emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 29 Mär 2024 12:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Berge, Kuhglocken, super Stimmung und "Wetter"
BeitragVerfasst: 24 Aug 2016 11:40 
Offline
MD Emu
Benutzeravatar

Registriert: 17 Mai 2013 22:41
Beiträge: 1136
Wohnort: Neu-Ulm
…. das gehört alles zum Allgäu-Triathlon dazu an dem ich jetzt zum 2. Mal teilgenommen habe.

Bis Freitag war ich eigentlich noch zuversichtlich bei meiner 2. Teilnahme in Immenstadt der hier bereits Kultstatus hat endlich mal die krassen Abfahrten auf trockener Straße genießen zu dürfen, aber leider verschlechterte sich die Vorhersage dann stündlich und in der Nacht kamen dann derartige Mengen an Wasser vom Himmel dass zu befürchten war das die Wechselzone unter Wasser steht und der Kuhsteig den wir am Nachmittag bereits besichtigt hatten noch schlammiger wird.

Wie es dann am Sonntag lief habe ich wie immer in meinem Blog mit ein paar Bildern beschrieben:

Berge, Kuhglocken, super Stimmung und "Wetter"

Viele Grüße

Andy

_________________
2023 - Was kommt .... ? Keine Ahnung ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berge, Kuhglocken, super Stimmung und "Wetter"
BeitragVerfasst: 24 Aug 2016 14:36 
Offline
Schmorch'l-Butt'n-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 05 Aug 2010 12:52
Beiträge: 6835
Alle Jahre wieder..... :lol:

Wenn Du Schlechtwettergarantie bei einem Triathlon haben willst, dann musst Du in der Tat nach Immenstadt. :ditsch

Wir sind 2014 im Zelt die Nacht davor auch abgesoffen, so dass ich dann am Morgen so stinksauer war, dass ich keinerlei Lust mehr hatte, bei ungefähr 10° Aussentemperatur und Regen eine MD zu machen. Ich hab mich dann spontan für ein DNS entschieden. Mannohmann war ich sauer an dem Tag. :lol:

Vollkommen sinnbefreite Aktion damals :roll:

_________________
Isarauen-Pussy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berge, Kuhglocken, super Stimmung und "Wetter"
BeitragVerfasst: 24 Aug 2016 14:39 
Offline
MD Emu
Benutzeravatar

Registriert: 17 Mai 2013 22:41
Beiträge: 1136
Wohnort: Neu-Ulm
Immerhin haben wir beim Checkout und die MD'ler auf der zweiten Laufrunde dann geschwitzt :laugh: :hammer

Ist aber trotzdem immer eine Reise wert :lachen

Viele Grüße

Andy

_________________
2023 - Was kommt .... ? Keine Ahnung ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berge, Kuhglocken, super Stimmung und "Wetter"
BeitragVerfasst: 25 Aug 2016 09:32 
Offline
Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Benutzeravatar

Registriert: 08 Sep 2011 17:20
Beiträge: 2419
Du bist echt klasse!
Ich glaube der wäre mir zu hart.... :lol: :ja

_________________
Alles wird gut!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berge, Kuhglocken, super Stimmung und "Wetter"
BeitragVerfasst: 25 Aug 2016 10:25 
Offline
Das Rennsemmel-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Beiträge: 30828
Wohnort: Muria
Sehr schön - das mit dem falschen Mannschaftsnamen ist aber echt ärgerlich...

_________________
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de