emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 29 Mär 2024 13:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Duathlon Hilpoltstein, 01.05.2011
BeitragVerfasst: 03 Mai 2011 00:41 
Offline
Das Rennsemmel-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Beiträge: 30828
Wohnort: Muria
glaurung hat geschrieben:
Da haste wohl recht. Aber mit 5h zügig Radeln hab ich keinerlei Probleme. Das haben die letzten langen Einheiten gezeigt. Auch gestern wieder:
Nach 150km mal nen 6km Bergsprint eingelegt mit Puls 185 - 190. Es war noch brutal viel Druck in den Beinen und der Kreislauf war auch noch klasse. Kaum Ermüdungserscheinungen. Kurz vor der Haustüre nach 190km aus Spass auf ner ca. 300m langen 1% Steigung wirklich nochmals alles gegeben --> 45 km/h
Fairerweise muss ich sagen, dass gestern nur die ersten 135km ungefähr unteres GA2 waren. Die restlichen knapp 60km sind wir mit meiner Freundin locker gerollt (bis auf 3 Sprints meinerseits).

Analysier und spekulier mal weiter - was zählt ist auf'm Platz. Nix Anderes. Will sagen: das ist alles Schall und Rauch.

Zitat:
Auha! Das hatte ich falsch verstanden. Und hier wird es interessant. Klar, Du bist vorher 8km gelaufen. Kann ich nicht einschätzen, wie groß die Auswirkungen auf das nachfolgende Radeln sind.
37,4 km/h netto. Hmmmmhhhhh. Wenn ich vorher und nachher nicht laufen müsste, würde ich das wahrscheinlich auch hinbekommen.

Ohne Laufen wäre ich auch schneller gefahren, das nannte sich aber DUATHLON und nicht Einzelzeitfahren...

Zitat:
Ich würde mich an Deiner Stelle in Lanza etwas schonen. :lol:
Denn wenn Du aus irgendeinem Grund in Roth einen echt miesen Tag hast und ich einen sehr guten, dann könnte es peinlich für Dich werden. :newwer
Keko hat mich auch immer ausgelacht, als ich gesagt habe, dass ich 50m Delle mindestens genauso schnell schwimme wie er. Letztlich war er 1sec langsamer. :ditsch
Ich leg mich gern mit den "Großen" an. :lol: ;)

Für Dich brauche ich mich nicht schonen. Du wirst Dich selbst zerlegen, da brauchts meine Beinkraft gar nicht.

Zitat:
Ach, grad erfahren:

Mein Hauptmotivator beim Schwimmen ist gestern in Hilpoltstein Gesamtzweiter geworden. Der Jungspund bringt's nochmal zu was. Mittlerweile gibt er sich offensichtlich nicht mehr mit Altersklassensiegen zufrieden............... :nono :) Respekt!

Ja - bei der Platzierung sollte dabei nur nicht vergessen werden, dass einige wegen der Deutschen Meisterschaft gefehlt haben...

_________________
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Duathlon Hilpoltstein, 01.05.2011
BeitragVerfasst: 03 Mai 2011 00:53 
Offline
Schmorch'l-Butt'n-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 05 Aug 2010 12:52
Beiträge: 6835
drullse hat geschrieben:
Du wirst Dich selbst zerlegen, da brauchts meine Beinkraft gar nicht.

:gaehn

Ansonsten:
Warum denn so forsch? :ditsch

_________________
Isarauen-Pussy


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de