Nach 4 Stunden Fahrt und 4 Zwischenstopps (Kaffepause, Feder daheim abesetzn, Tankstopp, Burger King) war ich auch daheim. Danke, Feder, dass Du mir zumindest 2 Stunden Gesellschaft geleistet hast. Auf der Autobahn dachte ich mir öfters mal "da würde ich jetzt auch gerne mal mit dem Rad runter fahren"

! Ich hatte immer noch das Bild vom Ring im Kopf!
Auf ein Fest hätte ich es sicher nicht mehr geschafft, aber das blieb mir auch erspart! Nach dem Abendbrot und einem heißen Bad, ging es dann ab auf die Couch! Den Film, den ich mit meinem Junior anschauen wollte, sah ich gefühlte 3,5 sec.! Danach träumte ich von nicht enden wollenden Auffahrten mit gefühlten 25% Steigung und Abfahrten mit gefühlten 200km/h!
Heute, am "THE DAY AFTER", fühle ich mich wie durch den Fleischwolf gedreht. Kaffee fassen wird wohl heute meine Haupttätigkeit.
Die Veranstaltung war wirklich klasse. Und die EMU-Truppe hat auch super gepasst. Wir hatten jede Menge Spaß! Unsere 4er-Mannschaft (sprotte, tacis, kletti und ich) hat auch leistungsmäßig (ne, das hat nix mit mäßiger Leistung zu tun

) super harmoniert, wenn man mal die diversen Bestrundenzeiten von "Spalter" sprotte ignoriert.
Chapeu auch vor dem 2-er Team lebkuchen und qroo! Die Doppelrunden (ich hab das nur ein einziges Mal geschafft) sind echt der Hammer gewesen.
Unser "Damen"-Team war auch super drauf. Wenn LC jetzt noch ordentlich abfahren könnte,...

! Meine Herren, dann müssen wir uns das nächste Mal warm anziehe!
Ein Rätsel ist mir, wie man das als Einzelstarter schaffen kann. Der Sieger letztes Jahr hatte wohl 32 Runde. Das sind 800km bei 16000 HM!!! Unglaublich!!! Von diesem Jahr habe ich leider noch keine Ergebnisse gefunden!
Was nehme ich von dem Wochenende mit:
- einen ordentlichen Muskelkater, Schlafdefizit etc.
- Wir sind die Guten!
- Ein Zusammtreffen von EMUs ist immer ein besonderes und ein schönes Erlebnis!
- Mann, war das geil!!!
- Berge fahren macht mit der falschen Übersetzung nur mäßigen Spaß!
- Nachfahrten mit schlechtem Licht ist auf einer kurvigen Strecke grenzwertig! Ich brauch ein neues Licht!
- 90 km/h fühlt sich klasse an, aber lang möchte ich das Tempo nicht fahren müssen!
- Salat essen bei einem Wettkampf ist keine gute Idee!
- Man kann die Aussage "ich kam 12 nach" sehr (!!!) unterschiedlich interpretieren