einen Salat zubereiten wollt, dass sie das ihm tatsächlich antun würde. Doch da hat er sich getäuscht: Anja schnappt sich den Essig und leert in über den Würfelzucker. Mit fieser Miene schimpft sie: "Essig, dich mach ich rund." "Hilfe, ich löse mich auf" Der Würfelzucker schreit wie am Spieß und der Wurm hält sich die Ohren zu.
"Aber ich wollte doch nur..." ruft zaghaft das kleine Würmchen..." ich wollte doch nur nicht mehr sauer sein. Ich wollte nicht mehr so sein wie der Essig, dieser blöde, doofe Typ, dieser Sack, der alte!"

_________________
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de