emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 29 Mär 2024 07:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sub 1 knapp verfehlt...
BeitragVerfasst: 02 Aug 2011 00:07 
Offline
Mädchen-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jul 2008 17:36
Beiträge: 9325
Wohnort: Area 51
Was ein Tag. Zwar konnten wir sowas ähnliches wie ausschlafen, aber so richtig fit waren wir beide nicht.
Trotzdem die 7 Sachen zusammen gepackt und auf ging es. Unterwegs noch ein paar Dinge gekauft und dann auf in den Kampf! Anfangs lief es wirklich reibungslos. Auch die zweite Disziplin ging gut los. Aber gegen Ende dann Desaster. Ende, aus die Maus, nix ging mehr. Nur dank Unterstützung eines Mistreiters konnte es weiter gehen. Na ja, und auf der 3. Disziplin wurde es dann (wie immer) irgendwann zäh. Ich konnte einfach nicht mehr. Ein Aufgeben war unumgänglich. Somit war das Ziel sub1 auch nicht mehr zu erreichen. :cry
Dabei lief die Vorbereitung echt gut. Das Langdistanztraining war ja schließlich eine gute Basis. Aber man kann einfach nicht auf alle Eventualitäten vorbereitet sein. :(




Na ja, dann werde ich halt morgen weiter die Küche aufbauen... :laugh:
Die Schränke waren innerhalb von weniger als 2h aufgebaut. Das Anbringen der Hängeschränke lief auch gut bis wir dann beim letzten Schrank knapp (aber halt dann leider doch) den Versorgungsschacht anbohrten. :toblerone Aber das ließ sich (wenn auch optisch nicht gerade sehr schön) korrigieren. Hat aber sehr viel Zeit gekostet. Na ja und dann noch die Unterschränke ausrichten, Arbeitsplatte installieren,... das war einfach nicht mehr bis 20:00Uhr (Nachtruhe!) zu schaffen. Außerdem krieche ich nach diesem WE wirklich so langsam auf dem Zahnfleisch. :dead

Bei der nächsten Küche schaffe ich es ! :smokin:

_________________
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sub 1 knapp verfehlt...
BeitragVerfasst: 02 Aug 2011 08:38 
Offline
Oranje-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 06 Dez 2004 12:00
Beiträge: 10015
Wohnort: Ca. 300km von Noordwijk entfernt
Dann hoffe ich bald zum Finish gratulieren zu können :D

_________________
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sub 1 knapp verfehlt...
BeitragVerfasst: 02 Aug 2011 08:55 
Offline
S(up)portlerin
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 16165
Und wir hätten dann natürlich gern ein Bild von der Finishline!

_________________
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sub 1 knapp verfehlt...
BeitragVerfasst: 02 Aug 2011 08:58 
Offline
Oranje-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 06 Dez 2004 12:00
Beiträge: 10015
Wohnort: Ca. 300km von Noordwijk entfernt
Anja hat geschrieben:
Und wir hätten dann natürlich gern ein Bild von der Finishline!

vielleicht schüttet er sich ein Erdinger übern Kopf :blue

_________________
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sub 1 knapp verfehlt...
BeitragVerfasst: 02 Aug 2011 09:17 
Offline
S(up)portlerin
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 16165
Nils hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:
Und wir hätten dann natürlich gern ein Bild von der Finishline!

vielleicht schüttet er sich ein Erdinger übern Kopf :blue


Ohja!

_________________
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de