emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 28 Mär 2024 10:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gold und Bronze für Deutschland!
BeitragVerfasst: 24 Nov 2012 09:22 
Offline
duathlon Emu
Benutzeravatar

Registriert: 10 Sep 2007 10:08
Beiträge: 417
Wohnort: Roth - Waikiki - Key West
Kein Urlaub ohne ein bißchen Sport ...

bei der Seniorenolympiade http://kahoomiki.org/kaho/?page_id=110 auf Hawaii (die immerhin als offizieller Qualifier für die Seniorenolympiade der USA gilt sofern man Einwohner des jeweiligen Bundesstaates ist) habe ich Bronze und meine Frau Gold im 10000m Straßenlauf geholt.

Ergebnisse: http://kahoomiki.org/kaho/wp-content/uploads/2009/11/10-K-results.pdf Wobei das Ergebnis meiner Frau einen Schreibfehler von 10 Minuten zu ihren Ungunsten enthält.

Hier die Sieger der M50-54

Bild

Morgens um 8:00 in Waikiki ... und ja, ich laufe (wie auch viele andere Teilnehmer) immer oben ohne in Waikiki und Key West ...


Bild


Am nächsten Wochenende hatten wir noch für einen Halbmarathon http://808racehawaii.com/races/21k/ gemeldet, meine Frau wurde 16. von 40 in ihrer AK, ich habe mal wieder ein DNS geschafft ... :(


Bild


Ansonsten bin ich jeden Tag um den Diamond Head gejoggt, da kam ich auch an diesem Zeitgenossen vorbei

Bild

wurde außerdem von Giraffen beobachtet und von Affen bejubelt ...

Genau an der Stelle wo die Mönchsrobbe liegt bin ich oft schwimmen gegangen, aber seit ich genau da die Muräne gesehen habe unterlasse ich das lieber ...

_________________
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.


Zuletzt geändert von Frank am 24 Nov 2012 10:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gold und Bronze für Deutschland!
BeitragVerfasst: 24 Nov 2012 10:07 
Offline
Oranje-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 06 Dez 2004 12:00
Beiträge: 10015
Wohnort: Ca. 300km von Noordwijk entfernt
Glückwunsch und tolle Fotos :yo:

_________________
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gold und Bronze für Deutschland!
BeitragVerfasst: 24 Nov 2012 12:38 
Offline
Das Rennsemmel-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Beiträge: 30828
Wohnort: Muria
Super, herzlichen Glückwunsch! :applaus

Ich hab hier Ausschau nach Dir gehalten aber irgendwie verständlich, dass Du bei dem trüben und nasskalten Wetter die Flucht ergreifst...

_________________
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gold und Bronze für Deutschland!
BeitragVerfasst: 24 Nov 2012 12:38 
Offline
OZU1-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 27 Okt 2010 12:20
Beiträge: 4368
Warum steht da "Junior Olympics" auf der Startnummern? :eins

Herzlichen Glückwunsch! :applaus

_________________
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...

Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gold und Bronze für Deutschland!
BeitragVerfasst: 24 Nov 2012 13:09 
Offline
duathlon Emu
Benutzeravatar

Registriert: 10 Sep 2007 10:08
Beiträge: 417
Wohnort: Roth - Waikiki - Key West
PippiLangstrumpf hat geschrieben:
Warum steht da "Junior Olympics" auf der Startnummern? :eins


Tja ...? Das haben wir uns auch gefragt. Der Rennleiter sagte bei der Siegerehrung es gibt nur Senioren und pre-Senioren.
Auf dem Helfershirt, daß ich dem Veranstalter abgeschwatzt habe und auf dem ersten Bild trage steht aber "Senior Olympics".

_________________
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de